Quote Originally Posted by Shialan View Post
Okay, was machst du dann sonst? Rumstehen und alle 10 Sekunden mal einen Knopf zur Heilung drücken?
Auch wenn man es nicht glauben mag, aber es gibt Menschen die auch Probleme haben, zwischen Heilen und Schaden machen umzuschalten. Ich selber habe schon immer das Problem, wenn ich anfange Schaden zu machen, das ich das Heilen vergesse und deswegen sind mir dann schon die Tanks umgefallen. Also nehme ich es so wie es ist und konzentriere mich rein aufs heilen. Und wenn das bedeutet das ich mal 10 Sekunden blöd rumstehe, dann ist das so.

Und ich bin ehrlich der Meinung Schaden machen ist nun mal Sache der DDs. Das Spiel hat nun mal eine Holy - Trinity. Tank, Heiler und DDs und jeder diese Rollen hat halt seine Aufgaben. Als Heiler ist es nun mal die Aufgabe, die Gruppe am leben zu halten und Wiederzubeleben. Und so handhabe ich das als Heilerin. Und es ist mir egal, wie das andere finden. Aber mir muss es Spaß machen meine Klasse zu spielen und nicht euch. Wie schon gesagt ignoriert mich , kickt mich ist mir egal. Und zum Glück gibt es einige Spieler die so denken wie ich. Jeder sollte seine Rolle ausfüllen die er spielt.