Results 1 to 10 of 173

Dev. Posts

Hybrid View

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Quote Originally Posted by Linka View Post
    Anlässlich der Bekanntgabe der neuen Rassen spezifischen Ausrüstungen frage ich mich ob nur die neu erstellten Charaktere diese bekommen? Oder wird es eine Möglichkeit geben für pre 2.0 Spieler diese auch in ihre Finge zu bekommen? Das wäre ganz toll! Hätte auch gerne solche schöne Freizeit Kleidung ^^ Vielleich wird es auch zusätzlich ein Rezept dafür geben?

Bitte bitte, gaaanz lieb Bitte!
    *Welpen Blick mach*
    Hallo Linka,

Es steht noch nichts genaues fest aber wir werden versuchen, euch die Ausrüstung zum Beispiel über einen Händler-PC oder ein Rezept für Handwerker zur Verfügung zu stellen.
    (8)

Player
    Nero's Avatar
    Character
    Karon Mephisto
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Hallo Linka,

Es steht noch nichts genaues fest aber wir werden versuchen, euch die Ausrüstung zum Beispiel über einen Händler-PC oder ein Rezept für Handwerker zur Verfügung zu stellen.
    Wie wäre es mit Quest's für eine mid-rank Version, wenn es low-rank und mid-rank Versionen gibt? ^-^

Es muss nichts schweres sein, aber halt ein kleiner Auftrag so wie es etwas ähnliches in FFXI gab. Ich weiss, FFXIV ist nicht FFXI, aber man zieht doch immer wieder gerne Vergleiche.
    (1)