Welche vor und nachteile gibt es bei den Staatlichen Gesellschaften? kann mich immernoch nicht entscheiden, weil ich nicht weiss wo die unterschiede für mich liegen. Kann mir da mal einer helfen?
Welche vor und nachteile gibt es bei den Staatlichen Gesellschaften? kann mich immernoch nicht entscheiden, weil ich nicht weiss wo die unterschiede für mich liegen. Kann mir da mal einer helfen?
Hab nen Problem hab 2 Dienstkonten und zwar 1 und 2 hab allerdings die CE+gametimecard auf dem Dienstkonto 1 registriert aber mein char is auf nr 2 kann ich das iwie rückgängig machen oder verschmelzen ?

Hallo zusammen,
ich hab nach langem hin und her endlich einen Platz auf dem Server meines Bruders ergattern können.
Nun wollte ich ihn in die Freundesliste eintragen aber ich bekomme jedesmal den selben Fehler "Es wurde kein Spieler mit diesem Namen gefunden". Selbes bei einem gemeinsamen Freund.
Also habe ich versucht einen wild Fremden mal zu adden. Auch hier das selbe Problem, obwohl die Person mir gegenüber stand.
Wie kann ich denn nun Leute finden, denn auch über die Suche funktioniert nichts.
Danke schon mal für etwaige Hilfe.
~ Herrgaeon

"Damit sie so stark sein können wie sie wollen... stärker als gestern... viel stärker als heute!"
"I am the bone of my sword, Steel is my body and fire is my blood
I have created over a thousand blades, Unaware of loss, Nor aware of gain
Withstood pain to create weapons, waiting for one’s arrival
I have no regrets. This is the only path
My whole life was unlimited blade works"
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Wie kann man den Server wechseln , möchte gern nach Shiva befinde mich auf odin
Ich würde dir empfehlen, im Fehlerbereich einen Report zu verfassen. Eventuell zusätzlich den Support kontaktieren (würde da die ingame GM-Ruf Funktion vorschlagen.)Nun wollte ich ihn in die Freundesliste eintragen aber ich bekomme jedesmal den selben Fehler "Es wurde kein Spieler mit diesem Namen gefunden". Selbes bei einem gemeinsamen Freund.
Also habe ich versucht einen wild Fremden mal zu adden. Auch hier das selbe Problem, obwohl die Person mir gegenüber stand.
Wie kann ich denn nun Leute finden, denn auch über die Suche funktioniert nichts.
For serenity, purity, sanctity!
Moin Moin, ich hab mal eine Frage zu den Screenshots. Wenn ich auf der PS3 Fotos abknipse, werden Menüanzeigen (LP, Karte, Chatbox usw.) mitangezeigt. Gibt es eine Möglichkeit diese auszublenden? Ich würd ja gerne Screenshots ohne diese machen, oder sollte ich am PC diese irgendwie nachbearbeiten?
Ich haette eine Frage bezueglich der Ausruestung und crafting ( falls dies schonmal beantwortet wurde bitte ich verzeihung ).
Ich spiele eine Lancer und in weiter folge Dragoon und ich will mir ausruestung selber baun. In den diversn Guides steht drinnen das ma lederer machn soll.
Ich hab unteranderen weil i es ned gwusst hab ruestungsschmied gelevelt dort gibt es auch teilweise ruestungen die der Lancer/Dragoon verwenden kann.
Jetzt zu meiner verwirrung , welchen der beiden berufe Ruestungsschmied und Ledere soll i jetzt nehmn ? Beide haben rüstungsteile die meine klasse verwenden kann.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote