Yes genau das was ich brauch, noch mehr salz in meinen wunden nachdem mich jeder Dragonsong ultimate spieler und jeder necromant schon frustrieren... xD
Yes genau das was ich brauch, noch mehr salz in meinen wunden nachdem mich jeder Dragonsong ultimate spieler und jeder necromant schon frustrieren... xD
Ich habe gerade mal zum Spaß in die wöchentliche Rangliste der Staatlichen Gesellschaft geschaut. Kann mir jemand sagen, wie man 20 Millionen Staatstaler in einer Woche zusammenbekommt?

Frage ich mich auch. Wenn man aber mehrere Wochen anschaut, ist die Person quasi immer die 20mio näher. Vielleicht grindet die Person 24h Alexander normal. Da kann man sich ja mit den Gegenständen Gear kaufen. Der erste(?) dauert alleine ca. 1:30 Minuten. (Zumindest bei mir als Dancer)
Würde man jetzt 1 Stunde als Ansatz zum rechnen nehmen, wo man 90k kriegt.
Wären das in 24 Stunden 2,16mio. Jetzt x 7 Tage würde 15,12mio rauskommen. Da die Rechnung auf eine Stunde basiert, könnte es sich natürlich abweichen. Würde aber schon die Höhe erklären.
-----------
Ich persönlich würde es aber am Game Master weiterleiten oder sowas. Denn, jede Woche nah an die 20mio zu kommen. Ich glaube kaum, dass die Person 24h spielt, sondern eventuell Hilfe dafür hat.

Sooo, wen von euch sehen wir denn heute Abend zum Community-Stream?

Kommt drauf an, wie ich zeitlich meinen Kram fertig bekomme. Würde es gerne schauen, aber 19.30 ist Raid. xD
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.
Ich werde ihn laufen lassen, während ich Kreise auf meiner Insel drehe.
Ich hab ehrlich nich mitbekommen dass einler läuft lol
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote