Muss wohl an deinem hohen Alter liegen![]()

Muss wohl an deinem hohen Alter liegen![]()
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Hallo.
Bin gerade dabei meine Kreuzkommandos etwas zu optimieren und frage mich, inwieweit gewisse Rollenkommandos später überhaupt noch eine Rolle spielen.
Beim Magier sind z.B. Spontanität und Unbeirrbarkeit gesetzt. Aber was ist mit Stumpfsinn und Schlaf?
Beim Angreifer nutze ich häufig Peleton und Chakra. Aber nie Bein- und Stolperschuss.
Werde wohl keinen schweren Content spielen, aber interessieren würde mich es trotzdem.
Stupfsinn wird in schwereren Inhalten dafür genutzt um den Schaden des Bosses zu minimieren. Dafür sollte man es dann dabei haben. Bei den physischen DDs ist auch noch Abtausch wichtig, um bei manchen Mechaniken durch die halbe Arena zu fliegen. Haarscharfer Schuss ist für Palast der Toten und die Himmelssäule sehr nützlich.
Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/
Das sollte generell bei allen Boss- und, wenn es sich ausgeht, normalen Gegnertypen immer dann benutzt werden, wenn der Castbalken diese spezielle Umrandung hat. Damit unterbricht man den entsprechenden Cast und nicht selten bekommt man auch einen Bonus auf den Limit Balken.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Ich hatte ja so ein bisschen gehofft, dass mit dem Patch heute weitere Bezirke für privat freigegeben werden, so vor der nächsten Losphase am Donnerstag. Also mit dem Rest von Cerberus um die letzten 4 Privathäuser in Ishgard kloppen...
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Oh man, es werden Dinge aus dem Kontext gezogen... fast so wie der eine Satz, der aus einem Media Tour Interview von Yoshida aus dem Kontext gezogen wurde und als ein Bild aufgebaut wurde, dass es als Zitat von Yoshi-P, Island Sanctuary hätte Housing, aussieht...
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.
Arme Rica..... einmal tief durchatmen. So etwas wird leider immer wieder vorkommen....
Gibt es so etwas nicht schon? Ich erinnere mich zumindest an etwas in die Richtung, dass ich in der 6. Klasse hatte. War aber natürlich von minimalstem Umfang und maßlos veraltet. Deutschland hängt ja in vielen Sachen zum Thema Internet bestimmt 20 Jahre hinterher.
Er hatte sich aber auch hinreisen lassen und es sehr schwammig formuliert.
Man kann ja auch nicht einfach sagen... "Ne, gibs nicht. Du wirst keine Möbel platzieren können!"
Er hat den Leuten schon viel Spielraum für viel fantasie gelassen.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote