Man wird doch AddOns o.ä. benutzen können um das UI ganz persönlich zu gestalten...

Man wird doch AddOns o.ä. benutzen können um das UI ganz persönlich zu gestalten...
Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
"You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows

hoffe ich doch XD ich will keine kopfschmerzen bekommen, weil mir augen weh tun vom strahlen der schrift XD
krieg ja jetzt schon oft kopfschmerzen bei manchen lichteffekten <_<
zum beispiel das kleine lady fest... die pfirsischbäume in gridania... meine güte... zu gewissen tageszeiten haben die hell gestrahlt dass man fast blind wurde lol
https://www.facebook.com/MikasCosplays

Eine UI macht noch lange kein Action RPG, wenn das Gameplay nicht darauf ausgelegt ist.

Erste Schritt war bereits Positionsabhängige Skills, dann der Look von FFXIII ... man sieht in den Screenshots sehr schon 4 Kampfszenen. Erinnert mich doch stark ein eine erweiterung des Aktuellen Kampfes mehr in Richtung Action-RPG.
Zugegeben man muss den Gameplaytrailer abwarten, aber derzeit ist beides Möglich und ich schildere nur meinen Eindruck. Zur Zeit kann man (weil es nur Bilder sind) genauso sagen, dass es nur das jetztige System ist.

Ich würde gerne noch einen kleinen Verbesserungsvorschlag für 2.0 einreichen, da es mir gestern abend wieder mal leicht sauer aufgestoßen ist. Folgendes: Ich sammel für einen alten Freund immer wieder über gewisse Zeiträume jede Menge verschiedene Zutaten für's kochen, die ich ihm dann bei Gelegenheit überreiche. Mein Ärgerniss jedes mal dabei ist allerdings, dass ich pro Handel immer nur 4 unterschiedliche Gegenstandstypen überreichen kann, was das ganze unnötig in die Länge zieht, da wir aufgrund dessen den Austausch unnötig oft wiederholen müssen (+ Verzögerung etc.). Mein Vorschlag wäre also, das Handelsfenster wenigstens von 4 auf 8 Plätze zu erweitern, somit hätte man sich zumindest schon mal die Hälfte der Handelsvorgänge gespart.
Mir ist klar, dass es sich dabei um kein kriegsentscheidendes feature handelt und es definitiv größere Baustellen im Spiel gibt, aber für 2.0 würde ich mir doch ein Handelsfenster wünschen, mit dem man mehr als nur 4 Gegenstände auf einmal untereinander tauschen kann.
Danke!

Um das zu umgehen machen wir es immer so, dass wir irgendwo hin gehen wo kein anderer Spieler ist und dann für 1 Gil verkaufen, dadurch kann man mehr als 4 Gegenstände gleichzeitig austauschen.

Also wegen der UI wird es möglich sein, ab 2.0 eigene Add-ons einzubringen.
Ich finde es eigentlich gut gemacht. Hat was von einem FF XII + FF XIII mix.

Ist eigtl. bekannt, ob das level-cap mit 2.0. erhöht wird, damit auch veteranen wieder etwas zu leveln haben? vielleicht so auf lv 60`?
werden die neuen klassen gleich bei release bereitgestellt?
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote

(vorrausgesetzt man kann da mehr als 4 Sachen versenden)