Naja, wenn das Icon schon da ist... Vielleicht mal einen Screenshot davon machen, falls bis 2.0 keine Mail kommt und man von euch nicht den Legacy-Preis haben möchte. Habt ihr immerhin einen kleinen Beweis :S

Naja, wenn das Icon schon da ist... Vielleicht mal einen Screenshot davon machen, falls bis 2.0 keine Mail kommt und man von euch nicht den Legacy-Preis haben möchte. Habt ihr immerhin einen kleinen Beweis :S
Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
"You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows

Da mir im Nachhinein aufgefallen ist, dass mein folgender Vorschlag wahrscheinlich eher ab 2.0 Platz im Spiel finden könnte, möchte ich diesen hier nochmal aus dem Feedbackthread für die jetzige Version zitieren:
Ich bin mir leider nicht sicher, ob es diesen Vorschlag schonmal gegeben hat, falls ja, dann verzeiht bitte.
Worauf ich hinaus möchte ist das zufällige erscheinen einer Truhe an unterschiedlichen Orten innerhalb der nicht-instanziierten Dungeons wie z.B. die Mun-Tuy Braukeller, die Nanawa-Mine etc., sowie bestimmte Monster, welche einen passenden Schlüssel dazu fallen lassen können.
Ein ähnliches Prinzip gibt's auch schon in der Undinen-Grotte, allerdings gibt es dort eben unterschiedliche Arten von Truhen, welche feste Positionen haben, sowie die verschiedenen, jeweils dazu passenden Schlüssel oder manchmal auch Truhen während eines Freibriefs (unverschlossen).
Ich fänd's schön, wenn es möglich wäre dieses oder ein ähnliches Prinzip zukünftig für alle offenen/nicht-instanziierten Dungeons umzusetzen, da mir persönlich damals das "Schatztruhen- und Schlüsselsuchen" in den Dungeons von FFXI sehr viel Spaß gemacht hat und es zwischen der Levelei immer mal eine nette Abwechslung war nach der Truhe zu suchen, wenn man einen Schlüssel ergattern konnte. (Beispielbild aus Ranperre's Grab)
Aber, wie schon erwähnt, mir hat auch die Variante aus FFXIV's Undinen-Grotte gut gefallen und ich würde mich sehr freuen sowas zukünftig in dieser oder ähnlicher Form öfter im Spiel vorfinden zu können.
Hallo an alle,
die Emails werden an die von euch registrierte Email-Adresse geschickt. Wenn ihr sie bis heute nicht bekommen habt, aber das Logo schon sehen könnt, kontaktiert bitte unser Support Center.

Ein Bekannter von mir hat sich das Spiel gekauft und plant nun ein Abo für 90 Tage abzuschliessen, zählt dies dann auch und erhält er den Legacy Status sofort (nach Zahlung), oder erst nach Ablauf der 90 Tage?! Es würde ja trotz allem passen, klar, nur war ich mir da nicht sicher und wollte ihm da nichts falsches erzählen.
Besten Dank
Ein Bekannter von mir hat sich das Spiel gekauft und plant nun ein Abo für 90 Tage abzuschliessen, zählt dies dann auch und erhält er den Legacy Status sofort (nach Zahlung), oder erst nach Ablauf der 90 Tage?! Es würde ja trotz allem passen, klar, nur war ich mir da nicht sicher und wollte ihm da nichts falsches erzählen.
Besten Dank
Hallo Anthania,
Wir werden sehr bald mehr Informationen zu diesem Thema in einem Topic veröffentlichen, hab bitte bis dahin noch etwas Geduld.
Es gibt übrigens einen Thread, der sich mit der Legacy-Kampagne beschäftigt. Du findest ihn hier.

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Hatte den verlinkten Thread vorher nicht gelesen, gomen ne!

Da man ja bei 2.0 mehr als einen Char ohne extra Kosten machen kann, wäre es prima, wenn beim Charauswahlfenster der zuletzt gespielte Char an erster Stelle steht.

so ich hab mir jetzt die ganzen bilder angeschaut zu 2.0 die auf der E3 veröffentlicht wurden und ich muss eins doch sagen...
Das soll die minimap sein? IGITT!
Nee also die minimap auf den screenshots da ist ja sowas von ekelhaft -_- da erkennt man nix drauf... zudem diese mega übelst leuchtenden Bälle... das geht gar nicht... es sieht total kitschig aus mit den quietsbunten punkten auf der map die braun in braun ist... ist euch da die farbe ausgegangen? ich mag die minimap von ihrer optik wie sie jetzt ist... ja ok der neue Rahmen und so ist ja ganz nett aber dieses leuchten der Punkte und das braun in braun geht mal gar nicht... sry -_-
https://www.facebook.com/MikasCosplays

das spiel sieht zu cybermäßig aus...
Yoshida hatte in einem interview gesagt, dass er das spiel klassisch gestalten will... mit den klassischen FF teilen...
Dann will ich aber auch ne option haben, dass man diese ganzen leuchteffekte ausschalten kann von schrift und targets und so weiter...
und lieber klassisches habe...
weil ganz ehrlich... mir tun da nach ner zeit die augen weh...
Allein wegen der ganzen leuchtschrift hab ich FF13 schon nicht gespielt...
https://www.facebook.com/MikasCosplays
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote