Page 14 of 16 FirstFirst ... 4 12 13 14 15 16 LastLast
Results 131 to 140 of 159
    Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Quote Originally Posted by Ilisidi View Post
    Das ist genau die Sache, angeblich braucht jeder den externen Parser nur um sich selbst zu verbessern, rein praktisch geht es aber darum jeden auszuschließen der nicht in die Nähe der extern bestimmten Idealwerte kommt, egal obwohl die Spielweise dem entspricht was das Spiel als Minimum fordert oder nicht.
    Jetzt weichst du aber der Frage aus. Ich hab nicht von "extern bestimmten Idealwerten" gesprochen, sondern von Boss-Enrage. Also sagt dir das Spiel, nicht die Spieler: "Hey, da war zu wenig Schaden da." Also nochmal... wie geht man dann damit um? (siehe meinen letzten Kommentar)
    (0)
    Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    "Das kann man nicht vergleichen" - Eine der dümmsten und ignorantesten Aussagen überhaupt.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Es ist ganz einfach: Wer seinen Job nicht macht, hat im entsprechenden Inhalt nix verloren. Egal ob PvP, Savage, 24er, Experte oder was auch immer.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Die Realität wie ich sie im PF zb damals bei Smaragd Ex oder nun Hyd Ex erlebt hatte sieht meist so aus... hast du eine absolute Casual-Gruppe wo nach vielen Versuchen einfach garkein Fortschritt zu sehen ist, und der Schaden unterirdisch ist, verlassen die Leute den Inhalt und meist wird die gesamte Gruppe einfach aufgelöst.
    Das einzelne Spieler nun runtergemacht wurden, oder rumdiskutiert wurde wie man hier liest, hab ich zb noch nicht erlebt.
    Jedenfalls nicht mit Random-PF-Gruppen. ¯\_(ツ)_/¯
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    Die Realität wie ich sie im PF zb damals bei Smaragd Ex oder nun Hyd Ex erlebt hatte sieht meist so aus... hast du eine absolute Casual-Gruppe wo nach vielen Versuchen einfach garkein Fortschritt zu sehen ist, und der Schaden unterirdisch ist, verlassen die Leute den Inhalt und meist wird die gesamte Gruppe einfach aufgelöst.
    Das einzelne Spieler nun runtergemacht wurden, oder rumdiskutiert wurde wie man hier liest, hab ich zb noch nicht erlebt.
    Jedenfalls nicht mit Random-PF-Gruppen. ¯\_(ツ)_/¯
    Passiert auch wirklich in den seltensten Fällen. Ich meine, ich hab irgendwann logs von mir als MNK aus alten ShB Lakshmi farmruns gefunden. Und man war ich schlecht als MNK XD. Aber ich bin deswegen nie aus einer dieser Gruppen gekickt worden.
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Feayn's Avatar
    Character
    Rika Velaryon
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Es ist ganz einfach: Wer seinen Job nicht macht, hat im entsprechenden Inhalt nix verloren. Egal ob PvP, Savage, 24er, Experte oder was auch immer.
    Willst du jetzt allen ernstes gehaupten, das die, die evtl. Spaß an sowas haben aber nicht die Basics können, gleich draus bleiben können? Sry, aber das geht mal gar nicht. Jeder fing mal klein an. Wenn du in ihrer Haut stecken würdest, hätte ich dich so wie du jetzt, z.B ganz genau gerne diese Worte an dem Kopf geworfen.
    (0)

Player
    PortoRico's Avatar
    Character
    Rico Salva
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Caitlyn du wärst perfekt für unsere fc. was muss ich tun, um dich zu überzeugen? :3
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Feayn View Post
    Willst du jetzt allen ernstes gehaupten, das die, die evtl. Spaß an sowas haben aber nicht die Basics können, gleich draus bleiben können? Sry, aber das geht mal gar nicht. Jeder fing mal klein an. Wenn du in ihrer Haut stecken würdest, hätte ich dich so wie du jetzt, z.B ganz genau gerne diese Worte an dem Kopf geworfen.
    Bitte fange nicht die altbekannte "Wir haben alle klein angefangen"-Diskussion an. Ich kanns nicht mehr hören. Das sagen Low-Bobs aus Facebook, die von WoW ihr Damage-Parser-Trauma mit nach Final nehmen.

Ich sags mal so: Wenn du dich mit RANDOMS für einen bestimmten Inhalt und bestimmten Zielen anmeldest und dann die Gruppe aufhältst, weil du nicht mal die Basics kennst, dann ja: Bleib aus dem Inhalt draußen. Schau nen Guide, lern deine Rota oder geh mit Freunden rein. Und mit Stufe 90 gibt es keine faulen Ausreden mehr. Ich kann es nicht leiden, wenn ich 1-2 Stunden warten muss bis die Gruppe im PF voll wird, dann Savage proggen will und der Random-Heiler-Guck-In-Die-Luft mich die ganze Arbeit machen lassen darf. Und dann wird er wortlos gekickt. Punkt. Ende der Diskussion.

Wenn mein Co-Heiler beispielsweise kaum Schaden macht aber dafür sonst alles gut macht, sag ich nichts dagegen.
    Wenn meine Mitspieler kommunizieren, höflich und ehrlich sind, sag ich nichts dagegen.

In Eden 11 Savage hatte ich einen Rollenspieler-Gelehrten als Co-Heal gehabt, der offen sagte, dass er zum ersten mal heilen würde. Und weißt du was? Ich war mehr als zufrieden. Wir haben den Kampf in kürzester Zeit gelegt.
    Gegenbeispiel in Pandaemonium 2 Savage. Wir wollten den ersten Clear haben und hatten einen Ninja, der uns ständig gewiped hatte. Er hat nie auf uns gehört und auch nie was geschrieben. Daraufhin hab ich ihn gekickt.

Klar soweit?

Quote Originally Posted by PortoRico View Post
    Caitlyn du wärst perfekt für unsere fc. was muss ich tun, um dich zu überzeugen? :3
    Habt ihr Lalafell in eurer Gilde? : )
    (4)
    - Queen of Heal 2022 -
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    PortoRico's Avatar
    Character
    Rico Salva
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Habt ihr Lalafell in eurer Gilde? : )
    Kommt drauf an. Wenn du welche möchtest, mache ich das möglich, wenn nicht dann opfern wir sie in Endsinger :3
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by PortoRico View Post
    Kommt drauf an. Wenn du welche möchtest, mache ich das möglich, wenn nicht dann opfern wir sie in Endsinger :3
    Ich liebe Lalafell : 3

Aber ich bleib meiner Gilde treu und habe mich schon vor langer Zeit zur Ruhe gesetzt ^^.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -

Player
    Ryion's Avatar
    Character
    Ryi On
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Klar soweit?
    Absolut deiner Meinung.
    Ich bin auch der Typ der erst ne Woche viel Frontline läuft um die PvP-Skils reinzubekommen und dann in 5v5 geht.
    So ist es auch im PvE.
    (0)

Page 14 of 16 FirstFirst ... 4 12 13 14 15 16 LastLast