Page 5 of 5 FirstFirst ... 3 4 5
Results 41 to 44 of 44
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Also wenn der Tank in nem Dungeon nicht seine Mitigation zündet, wird der Heiler das kaum hoch heilen können. Außer der Tank pullt nur 1 Gruppe ^^.

Aber als DD habe ich noch nie eine Mitigation zünden müssen. Nur in Ausnahmefällen, wenn die Gruppe fast tot ist und der Boss kurz vorm AoE ist.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Quote Originally Posted by MajikkuHitomi View Post
    [...]
    Nur weil Dailys vielleicht kein Endcontent ist, heißt es nicht, dass man nichts drücken muss was die Party erleichtert. [...]
    Wenn wir jetzt Endcontent als Savage und Extreme-Inhalte verstehen und du deine Betonung jetzt auf das Wort "muss" legst... doch, eigentlich heißt das genau das. In den nicht "Endcontent"-Inhalten muss (!) man sein Skillkit eben nicht bis zum letzten Prozent ausreizen - und des beinhaltet die Skills des Jobs, wie auch die eigenen Spielerskills.
    Meiner Meinung nach.
    (0)
    Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    "Das kann man nicht vergleichen" - Eine der dümmsten und ignorantesten Aussagen überhaupt.

Player
    Bl4ckthunder's Avatar
    Character
    Taiga Aiisaka
    World
    Omega
    Main Class
    Black Mage Lv 99
    Quote Originally Posted by Gahl View Post
    Weil langsam nerven die ständigen 30 Minuten Strafen nur weil ich mir das einfach, aus Selbstschutz, nicht antun will.
    Sag mir von welchem MMO du kommst, ohne zusagen von welchem MMO du kommst.

Spiel nach ner längeren Pause wieder seit Dawntrail Early Access. Und habe nichts davon erlebt was du beschreibst. Alle Chillig, gewohnte rücksichtigkeit wenn ich attacken verkacke, auch gern mehr als 1x sterbe in nem Raid. Also nur Positives über die Community wie jeher.

Einzig is mir aufgefallen, auch wenn ich noch nicht soweit bin mitzumachen. S-Ranks und A-Trains , da herrscht zurzeit sehr wenig Geduld. Da wurde mal mehr gewartet. Und Trains sind jetzt großteils Zitat:
    This is a bullet train, no wait for aetheryte stops and so on. No refunds if you miss an A-rank!
    Aber is ja noch früh in der Expansion, mal schauen wie es wird.
    Fühl mich jedenfalls sehr wohl und auch wieder Willkommen in FF14.
    (1)

Player
    grobschnitt's Avatar
    Character
    My Rynau
    World
    Spriggan
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Jede Klasse hat doch seine eigene Spezielle Aufgabe. Der Heiler ist zuerst einmal da, den Tank zu heilen, und/oder einen zum Leben wieder zu erwecken.
    Der Tank zieht die Gegner auf sich, damit die DD's schaden machen können.
    Jeder spielt so gut er es kann, jeder macht Fehler, keiner ist Perfekt.
    Ab und an höre ich, als Tänzer solle ich das Tänzer Guide ansehen, nun, ich spiele es so wie ich es kann, lass mir da auch nicht reinreden, wenn man mich deswegen Kickt, ist das so.
    Gehe davon aus, das solche Leute es auch nicht besser können. Jeder hat sich seine Spielweise in laufe der Zeit angeeignet.
    Man sagt zwar, jeder sollte alle Klassen gespielt haben, aber nicht jeder kommt mit jeder Klasse zurecht.
    Bin Controller Spieler, habe nur 2 Finger an der linken Hand, darum kommt mir der Tänzer von den Skills her sehr entgegen. Habe alle Klassen ausprobiert, bin beim Tänzer hängen geblieben.
    Was ich damit sagen will, das man kaum die Hintergründe kennt, warum er so Spielt wie er Spielt. Finde es ziemlich bescheiden, wenn ein Tank schon angreift währen jemand sich das Video ansieht. Die Zeit zum warten sollte man sich nehmen, man ist ja nicht auf der Flucht.
    (1)

Page 5 of 5 FirstFirst ... 3 4 5