Na dann machen wir mal einen neuen Thread auf =P
Na dann machen wir mal einen neuen Thread auf =P
Thema geschlossen, weil über 1000 Seiten und über 10.000 Beiträge. Foren-Rekord...?
Ne der französische Off Topic/Free Talk hatte 1416 Seiten und der Tales from Duty Finder hat 3400 Seiten (der noch nicht geschlossen wurde :O, Vystenya wasch da los, Gleichberechtigung für alle)
Last edited by Merritt; 02-02-2022 at 08:25 PM.
...und das wo ich mit Neo jetzt unbedingt rumdiskutieren wollte...
Jetzt is der Flow dahin... alles zerstört... noch nie war etwas zerstörter! SAD!
Belastet ein einziger großer thread die Server wirklich so viel mehr als mehrere kleine?
Dann auf zu den nächsten 1000 Seiten. Ich schätze Mal es wird 8 Jahre dauern.
Das schlimme is, ich fürchte ja... denk nur an die armen chocobos die da 24/7 laufen müssen....
Leider... ich hasse nichts mehr als twitter, fb und ganz besonders discord, wo man nicht mal was lesen kann ohne drin zu sein... >_>
Hat auch seine Vorteile. Wenn ich mir manchmal durchlesen muss, welchen Mist auf Twitter, Facebook und auch hier im Forum gepostet wird, sollte man am Besten gar nicht mehr ins Internet gehen ; )
Sorry, da hat Discord seine Vorteile. Denn wenn es mir nicht passt, verschwinde ich vom jeweiligen Server : )
- Queen of Heal 2022 -
IDK ich habs mir ne weile mit meinem FG server angetan... danke, ich verzichte... zum zeug leechen ganz ok aber unterm strich... jeders 2003er forum is mir 100x lieber lol. Allein weil discord keine anständigen seiten macht usw...Hat auch seine Vorteile. Wenn ich mir manchmal durchlesen muss, welchen Mist auf Twitter, Facebook und auch hier im Forum gepostet wird, sollte man am Besten gar nicht mehr ins Internet gehen ; )
Sorry, da hat Discord seine Vorteile. Denn wenn es mir nicht passt, verschwinde ich vom jeweiligen Server : )
Hab grad gesehen das die Franzosen auch nen "Free talk"-Thread deswegen dich gemacht haben.
Vielleicht ne neue Order 66... O.O
Last edited by RicaRuin; 02-02-2022 at 08:46 PM.
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.