Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 21 to 30 of 45

Hybrid View

Player
    PapaZup's Avatar
    Character
    Vidar Brandybuck
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 63
    Hey! Nachdem ich jetzt doch aktiv spiele, will ich dann doch mal regelmäßig ins Forum schauen und hier meinen Senf dazu geben.
    Also ich bin jetzt auch noch nicht so lange aktiv, habe einen alten Account und mich jetzt erst dazu bewegen können, regelmäßig zu spielen.
    Bevor ich jetzt zu ausschweifend werde (habe den Text jetzt schon mehrmals wieder gelöscht) - meine Erfahrungen in den letzten Wochen waren äußerst positiv.
    Nette Leute in den Gruppen (Raid vom Grundspiel - Prüfungen und sonstige Instanzen) und sehr nette Menschen in den Städten. Ja, ich habe aber auch schon eine Ermahnung in einer Gruppe gehabt, da hab noch nicht gerafft, dass der Limit-Skill für die ganze Gruppe zählt, war aber einsichtig und der ton war bestimmend, aber nicht beleidigend. Als ich das erste "Konzert" in Gridania erlebt habe musste ich schon derb feiern!
    Ich liebe das Spiel, ich hoffe das bleibt auch laaaaaange so!
    Und ich mag die Community. Danke euch!
    (0)

Player
    MajikkuHitomi's Avatar
    Character
    Majikku Hitomi
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Luna912 View Post
    Erstmal bleibe bitte Sachlich bei diesen Kampf sind es 8 Leute nicht 10 und sowas hab ich ehrlich gesagt noch nicht erlebt, man muß nicht von einen blödmann auf alle schiesen, und an den einen der hier reportet weil man angeblich Skills bewußt nicht nutzt ich hoffe irgendwann kommt mal ein GM und schickt dich dafür selber mal in den Ff14 Knast (den gibt es tatsächlich)
    Hat jeder ein gutes Recht zu reporten, wenn es gegen die Regeln sind. Spielbehinderung gehört eben mit dazu. Und reportet habe ich deswegen noch nicht. Somit können die GMs wichtigere Spielerinnen und Spieler besuchen.
    (0)

Player
    Miyuki_Sakasaki's Avatar
    Character
    Yomi Tabito
    World
    Alpha
    Main Class
    Conjurer Lv 81
    Quote Originally Posted by MajikkuHitomi View Post
    Hat jeder ein gutes Recht zu reporten, wenn es gegen die Regeln sind.
    Welche Regeln? Der Heal hat zwar DPS Skills was er auch benutzen sollte/muss um eine grp zu unterstützen aber Regeln durch das Game gibt es sicherlich nicht... erinnert mich gerade an diesen Anzeigenhauptmeister... gibt es den hier im Game auch mittlerweile?...

Irgendwie bin ich eig. immer froh nicht mehr auf den EU-Servern zu spielen, wenn ich hier im Forum irgendwas lese mit Spieler melden, da sind Leute immer irgendwie schneller als ihren Kopf zu benutzen...
    (0)

Player
    Ashinra's Avatar
    Character
    Inagsari Shatai
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Manch ein Spieler reagiert doch recht gereizt, wenn man versucht Tipps zu geben. Dabei ist es egal ob es ein Tank ein Heiler oder ein DD ist.. Und spätestens wenn diese Tipps dann mit Beleidigungen beantwortet werden.. ist es nen grund fürn Report und nen Kick.
    Den unsicheren Heiler, der vllt Erfahrung mit schlechten Tanks gemacht hat und sich deswegen nicht traut den Krieger droppen zu lassen und selbst bissel Schaden mitzumachen, werd ich weder sofort kicken noch melden. Erstmal kommt ein freundlich gemeinter Rat.
    Mit DD´s ist das ohne dps-meter schwierig (ich nutze keins), da bleibt bloß versuchen zu beobachten, was sie tun/casten. Aber wie gesagt das ist schwierig.. bis unmöglich.. da Fehler zu erkennen.. leider..

Und wenn man den Heiler drauf hinweißt (als Tank z.b.) das er ruhig a bissel mit Schaden machen kann/darf.. kommt ja nicht nur der Tank schneller durch den Dungeon sondern alle..
    (0)

Player
    MajikkuHitomi's Avatar
    Character
    Majikku Hitomi
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Miyuki_Sakasaki View Post
    Welche Regeln? Der Heal hat zwar DPS Skills was er auch benutzen sollte/muss um eine grp zu unterstützen aber Regeln durch das Game gibt es sicherlich nicht... erinnert mich gerade an diesen Anzeigenhauptmeister... gibt es den hier im Game auch mittlerweile?...

