Hallo Linka,Anlässlich der Bekanntgabe der neuen Rassen spezifischen Ausrüstungen frage ich mich ob nur die neu erstellten Charaktere diese bekommen? Oder wird es eine Möglichkeit geben für pre 2.0 Spieler diese auch in ihre Finge zu bekommen? Das wäre ganz toll! Hätte auch gerne solche schöne Freizeit Kleidung ^^ Vielleich wird es auch zusätzlich ein Rezept dafür geben?
Bitte bitte, gaaanz lieb Bitte!
*Welpen Blick mach*
Es steht noch nichts genaues fest aber wir werden versuchen, euch die Ausrüstung zum Beispiel über einen Händler-PC oder ein Rezept für Handwerker zur Verfügung zu stellen.

Wie wäre es mit Quest's für eine mid-rank Version, wenn es low-rank und mid-rank Versionen gibt? ^-^
Es muss nichts schweres sein, aber halt ein kleiner Auftrag so wie es etwas ähnliches in FFXI gab. Ich weiss, FFXIV ist nicht FFXI, aber man zieht doch immer wieder gerne Vergleiche.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote