Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3
Results 21 to 28 of 28
    Player
    Painti36's Avatar
    Character
    Annelia Nightsoul
    World
    Lich
    Main Class
    Miner Lv 90
    Wie so nicht weiter kommen es geht um den Zufalls Allianz raid was ein nervt wenn immer nur kristallturm kommt.die Neulinge könben dich trotzdem ihren 50er raid machen.
    (0)

Player
    Painti36's Avatar
    Character
    Annelia Nightsoul
    World
    Lich
    Main Class
    Miner Lv 90
    Du kommt auch ohne den raid durch die msq zu mal man kann sich direkt an melden da für.
    (0)

Player
    Ilisidi's Avatar
    Character
    Ilisidi Malguri
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Botanist Lv 100
    Du kommst nicht zu Heavensward ohne den ARR-Allianz-Raid. Und der Raid wird natürlich zu einem Großteil aus der Roulettewarteschlange befüllt, und genau dafür sind nämlich die ganzen Roulettes da, um die Spieler die die Inhalte bereits gemacht haben denen an die Seite zu stellen die die Inhalte gerade vor sich haben. Als Anreiz gibt es nettes Zuckerbrot, aber ursächlich geht es darum die Inhalte für Neulinge mit Mitspielern zu befüllen, nicht darum den alten Hasen beim Leveln oder mit Steinen zu helfen.

Dafür ist übrigens auch Khloe da und die ganzen anderen Boni die es gibt wenn man Inhalte mit Neulingen macht.
    (1)

Player
    Painti36's Avatar
    Character
    Annelia Nightsoul
    World
    Lich
    Main Class
    Miner Lv 90
    Mag sein das fie 50ergebraucht werden aber es geht mir ehr da rum es kann nicht sein das tag für tag wochendlang bzw monate immer nur die 50er im zufall kommen das man rs ein paar mal hat geht aber wenn mann es seit mittlerweile 3bis4 Monaten täglich hat nervt es nur noch. Sag mir jetzt nicht das es immer neue Spieler gibt da ich es auch schon mit 24mann die 90er waren durchlaufen habe da müsste man mal ein regel vorschieben
    (0)

Player
    Ilisidi's Avatar
    Character
    Ilisidi Malguri
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Botanist Lv 100
    Versuch man zu einer anderen Zeit zu queuen. Ich bekomme auch andere (da war kürzlich die scheußliche Nier-Woche) Aber kurz nach dem Reset stürzen sich halt viele auf den schnellen Bonus.
    (0)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Niemand zwingt dich, den Zufallsinhalt zu laufen. Wenn es dich so sehr stört, dann lass es doch. Wie bereits von Ilisidi erwähnt ist der Zweck der Zufallsinhalte nicht, dass du einen Bonus bekommst, sondern dass Queues aufgefüllt werden.

(Aber ja, gegen den Item-Level Cheese müssen sie echt was machen.)
    (3)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Asari5's Avatar
    Character
    Na'mira Yarhu
    World
    Zodiark
    Main Class
    Monk Lv 100
    unabhängig von zeit, belohnung etc ist es einfach extrem lächerlich, dass spieler eigenmächtig beeinflussen können wo sie reinkommen.
    da kann man argumentieren wie man möchte, man meldet bei roulette für die belohnung an... und die gibts für einen zufälligen inhalt und nicht für einen den man sich selbst wählt. wenn man das risiko nicht eingehen möchte orbonne zu laufen meldet man sich halt nicht an. ich selbst melde mich nicht mehr an weil ich den ewigen kristallturm einfach nicht mehr sehen kann.

dagegen muss was getan werden. klar hat man dann immernoch häufiger kridtallturm als alles andere... aber es wäre zumindest ein kleines bisschen besser als jetzt
    (2)
    Last edited by Asari5; 07-04-2022 at 07:12 PM.

Player
    IceW's Avatar
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Nehme mittlerweile auch lieber die 30 min. Sperre in kauf als einen Inhalt der Kristalltürme zu laufen.
    (0)

Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3