Page 13 of 346 FirstFirst ... 3 11 12 13 14 15 23 63 113 ... LastLast
Results 121 to 130 of 3453
    Player
    Awana's Avatar
    Character
    Awana Iahe
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 14
    Welche vor und nachteile gibt es bei den Staatlichen Gesellschaften? kann mich immernoch nicht entscheiden, weil ich nicht weiss wo die unterschiede für mich liegen. Kann mir da mal einer helfen?
    (0)

Player
    Dakaar's Avatar
    Character
    Sato Dakaar
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Hab nen Problem hab 2 Dienstkonten und zwar 1 und 2 hab allerdings die CE+gametimecard auf dem Dienstkonto 1 registriert aber mein char is auf nr 2 kann ich das iwie rückgängig machen oder verschmelzen ?
    (0)

Player
    Herrgaeon's Avatar
    Character
    Fang Highwind
    World
    Odin
    Main Class
    Lancer Lv 36
    Hallo zusammen,

ich hab nach langem hin und her endlich einen Platz auf dem Server meines Bruders ergattern können.
    Nun wollte ich ihn in die Freundesliste eintragen aber ich bekomme jedesmal den selben Fehler "Es wurde kein Spieler mit diesem Namen gefunden". Selbes bei einem gemeinsamen Freund.
    Also habe ich versucht einen wild Fremden mal zu adden. Auch hier das selbe Problem, obwohl die Person mir gegenüber stand.
    Wie kann ich denn nun Leute finden, denn auch über die Suche funktioniert nichts.

Danke schon mal für etwaige Hilfe.

~ Herrgaeon
    (0)

Player
    Sunwall's Avatar
    Character
    Aurora Sunwall
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Quote Originally Posted by Dakaar View Post
    Hab nen Problem hab 2 Dienstkonten und zwar 1 und 2 hab allerdings die CE+gametimecard auf dem Dienstkonto 1 registriert aber mein char is auf nr 2 kann ich das iwie rückgängig machen oder verschmelzen ?
    support kontaktieren würd ich vorschlagen ^^
    (1)
    "Damit sie so stark sein können wie sie wollen... stärker als gestern... viel stärker als heute!"

"I am the bone of my sword, Steel is my body and fire is my blood
    I have created over a thousand blades, Unaware of loss, Nor aware of gain
    Withstood pain to create weapons, waiting for one’s arrival
    I have no regrets. This is the only path
    My whole life was unlimited blade works"

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Nessa_Revane View Post
    Kann mir einer sagen ob die den Release jetzt um 2 Tage verschieben oder das nur falsch abgetippt ist? xD
    Weder noch. Der Early Access endete nur nicht direkt mit dem Release, für den Fall, dass der Versand des Spiels etwas länger dauert.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    X_Dragneel's Avatar
    Character
    Igneel Dragneel
    World
    Lamia
    Main Class
    Lancer Lv 35
    Wie kann man den Server wechseln , möchte gern nach Shiva befinde mich auf odin
    (0)

Player
    Sesuadra's Avatar
    Character
    Sesuadra Soryu
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 60
    Quote Originally Posted by X_Dragneel View Post
    Wie kann man den Server wechseln , möchte gern nach Shiva befinde mich auf odin
    geht ab mitte september
    (0)

Player
    Yuyun's Avatar
    Character
    Yuyun Nhey
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Bard Lv 100
    Quote Originally Posted by Herrgaeon View Post
    Nun wollte ich ihn in die Freundesliste eintragen aber ich bekomme jedesmal den selben Fehler "Es wurde kein Spieler mit diesem Namen gefunden". Selbes bei einem gemeinsamen Freund.
    Also habe ich versucht einen wild Fremden mal zu adden. Auch hier das selbe Problem, obwohl die Person mir gegenüber stand.
    Wie kann ich denn nun Leute finden, denn auch über die Suche funktioniert nichts.
    Ich würde dir empfehlen, im Fehlerbereich einen Report zu verfassen. Eventuell zusätzlich den Support kontaktieren (würde da die ingame GM-Ruf Funktion vorschlagen.)
    (0)

For serenity, purity, sanctity!

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Moin Moin, ich hab mal eine Frage zu den Screenshots. Wenn ich auf der PS3 Fotos abknipse, werden Menüanzeigen (LP, Karte, Chatbox usw.) mitangezeigt. Gibt es eine Möglichkeit diese auszublenden? Ich würd ja gerne Screenshots ohne diese machen, oder sollte ich am PC diese irgendwie nachbearbeiten?
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Arkhar's Avatar
    Character
    Arkhar Bailey
    World
    Odin
    Main Class
    Lancer Lv 35
    Ich haette eine Frage bezueglich der Ausruestung und crafting ( falls dies schonmal beantwortet wurde bitte ich verzeihung ).

Ich spiele eine Lancer und in weiter folge Dragoon und ich will mir ausruestung selber baun. In den diversn Guides steht drinnen das ma lederer machn soll.
    Ich hab unteranderen weil i es ned gwusst hab ruestungsschmied gelevelt dort gibt es auch teilweise ruestungen die der Lancer/Dragoon verwenden kann.

Jetzt zu meiner verwirrung , welchen der beiden berufe Ruestungsschmied und Ledere soll i jetzt nehmn ? Beide haben rüstungsteile die meine klasse verwenden kann.
    (0)

Page 13 of 346 FirstFirst ... 3 11 12 13 14 15 23 63 113 ... LastLast