Page 32 of 44 FirstFirst ... 22 30 31 32 33 34 42 ... LastLast
Results 311 to 320 of 440
    Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Ich hatte dann leider doch vor (und während) Raid mit kranker Katze zu tun. Aber man kann sich doch sicherlich das Video noch anschauen, oder...?
    (0)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by MajikkuHitomi View Post
    Lodestone ist your friend. Da erhält man prächtige Informationen.
    Ich bekomm auch discord bot relays aber iwie ging das total an mir vorbei, danke.
    (0)

Community Rep Vystenya's Avatar
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    Ich hatte dann leider doch vor (und während) Raid mit kranker Katze zu tun. Aber man kann sich doch sicherlich das Video noch anschauen, oder...?
    Na klar! Das VOD gibt's wie immer auf Twitch! (Mit Hegemone-Thumbnail, extra für Rica!)

Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Ich hab ehrlich nich mitbekommen dass einler läuft lol
    Nächstes Mal mache ich eine Sonderankündigung im Forum.
    (1)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Quote Originally Posted by Vystenya View Post
    (Mit Hegemone-Thumbnail, extra für Rica!)
    Ich freue mich, finde es ein klein wenig unheimlich und stehe gleichzeitig dazu. xD
    (0)

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Ich finde es schade, dass es häufiger vorkommt, dass die Zusammenfassung des Briefs des Produzenten nicht mehr vor Veröffentlichung des Patches, der im Brief des Produzenten behandelt wird, erscheint.
    (2)

Quote Originally Posted by ACE135 View Post
    Ich finde es schade, dass es häufiger vorkommt, dass die Zusammenfassung des Briefs des Produzenten nicht mehr vor Veröffentlichung des Patches, der im Brief des Produzenten behandelt wird, erscheint.
    Das kann ich gut verstehen! Wir geben uns immer große Mühe, die Zusammenfassungen so zeitnah wie möglich zu veröffentlichen, aber leider ist das nicht immer vor der Veröffentlichung des nächsten Patches möglich, zumindest nicht, ohne erheblich die Arbeitszeiten des Teams zu überschreiten.

Die Zusammenfassungen entstehen immer in Zusammenarbeit mit unseren Teams in Japan, Nordamerika und Europa, dadurch kommen natürlich auch die unterschiedlichen Zeitzonen ins Spiel.
    (1)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Hat das eventuell auch damit zu tun, dass Übersetzer gesucht werden und 'laufende' Dinge eher priorisiert werden, wenn es ums Übersetzen geht? Die Texte werden doch in alle Sprachen aus dem Japanischen übersetzt, oder?

Btw, habt ihr auch so viel Spaß mit den Variant/Criterion Dungeons? Die verschiedenen Pfade und die Tatsache, dass man Hinweise auf besondere 'Enden' in anderen Routen erhält, hat mich doch etwas an 999 erinnert. Und Criterion blind Prog bockt richtig.
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Oh ja XD.
    Bin gestern mit Mitgliedern meiner Static in den Criterion rein.
    Und wir so: "Na, ist ja nur die EX Variante pullen wir mal alle Gegner vorm Boss zusammen."
    Ja.... nachdem unser Paladin die beide dicken vorne hatte und ein, zwei Schellen bekam und plötzlich nur noch halbes Leben hatte, war es dann eher ein: "Na, vielleicht lieber doch nicht." XD
    (0)

Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    Hat das eventuell auch damit zu tun, dass Übersetzer gesucht werden und 'laufende' Dinge eher priorisiert werden, wenn es ums Übersetzen geht? Die Texte werden doch in alle Sprachen aus dem Japanischen übersetzt, oder?
    Tatsächlich – jein! Die Zusammenfassungen werden vom Community-Team gehandhabt und nicht vom Lokalisierungsteam. Generell nehmen die Zusammenfassungen auch deswegen viel Zeit in Anspruch, weil sie bei der Erstellung mehrfach überprüft werden müssen.

Sobald uns die japanische Version erreicht, beginnen wir mit den Übersetzungen ins Englische und ins Deutsche/Französische. Auch hier müssen viele Dinge sorgfältig überprüft werden, insbesondere wenn es um noch nicht veröffentlichte Inhalte oder Funktionen geht.

Es ist dabei nicht unbedingt so, dass laufende Dinge priorisiert werden, aber selbstverständlich verschwinden unsere sonstigen Aufgaben und Verantwortlichkeiten nicht plötzlich, wenn eine neue Zusammenfassung ansteht.
    (0)

Falls ihr übrigens noch Unterhaltung fürs Wochenende sucht - das Community-Team ist hier zwar nicht zu sehen, aber dieses Wochenende läuft der große Livestream-Marathon zur FFXIV Abenteurergilde!

Wenn ihr nach deutschen Streams zu FFXIV sucht, ist da bestimmt was für euch dabei.

https://www.twitch.tv/ffxiv_abenteurergilde
    (0)

Page 32 of 44 FirstFirst ... 22 30 31 32 33 34 42 ... LastLast