Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
Gestern hatte ich z.B. das Kloster, vorgestern Syrcus-Turm. Letzte Woche war ich in Dun Scaith und Rabanastre, und ja, 2x im Labyrinth. Funktioniert also wie gewollt..., nicht perfekt, aber grundsätzlich (und definitiv "ansatzweise") wie gewollt.
Im leveln hatte ich 8/10 lota oder CT, sogar wod war selten, wenn sah ich vlt ganz selten void ark oder rabanastre... wenns atm besser läuft oder zu deinen zeiten besser is, gut so. Ich hatte das glück halt nicht und auch wenn ichs jetz meistens weglass, meine frau macht ihr tägliches lota lol - in 3 wochen hatte sie 1x dun scaith und ich glaub rabanaste.

Da verdrehst du jetzt aber etwas....Ich mecker nicht rum.
Nein entschuldige, ich hätte "man" sagen sollen, natürlich meinte ich jetz nicht dich speziell^^

Es ist einfach nur nervig wenn so viele absichtlich auf min. effort machen - und ich sehe fast immer leute deren HP "zufällig" plötzlich steigen - oder leute wenns man nicht lv 50 is sich quasi weigern was zu tun... wenn sie wenigstens gleich gehen würden...

Grad um den spielspaß gehts mir ja... lv 50 kommt einfach zu oft, mag sein dass es msq und mathematisch bedingt ist, aber spieler müssen es nicht noch extra verschlimmern... oder SE reagieren und den raid von den anderen enkoppeln - warum nicht je 1 roulett für alle drei?

Und wenn ich direkt einen Raid suche, dauert es oft ewig und ich bekomm eben nur wenig Belohnung - und wenn man mal da is haben die hälfte der leute absolut keine ahnung lol Das hilft nicht mit dem fun xD

...wie gesagt, momentan tu ich mir das nicht mehr an, erst dann wenn ich die Tome wieder akuter brauch >_<

Wenn ich unendlich zeit hätte würde ich 100 sachen am tag machen, aber leider hab ich das nicht und muss auch etwas an effizienz denken >_>

Wie definierst du den "möglich"?
- Heißt das, wenn ich Lv60 bin, muss ich die HW-Raids freischalten, damit ich das Roulette laufen darf?
- Oder, wenn ich mit der MSQ in HW durch bin, dann muss ich die HW-Raids freischalten, damit ich das Roulette laufen darf?
- Heißt das, wenn ich lv59 bin, und/oder kurz vor dem Kampf gegen den Papst bin, darf ich das Roulette laufen (kommt halt nur CT), aber sobald ich dann den Kampf gemacht habe und/oder aufgelevelt bin, bin ich wieder ausgesperrt?
- Und ist das dann bei jedem Addon wieder dasselbe? Also, werde ich nachdem ich ein Addon durch habe, erstmal wieder aus diesem (oder allen?) Roulettes rausgeworfen? Wie es beim Expertenroulette schon Brauch ist?
Zweiteres, nach der story darf man halt erstmal den ersten raid freischalten - wenigstens den. Aber natürlich auch erst zum x.1 patch wenn er raus ist. Eben wie beim Ex roulette - da ist das doch auch so und keiner beschwert sich dass er erst die story machen muss. Und wenn mein Ilvl zu niedrig ist, muss ich auch nach neuem gear sehen... ich weiß nicht warum leute so sehr daran hängen bei den Alilanz raids nur lv 50 zu besuchen...

Ich sag ja nicht "so du hast lv 60 jetz mach alles bis Dun scaith oder A12... aber wenigstens den schubs zum starten und es unmöglich machen mit gear zu cheaten...