Results 1 to 10 of 35

Hybrid View

Player
    GlowClam's Avatar
    Character
    Viola Neverland
    World
    Zodiark
    Main Class
    Miner Lv 100
    Ja, seit Shadowbringers muss man Reflexe wie ein Kampfsportler entwickeln, um den Angriffen der Bosse auszuweichen. Auch die normalen Inhalte der Hauptquest sind davon betroffen.

Vor Shadowbringer war ich noch in der Lage, schwierige Prüfungen zu bestehen. Die Pferde waren noch leicht zu erwürfeln oder für 99 Tokens zu bekommen, da man viele Phasen des Bosses allein durch Ausrüstung überspringen konnte.

Die Lanner waren da schon anspruchsvoller. Aber nachdem ich mir die Mechaniken in Videos angeschaut hatte und in den ersten Runden ein paar Fehler gemacht hatte, konnte ich auch diese Aufgaben fehlerfrei lösen.

Bei den Wölfen konnte ich noch die ersten beiden Aufgaben lösen. Da der Schwierigkeitsgrad immer höher wurde, musste ich ein halbes Jahr warten, bis meine Ausrüstung das Überspringen von Phasen erlaubte. Es dauerte ein ganzes Jahr, bis ich alle Wölfe hatte.

Bei den Gwibern war es ähnlich. Zwei fehlen mir noch. Smaragdwaffe wenigstens bis heute gecleart und Krieger des Lichts ist bis heute ungelöst.

Die Luchse zu erobern ist bis heute nicht gelungen, weil die Inhalte viel zu schnell sind!

Dies zeigt deutlich den Anzug des Schwierigkeitsgrad von Prüfungen die Herausforderungen für Casuals sein sollten. Aus diesen Midcore-Inhalten sind Hardcore-Raider-Inhalte geworden.

Mitglieder in meinem Freundeskreis waren auch frustriert und sind aus FF14 gegangen. Wir haben zusammen trainiert und hatten am Anfang Spaß am Spiel. Aber es wurde immer stressiger. "Ja, ich kann das, aber ich bin ausgebrannt..."
    (1)

Player
    Shialan's Avatar
    Character
    Shinon Hisae
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 91
    Quote Originally Posted by GlowClam View Post
    Ja, seit Shadowbringers muss man Reflexe wie ein Kampfsportler entwickeln, um den Angriffen der Bosse auszuweichen. Auch die normalen Inhalte der Hauptquest sind davon betroffen.

Aus diesen Midcore-Inhalten sind Hardcore-Raider-Inhalte geworden.

Nein. Einfach nein.

Kann man bitte mal aufhören, das zu behaupten?
    (3)