Results 1 to 10 of 35

Hybrid View

Player
    Luna912's Avatar
    Character
    Ella Kinski
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 96
    Quote Originally Posted by Shialan View Post
    Sie waren schon immer leicht. Viel zu leicht. Besonders, wenn sie zur Story gehören. Weißt du, wie lange man damals in ARR für eine Runde in Amdapor gebraucht hat? 20 Minuten. Mit einer eingespielten Gruppe sogar nur 15 oder 16, wenn ich mich richtig erinnere. Da hat sich zu heute nichts geändert.
    Also das in Story inhalten bei einer Boss AOE Attacke Teilweise fast das Komplette Spielfeld Rot wird und man nur wenige augenblicke zeit hat zu reagieren das gab es vor Dawntrail in der Form nicht

Auch wenn ich damit klar komme das Spiel ist über die Jahre durch aus schwieriger geworden
    (1)

Player
    Shialan's Avatar
    Character
    Shinon Hisae
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 91
    Quote Originally Posted by Luna912 View Post
    Also das in Story inhalten bei einer Boss AOE Attacke Teilweise fast das Komplette Spielfeld Rot wird und man nur wenige augenblicke zeit hat zu reagieren das gab es vor Dawntrail in der Form nicht

Auch wenn ich damit klar komme das Spiel ist über die Jahre durch aus schwieriger geworden

Doch, gab es. Steinerne Wacht war das glaube ich. Und Hüter des Sees oder so. Der Midgardsomr-Dungeon.

Ich bin von Anfang ARR dabei und es ist einfach wild, dass Leute behaupten, das Spiel wäre schwerer geworden.
    (3)
    Last edited by Shialan; 11-08-2024 at 11:13 PM.

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Quote Originally Posted by Luna912 View Post

Ich will nicht gemein klingen, aber in Story-Inhalten ist das Spiel durchaus nicht so gemein - es gibt allerdings oft lange vor den orangen AoE Flächen Hinweise, zum Beispiel dass Bosse mit den Armen ausholen etc. In der Regel bedeuten schnelle AoE in Story-Inhalten, dass der eigentliche Hinweis zum Ausweichen lange vorher kam. Und das gab es schon immer so.
    (2)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.