Page 22 of 44 FirstFirst ... 12 20 21 22 23 24 32 ... LastLast
Results 211 to 220 of 440
    Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Muss wohl an deinem hohen Alter liegen
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Community Rep Vystenya's Avatar
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    Und ich stelle lieber Sachen klar, wenn falsche Behauptungen im Raum stehen, bevor den Devs später Lügen vorgeworfen werden, nur weil man selbst was aus dem Kontext gezogen/falsch verstanden hat.
    Und man rechnet dir das hoch an!
    (0)

Player
    Xnmrph's Avatar
    Character
    Kasimir Ardamir
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 90
    Hallo.
    Bin gerade dabei meine Kreuzkommandos etwas zu optimieren und frage mich, inwieweit gewisse Rollenkommandos später überhaupt noch eine Rolle spielen.
    Beim Magier sind z.B. Spontanität und Unbeirrbarkeit gesetzt. Aber was ist mit Stumpfsinn und Schlaf?
    Beim Angreifer nutze ich häufig Peleton und Chakra. Aber nie Bein- und Stolperschuss.
    Werde wohl keinen schweren Content spielen, aber interessieren würde mich es trotzdem.
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Stupfsinn wird in schwereren Inhalten dafür genutzt um den Schaden des Bosses zu minimieren. Dafür sollte man es dann dabei haben. Bei den physischen DDs ist auch noch Abtausch wichtig, um bei manchen Mechaniken durch die halbe Arena zu fliegen. Haarscharfer Schuss ist für Palast der Toten und die Himmelssäule sehr nützlich.
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Haarscharfer Schuss ist für Palast der Toten und die Himmelssäule sehr nützlich.
    Das sollte generell bei allen Boss- und, wenn es sich ausgeht, normalen Gegnertypen immer dann benutzt werden, wenn der Castbalken diese spezielle Umrandung hat. Damit unterbricht man den entsprechenden Cast und nicht selten bekommt man auch einen Bonus auf den Limit Balken.
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Ich hatte ja so ein bisschen gehofft, dass mit dem Patch heute weitere Bezirke für privat freigegeben werden, so vor der nächsten Losphase am Donnerstag. Also mit dem Rest von Cerberus um die letzten 4 Privathäuser in Ishgard kloppen...
    (0)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Oh man, es werden Dinge aus dem Kontext gezogen... fast so wie der eine Satz, der aus einem Media Tour Interview von Yoshida aus dem Kontext gezogen wurde und als ein Bild aufgebaut wurde, dass es als Zitat von Yoshi-P, Island Sanctuary hätte Housing, aussieht...
    (0)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Oh man, es werden Dinge aus dem Kontext gezogen... fast so wie der eine Satz, der aus einem Media Tour Interview von Yoshida aus dem Kontext gezogen wurde und als ein Bild aufgebaut wurde, dass es als Zitat von Yoshi-P, Island Sanctuary hätte Housing, aussieht...
    Arme Rica..... einmal tief durchatmen. So etwas wird leider immer wieder vorkommen....
    (0)

Player
    Zmalda's Avatar
    Character
    Z'malda Sheqa
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by DeMarcy View Post
    wer kennt es nicht - der Hyuran Grand Prix im 50 ccm Cup!
    Und die Rainbowroad auf der weibliche Rothgar Strecke-.....

Quote Originally Posted by DeMarcy View Post
    Bitte Internetführerschein in der Schule anbieten...
    Gibt es so etwas nicht schon? Ich erinnere mich zumindest an etwas in die Richtung, dass ich in der 6. Klasse hatte. War aber natürlich von minimalstem Umfang und maßlos veraltet. Deutschland hängt ja in vielen Sachen zum Thema Internet bestimmt 20 Jahre hinterher.
    (0)

Player
    Ryion's Avatar
    Character
    Ryi On
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Er hatte sich aber auch hinreisen lassen und es sehr schwammig formuliert.
    Man kann ja auch nicht einfach sagen... "Ne, gibs nicht. Du wirst keine Möbel platzieren können!"
    Er hat den Leuten schon viel Spielraum für viel fantasie gelassen.
    (0)

Page 22 of 44 FirstFirst ... 12 20 21 22 23 24 32 ... LastLast