Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4
Results 31 to 35 of 35
    Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Die Teetassen sind das erste mal das ich mir sagte "ok, da sterbe ich eben." weil die sind einfach unfair, ich kann da nicht folgen, es gibt keinen hinweis, die Tassen sehn alle gleich aus und das mischen is so (scheinbar) random dass ich auch nich wie sonst mir nur eine merken brauch und dann dem muster folgen lol

Ne der DPS war in dem ganzen dungeon schon mies, die üblichen Kandidaten mit teilweise noch jobgear, fraßen unmengen an AOE oder liefen nich schnell genug vom tankbuster weg - weil man steht ja auch immer im tank nicht wahr? Das waren einfach nur schlechte - oder übermüdete Spieler. Meistens kam halt recht schnell nach seiner wiederbelebung n neues aoe, er hatte panik und fiel direkt wieder in den abgrund - oder lief nicht schnell genug davon.
    (0)

Player
    Ilisidi's Avatar
    Character
    Ilisidi Malguri
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Botanist Lv 100
    Die Teetassen mischen nicht Random. Und sind immer im in der gleichen Position zueinander wie sie am Anfang sind, man muss also nur einer folgen, dann weiß man wo beide sind. Und der Hinweis sind die Geister die reinspringen. Außerdem gibt es wohl tatsächlich ein Muster, aber für mich ist einer Tasse mit meinem Blick folgen einfacher.

Die Viecher beim Boss vorher sind mir zuwider.
    (0)

Player
    Ashinra's Avatar
    Character
    Inagsari Shatai
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 100
    naja, wenn man ihn oft genug gelaufen ist "sieht" man es vllt.. ich war erst 2x drin - beide male zum freischalten.. danach im expert noch nicht wieder bekommen..
    (0)

Player
    Desertstriker's Avatar
    Character
    Bram'nyak Elea
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Ashinra View Post
    naja, wenn man ihn oft genug gelaufen ist "sieht" man es vllt.. ich war erst 2x drin - beide male zum freischalten.. danach im expert noch nicht wieder bekommen..
    Sei froh, hab den öfters als mir lieb ist, bis auf den ersten boss mit seinen minions die rumrennen ist der rest pipifax, der erste ist nun auch nicht schwer, gehört aber definitiv in die kategorie extrem nervig, ist aber bei dem kaktorgedönst mit dem bomben auch der fall.

Der jetzt neue finde ich eigentlich amüsant, hatte schon einige lacher dank des lochs, auch wenn ich für den ersten blind run ihn doch recht knackig fand, bis man alles verstanden hat, gilt aber auch für den neuen alli raid, freu mich schon auf wod chaosmode.
    (0)

Player
    Ashinra's Avatar
    Character
    Inagsari Shatai
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 100
    in der Kaktorsenke die Bomben fand ich eig relativ einfach zu durchschaun wo man safe steht.. da fand ich den Kugelkaktor mit seinem Schubs wo man sehen muss wo safe ist wieder.. ka.. hab ich noch nich gesehen genau wann da safe ist.. als tank gott sei dank nicht so tödlich..

Den neuen bin ich firsttime mit npcs gelaufen. Gestorben bin ich beim 2ten Boss, weil der debuff der fläche + nich nah genug an der Wand=tot - wobei sich rausgestellt hat das auch ohne debuff nicht nah genug an der Wand=tot

Beim Endboss bin ich tatsächlich ins Loch gefallen beim ersten mal - einfach nicht mit gerechnet und reingefallen.. fand ich lustig
    (0)

Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4