wer kennt es nicht - der Hyuran Grand Prix im 50 ccm Cup!
Und die Rainbowroad auf der weibliche Rothgar Strecke-.....
Bitte Internetführerschein in der Schule anbieten...

wer kennt es nicht - der Hyuran Grand Prix im 50 ccm Cup!
Und die Rainbowroad auf der weibliche Rothgar Strecke-.....
Bitte Internetführerschein in der Schule anbieten...
LGBTIQA-Kontaktkreis
Hydaelyns Rainbow! - Kommt und feiert mit uns unterm Regenbogen!

- Gehilfen (Mehr Platz, Multiselektion von Items, mehr Möglichkeiten Items zwischen Gehilfen zu schicken, Automatische Lagerung von Items in den Gehilfen, wenn das Inventar voll ist, etc)Ich meine, warum nicht beides? Ich meine aber auch, dass sie durchaus laufend Verbesserungen bringen. Was wiederrum die Frage aufwirft, welche Dinge verbessern eigentlich das Spiel? Die Antwort wird vermutlich für jeden anders ausfallen - ergo landen wir bei dem Problem, das für "mehr Verbesserungen" sich SE und "die Community" einig sein müssten, was den Verbesserungen wären. Verzwickt, um es milde auszudrücken. Ist aber freilich bei neuem Content eigentlich nicht anders.
- Housing (Mehr Platz im Garten, Balkon und 2. Ebene für Appartements, Mehr Möglichkeiten um Möbel überall platzieren zu können, Pseudo-Ausblick für Fenster oder offene Wände, Pseudo-Hintergründe statt Tapeten, etc)
- Glamour (Mehr Platz in der Kommode, Kommode oder dessen Items sollte von überall für die Projektion aufrufbar sein, Projektionsplatten pro Job/gespeichertes Set, Zusatzslot fürs Gesicht (für Brillen z.B.), Mehrfarbiges Färben, etc)
- Gear (Mehr Boss- oder Gegner-Gear. Von mir aus übern Shop. Ich will mein Sündenvertilger-Outfit!)
- Kommando (Entfernen und durch das Trust-System ersetzen).
- Trainingspuppe (Dummies und SSS erweitern, z.B. mit entsprechenden Boss-Mechaniken, AoEs, Heal-Checks, Mitigationen, Zusätzliche Info zu Crit-Rate, HPS, DPS, Ranking, etc)
- Schwarze Liste und FL (Wenn man Freunde entfernt, sollen man selbst auch von deren Liste entfernt werden. Spieler auf der Black List sollten in keinem Inhalt erscheinen, inkl. DF, PF, PvP, etc)
- Account (Account-Bank hinzufügen, Account-übergreifende Glamour-Kommode, Voller Housing-Zugriff auch für Twinks, Einsicht aller Strikes inkl. Datum, Grund und Ende, etc)
- Charaktere (Mehr Möglichkeiten beim Charakter-Editor, Misch-Rassen erlauben, Rassen-spezifisches Glamour für alle Rassen zugänglich machen, etc)
... und die Liste könnte ich noch viiiiiiiel weiter führen. Genug zu verbessern gibt es also.
- Queen of Heal 2022 -

Und ich bin sicher, SE arbeitet an all diesen Dingen mit dem Maß an Anstrengung, das ihnen möglich und sinnvoll erscheint, unter Berücksichtung dessen wie schwierig die Umsetzung und wie verbreitet (innerhalb der Com) eigentlich der Wunsch nach der jeweiligen Verbesserungen ist.- Gehilfen (Mehr Platz, Multiselektion von Items, mehr Möglichkeiten Items zwischen Gehilfen zu schicken, Automatische Lagerung von Items in den Gehilfen, wenn das Inventar voll ist, etc)
- Housing (Mehr Platz im Garten, Balkon und 2. Ebene für Appartements, Mehr Möglichkeiten um Möbel überall platzieren zu können, Pseudo-Ausblick für Fenster oder offene Wände, Pseudo-Hintergründe statt Tapeten, etc)
- Glamour (Mehr Platz in der Kommode, Kommode oder dessen Items sollte von überall für die Projektion aufrufbar sein, Projektionsplatten pro Job/gespeichertes Set, Zusatzslot fürs Gesicht (für Brillen z.B.), Mehrfarbiges Färben, etc)
- Gear (Mehr Boss- oder Gegner-Gear. Von mir aus übern Shop. Ich will mein Sündenvertilger-Outfit!)
- Kommando (Entfernen und durch das Trust-System ersetzen).
- Trainingspuppe (Dummies und SSS erweitern, z.B. mit entsprechenden Boss-Mechaniken, AoEs, Heal-Checks, Mitigationen, Zusätzliche Info zu Crit-Rate, HPS, DPS, Ranking, etc)
- Schwarze Liste und FL (Wenn man Freunde entfernt, sollen man selbst auch von deren Liste entfernt werden. Spieler auf der Black List sollten in keinem Inhalt erscheinen, inkl. DF, PF, PvP, etc)
- Account (Account-Bank hinzufügen, Account-übergreifende Glamour-Kommode, Voller Housing-Zugriff auch für Twinks, Einsicht aller Strikes inkl. Datum, Grund und Ende, etc)
- Charaktere (Mehr Möglichkeiten beim Charakter-Editor, Misch-Rassen erlauben, Rassen-spezifisches Glamour für alle Rassen zugänglich machen, etc)
... und die Liste könnte ich noch viiiiiiiel weiter führen. Genug zu verbessern gibt es also.
Oder auch: Es gibt grundlegend immer genug zu verbessern.
Last edited by Tho-Much; 05-25-2022 at 11:00 PM.

- Queen of Heal 2022 -
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote