Originally Posted by
MajikkuHitomi
Ich melde die Leute, nichts davon die Rede ,dass ihr es auch tun sollt bzw. müsst. Das ist schon einmal der erste Unterschied.
Zweitens richtig. Die Skills sind dafür da diese zu nutzen, was auch das Erleichtern zum Bestreiten des Spielinhalts ist. Als Deko sind die Skills nicht da. Da gibt es auch keine andere Sichtweise. Schnell durchkommen muss man nicht (da der Spaß im Vordergrund steht, Rota kann man meinetwegen auch falsch spielen.), jedoch ist unter anderem Mitigation dafür da diese zu nutzen. Wenn man das bewusst nicht macht oder nur afk rumsteht, sehe ich es als Spielbehinderung an und es ist mein gutes Recht diese zu reporten. Zum Verhältnis werden Spielerinnen und Spieler reportet, wenn einem "ein guten Tag nicht gefällt". Anscheinend ist das dann die höchste Priorität jemanden zu melden. Zumindest, wenn man es sich hier dann durchliest.
Es macht zum Beispiel ein Unterschied, ob Reflexion, Stumpfsinn, Schildsamba drauf ist oder nicht. Das erleichtert die Party auf allen Ebenen. Wenn ich in einem 10 Minuten Kampf 2 von 3 Sachen nicht sehe und dann Heiler rumgehackt wird, muss man sich nicht wundern, weshalb wir Heiler "Mangel" haben oder auch kein Bock haben. Das ist nicht meiner Meinung nach, sondern Fakt. Abgesehen davon wie schon erwähnt wurde, dass DDs und Tanks sind massiv hochheilen können. Wird aber einem im Extreme und Savage nicht viel nützen (zumindest für DDs auf lange Sicht nicht.)