Irgendwie bin ich eig. immer froh nicht mehr auf den EU-Servern zu spielen, wenn ich hier im Forum irgendwas lese mit Spieler melden, da sind Leute immer irgendwie schneller als ihren Kopf zu benutzen...
    Ich rede hauptsächlich von Mitigation der anderen Rollen. Das sollte Damage und Mitigation Skills heißen und nicht Damage und Heiler Skills.

Verstehe die Aufregung nicht. Wenn man bewusst die Skills nicht drückt, die den Fortschritt behindern, darf man dies reporten.

Es wird jegliche Kleinigkeit reportet, aber eine Spielbehinderung zu reporten wird mit dem Anzeigenhauptmeister verglichen? Selbst Leute die den halben Kampf nur afk rumstehen habe ich noch nicht reportet. Da habe ich wohl mal meinen Kopf benutzt wah?

Und auf deinem anderen Datenzentrum wo du bist läuft das nicht anders ab. Oder haste interne Quellen und Statistiken ausgewertet? Denke ich eher weniger.

Aber gut. Jeder Ansichtssache.
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Kommt drauf an wie stark die "Spielbehinderung" ist.

Ich persönlich reporte eigentlich nur in Ausnahmefällen. Wenn jemand unhöflich wird oder nur AFK herum steht/sich sterben lässt. Sowas halt.

Wenn ein Heiler keinen Schaden machen will, dann ist das so. Er spielt ja Heiler und keinen DD. Und es ist ja nicht die Schuld des Heilers, wenn SE den Tanks und DDs so viel Selbstheilung gibt, dass der Heiler kaum mehr was heilen muss. Und Schaden machen als Heiler ist mit den paar Skills richtig öde.
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Miyuki_Sakasaki's Avatar
    Character
    Yomi Tabito
    World
    Alpha
    Main Class
    Conjurer Lv 81
    Ich rede hauptsächlich von Mitigation der anderen Rollen. Das sollte Damage und Mitigation Skills heißen und nicht Damage und Heiler Skills.

Verstehe die Aufregung nicht. Wenn man bewusst die Skills nicht drückt, die den Fortschritt behindern, darf man dies reporten.
    Du meinst wohl 1-2min schneller aus einer Instanz raus oder?

Es wird jegliche Kleinigkeit reportet, aber eine Spielbehinderung zu reporten wird mit dem Anzeigenhauptmeister verglichen? ...
    Ja, jede Kleinigkeit daher Anzeigenhauptmeister ich wurde auch schon Reportet (als ich noch auf Zodi gespielt habe) weil ich mal mitten in einer Instanz an die Haustür musste...

Und auf deinem anderen Datenzentrum wo du bist läuft das nicht anders ab. Oder haste interne Quellen und Statistiken ausgewertet? Denke ich eher weniger.
    Na ja, ich kann mal behaupten das sehr viele Spieler auf den JP-DC's, nur das nötigste Heilen und dafür mehr Damage machen. Und so lange man dabei nicht stirbt ist alles für mich gut.
    (1)

Player
    MajikkuHitomi's Avatar
    Character
    Majikku Hitomi
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Nochmal ich rede nicht nur von Heiler. Keine Ahnung weshalb man sich nun darauf steifen möchte.
    (0)

Player
    Miyuki_Sakasaki's Avatar
    Character
    Yomi Tabito
    World
    Alpha
    Main Class
    Conjurer Lv 81
    Nochmal ich rede nicht nur von Heiler. Keine Ahnung weshalb man sich nun darauf steifen möchte.
    Ob Heiler oder nicht Heiler, ob DPS oder nicht, ob Tank oder nicht.
    Im Endeffekt hast du weiter oben erwähnt, dass man Leute melden soll, die ihre Rota nicht spielen bzw. einige Skills nicht drücken und nicht genug Damage machen können und du solche Spieler als Behinderung im Spiel Fluss ansiehst, nach deiner Meinung.
    (1)

Player
    Ashinra's Avatar
    Character
    Inagsari Shatai
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Kann man hier dann nun bitte zumachen? Weil langsam wirds wirklich toxisch..
    (3)

Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast