Results -9 to 0 of 28

Threaded View

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    Ja, bitte. Bitte die Spieler zu möglichst viel zwingen, wenn sie das Spiel spielen möchten. Damit die Spieler auch so wenig wie möglich Verantwortlich für ihr eigenes Handeln sind und alles auf SE abwälzen können...
    Es ist ein roulett. Wenn du das nicht machen magst, ok. Dann mach nur CT. Ich mach ja auch nicht savage und jammer dann warum ich savage mach.

Das hat nichts mit zwingen zu tun, eher machs ordentlich oder mach es gar nicht, punkt.

Oder soll ich als heiler mal leveling starten und dann nich heilen weil heut hab ich so gar kein bock drauf und will nur schnell rein? Was du willst micht ZWINGEN zu HEILEN?? schäm dich! lol

Und nein man muss niemanden ausschließen, die können das sehr wohl an addon progress angleichen. Ich sehe es einfach nicht mehr ein mit lauter 70-90er chars in Lota zu landen nur weil n paar eigentlich kein bock drauf haben....

Worst case sollten sie halt die rouletts teilen - genau wie 50/60/70/80/90... wir haben eh seit 80 immer weniger dungeons wodurch es immer unausgeglichener ist...

Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    Ähm... ja. Die Anführungszeichen sind schon gut gesetzt. Sich gezwungen fühlen ist eben doch ne Ecke anders als gezwungen werden. Wenn im Roulette nicht der Inhalt kommt, den man gerne laufen mag, warum setzt man dann icht einfachmal das Roulette aus und läuft gezielt die Inhalte, auf die man Lust hat?
    Weil es ein Roulett ist und es zumindest ansatzweise Abwechslung haben sollte... und es 0 rewards gibt wenn ich mit lv 90 zb. mhach lauf...

sollen alle neuen Spieler bis lv80 (im Moment) warten müssen, inklusive dem ganzen MSQ-Fortschritt der nötig ist, bis sie endlich ins Alli-Roulette dürfen?
    Wo hab ich das gesagt?

CT kommt man erst wenn man ARR durch hat - Mhach erst wenn man HW durch hat - Ivalice nach SB usw.... du bist von gar nichts ausgesperrt.
    (2)
    Last edited by Kuroka; 07-03-2022 at 07:15 PM.