ARGHHHHHH kann nicht mehr warten will 2.0 haben. Weltkarte auf decken ist ja cool. Oberweite verändern rrrrrr.
Aber was ist bei Miqo´te verändern??

ARGHHHHHH kann nicht mehr warten will 2.0 haben. Weltkarte auf decken ist ja cool. Oberweite verändern rrrrrr.
Aber was ist bei Miqo´te verändern??
http://de.xfire.com/ damit FF14 im Ranking steigt

Die länge des hintern beharten Teiles das da rauswächst, darfst dir denken welches Teil gedacht ist, dass streicht sicher das Forum automatisch raus. Nur soviel Katzen haben es hinten, Ratten, Hunde usw.

•In 2.0 kann man bei der Erstellung weiblicher Charaktere die Ober___verändern.
Hauptsache man implementiert sowas....xD
Aber gut lustig und cool ist es schon^^

Weniger den Spielerinnen als den männlichen Spielern...aber was solls^^°
Muss ich mir halt in Zukunft die Kopf-großen Melonen antun x.X
Bei Miqo'te dachte ich vom Text im englischen Forum her eigentlich auch zuerst an den Schwanz aber in der Übersetzung passt der nicht so ganz in den Satz, also tippe ich mal auf Ohren.
Könnten natürlich auch Haare oder so sein![]()
JA! ENTLICH! Darauf hab ich 2 verdammte Jahre gewartet! DFC ICH KOMME!•In 2.0 kann man bei der Erstellung weiblicher Charaktere die Ober___verändern.
Karte aufdecken, endlich : )

Dicke Dinger yuhuuu( Ironie)
![]()

ich sehs schon kommen bald werden sehr viele Miqote mit doppel D rumlaufen >..>

Ende April.. cant wait.. oh bitte, bitte ^^
Last edited by Tonkra; 04-17-2012 at 10:19 AM.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote