Das mit dem Twinken kann ich absolut nachvollziehen, aber wird das denn nicht auch ziemlich teuer mit 6 Charakteren? oO

Das mit dem Twinken kann ich absolut nachvollziehen, aber wird das denn nicht auch ziemlich teuer mit 6 Charakteren? oO
visit ♥ www.facebook.com/MegitsuneArt ♥

du hast es warscheinlich gelesen... mit 2.0. werden charakterslots NICHTS extra kosten..
naja so gut wie nicht..
mit legacy account:
9,99 euro pro monat - unbegrenzte charslots (8 pro server)
normaler account:
9,99 euro pro monat - 1 charslot pro server
12,99 euro pro monat - unbegrenzte charslots (8 pro server) (kostet dann so viel wie in einem standard mmorpg)
du hast es warscheinlich gelesen... mit 2.0. werden charakterslots NICHTS extra kosten..
naja so gut wie nicht..
mit legacy account:
9,99 euro pro monat - unbegrenzte charslots (8 pro server)
normaler account:
9,99 euro pro monat - 1 charslot pro server
12,99 euro pro monat - unbegrenzte charslots (8 pro server) (kostet dann so viel wie in einem standard mmorpg)
Die Informationen passen nicht ganz. Auf http://lodestone.finalfantasyxiv.com...gn.html#legacy kann man die neue Preisstruktur nachlesen.
Der Legacy Account sowie der Standard Account bekommen 8 Charaktere pro Server aber auf alle Server verteilt maximal 40 Charaktere(nicht das man die jemals wirklich brauchen würde XD).
Dabei bezahlt der Legacy-Accountbesitzer nur 9.99 € statt 12.99 € für einen Standardaccount.
Der Einstiegsaccount ist auf 1 Charakter pro Server und maximal 8 Charaktere auf alle Server verteilt beschränkt.
Er kostet ausserdem 10,99 € also immer noch 1 Euro mehr als der Legacyaccount.
Außerdem erhalten alle Legacyaccounts einen exclusiven Chocobo und haben dazu noch die Möglichkeit in der Liste der Mitwirkenden an FFXIV angezeigt zu werden. Diesbezüglich würde es mich mal interessieren ob da mein richtiger Name oder nur mein Charaktername angezeigt werden kann. ^^

2.0 Rückt immer näher und auch schöne gameplay Trailer sehen wir, aber was ich mich nun immer öfter Frage während ich 1.0 spiele ist: Wird das Element Wheel mit 2.0 überarbeitet oder bleibt es so wie es derzeit ist?
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote