Page 13 of 18 FirstFirst ... 3 11 12 13 14 15 ... LastLast
Results 121 to 130 of 173
    Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Guten Morgen !

ich dachte ich schneie mal herein und erzähle euch, was im japanischen Forum kürzlich diskutiert wurde. Und zwar ging es darum, ob man - ähnlich wie als Blaumagier in FFXI - die Möglichkeit haben wird, Sprüche und Angriffe von Monstern zu lernen.

In FFXIV Version 2.0 werden Sprüche und Fähigkeiten, die momentan nur Gegnern vorbehalten sind, auch weiterhin nur von Gegnern angewendet werden können. Die Implementierung von Blaumagie ist leider momentan nicht geplant.
    Bei den Flusen dachte ich ja noch an ein nettes Gimmik und eher versehen, aber seit dem es die Garleaner auch machen kann ich es nicht mehr ignorieren: Zählt Protes II auch zu "Monsterattaken"? Yoshi-P sagte doch mal dass es Steigerungen bei Zaubern auch in 2.0 nicht geben werden wird, gilt diese Aussage ebenso für Monster? Wenn ja, was können wir dann bei diesen statt Protes II erwarten? (Protes ist ja nicht der einzige Zauber mit II oder sogar höher III usw. ...)
    (0)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    GinTama's Avatar
    Character
    Strawberry Dragon
    World
    Phoenix
    Main Class
    Arcanist Lv 61
    find ich jedes mal lustig wenn mich ein monster mit Water attackiert oder sonstigen "antiken" zaubern
    (0)

Player
    Indrix's Avatar
    Character
    Indrix Kaminsky
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Enary View Post
    nette info aber wann kommt die Website? Die sollte doch kurz nach der E3 online kommen
    Genau,ich warte auch schon wie blöd.^^

@Sasu

Könnten wir vieleicht infos bekommen ob und wann die seite online geht ??

Edit:

Zusätzlich hätte ich noch eine frage bezüglich dem neuen UI in 2.0.

Können wir ab 2.0 die einzelnen UI elemente (Kommandoliste,Mini-map,Chatfenster usw) auch weiterhin frei nach belieben anordnen so wie die größe ändern ??

Ich weis is ne blöde frage,aber ich kann auf den screenshots von der E3 kein schloß finden wodurch mir halt diese frage aufkahm.^^
    (2)
    Last edited by Indrix; 06-20-2012 at 10:13 AM.

Player
    Nero's Avatar
    Character
    Karon Mephisto
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Quote Originally Posted by Indrix View Post
    Zusätzlich hätte ich noch eine frage bezüglich dem neuen UI in 2.0.

Können wir ab 2.0 die einzelnen UI elemente (Kommandoliste,Mini-map,Chatfenster usw) auch weiterhin frei nach belieben anordnen so wie die größe ändern ??

Ich weis is ne blöde frage,aber ich kann auf den screenshots von der E3 kein schloß finden wodurch mir halt diese frage aufkahm.^^
    Soweit ich weiß, kannst du die UI in 2.0 anordnen wie man will und ebenso die Größe nach belieben ändern. Es gab da irgendwo mal einen Artikel darüber, aber aus dem Kopf kann ich Dir nicht wirklich sagen wo der zu finden ist. Sollte aber auch teilweise in den E3-Interview's zu finden sein.
    (0)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hallo Indrix,

ich habe heute zum Thema Benutzeroberfläche einige Informationen im Thread „Benutzeroberfläche ab Version 2.0“ veröffentlicht. Neuigkeiten zum UI werde ich dort posten. Ihr könnt auch gerne dort eure Fragen stellen, die mit dem UI für 2.0 zu tun haben.
    (0)

Player
    Tonkra's Avatar
    Character
    Quichy Sturmbruch
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 59
    Sasu ist eigtl. eine Portierung von FFXIV - 2.0. für die Wii U vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt geplant?Ich glaube diese würde sich sehr gut dafür eignen.

Imho bietet der Controller die gleiche Anzahl an schultertasten/knöpfen/joysticks wie die ps3. Mindestens genauso starke (wenn nicht bessere) hardware als die PS3.

Daneben hat sie noch einen großen touchscreen, der gut als tastatur zum chatten verwendet werden könnte, bzw. drag and drop für gegenstände oder anvisieren von gegnern etc.

Aber ich denke mal diese möglichkeit wird erst geprüft werden sofern 2.0. ein "Erfolg" werden wird

Anderes Thema:
    Steht ein ungefährer Zeitraum schon fest wann die Beta für 2.0. stattfinden wird ca.?

Fragen über Fragen^^
    (0)
    Last edited by Tonkra; 06-22-2012 at 04:40 PM.

Player
    Seraphe's Avatar
    Character
    Alchinua Malaguld
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 61
    Interessante Idee, Tonkra..
    Ich wäre dafür. Das Lockt neue Spieler an. Aber dann bitte alle next Gen Konsolen
    (0)
    Kweh!?
    Quote Originally Posted by Bayohne View Post
    Pa-paya~ paya papaya~ pa-pa-ya~♪

Quote Originally Posted by Indrix View Post

Hallo Indrix,

meinen Informationen nach wird sich daran auch in 2.0 nichts ändern
    (3)

Player
    Indrix's Avatar
    Character
    Indrix Kaminsky
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Danke für die info sasu^^
    (0)

Hallöchen,

ich komme mit einer kleinen Nachricht im Gepäck hereingeschneit. Die Details stehen zwar noch nicht 100% fest aber wir planen es zu ermöglichen, dass synthetisierbare Gegenstände von Handwerkern umgefärbt werden können.
    (2)

Page 13 of 18 FirstFirst ... 3 11 12 13 14 15 ... LastLast