Page 13 of 16 FirstFirst ... 3 11 12 13 14 15 ... LastLast
Results 121 to 130 of 159
    Player
    Feayn's Avatar
    Character
    Rika Velaryon
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Duni View Post
    Ich bin dafür, dass Leute die solche Aussagen tätigen dann aber auch komplett aus Savage und EX-Inhalten rausbleiben (oder jeden anderen Content in dem es einen Enrage gibt, weswegen es eben nicht egal ist wieviel Schaden man fährt)
    Man kann auch ohne diesen bescheuerten third party tool spielen Zumal das eh verboten ist eines zu nutzen oder wenn man es nutzt, aber die anderen nicht fragt ob es in Ordnung wäre das man sie "versehentlich" mit parst.

Und ob ich ohne ACT im Savage oder Ultimate mache, überlässt du ganz allein mir.
    (0)

Player
    Ryion's Avatar
    Character
    Ryi On
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Wie aggresiv sich der Text liest... muss an mir liegen.
    (2)

Player
    Froggy_Ferrinas's Avatar
    Character
    Froggy Poroggo
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 90
    Quote Originally Posted by Ryion View Post
    Wie aggresiv sich der Text liest... muss an mir liegen.
    Ich denke man kann einfach offen sagen, dass es sich hier um einen sogenannten "Toxic Casual" handelt, der es einem so heftig und so passiv aggressiv wie möglich unter die Nase reiben möchte und somit einfach keinerlei Antworten und/oder Beachtung erhalten sollte ^^
    (0)

Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Quote Originally Posted by Feayn View Post
    [...]
    Und ob ich ohne ACT im Savage oder Ultimate mache, überlässt du ganz allein mir.
    Darf ich dazu eine Frage stellen? Hältst du es dann für legitim, das Spieler in Extreme/Savage Inhalten gekickt werden, wenn die übrigen Mitspieler zu dem Schluss kommen, dass besagte Spieler nicht genug Schaden beisteuern?
    (0)
    Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    "Das kann man nicht vergleichen" - Eine der dümmsten und ignorantesten Aussagen überhaupt.

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Darf ich dazu eine Frage stellen? Hältst du es dann für legitim, das Spieler in Extreme/Savage Inhalten gekickt werden, wenn die übrigen Mitspieler zu dem Schluss kommen, dass besagte Spieler nicht genug Schaden beisteuern?
    Wenn sie ohne Parser zu der Erkenntnis kommen, ja.
    (0)

Player
    Ilisidi's Avatar
    Character
    Ilisidi Malguri
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Botanist Lv 100
    Nein, das sollte keine Entscheidung der anderen Spieler sein. Die Kämpfe sind für ein bestimmtes Schadens- und Unterstützungskapazität entwickelt wurden. Ein Spieler sollte nicht ausgeschlossen werden, wenn er die vom Spiel vorgesehenen Werte erreicht. Und ob das Spiel der Meinung ist man würde den Anforderungen genügen kann man im Spiel selbst überprüfen bevor man den entsprechenden Kampf betritt.
    (1)

Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Hm. Ja, man kann im Spiel überprüfen, ob man die Vorraussetzung erfüllt - z.B. an der entsprechenden Puppe üben. Und der Inhalt sagt einem ja auch , welches Mindest-Itemlevel man benötigt. Aber können heißt ja nicht zwingend, dass es auch jeder macht. Heißt das dann also, wenn man bei 20% Boss-HP in den Enrage kommt... darf man kicken? Wie entscheidet man dann aber, wen man kicken "muss", welcher Spieler oder welche Spieler die Gruppe runterziehen? Wenn es keine Entscheidung der Spieler sein soll, wer mit mir in einem Inhalt (wir reden immer noch ausschließlich über Ex/Savage) ist, oder weil ich eben nicht sagen kann, wer zu wenig Schaden macht, muss sich die Gruppe dann auflösen und jeder sucht neu?
    (0)
    "Das kann man nicht vergleichen" - Eine der dümmsten und ignorantesten Aussagen überhaupt.

Player
    Ilisidi's Avatar
    Character
    Ilisidi Malguri
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Botanist Lv 100
    Das ist genau die Sache, angeblich braucht jeder den externen Parser nur um sich selbst zu verbessern, rein praktisch geht es aber darum jeden auszuschließen der nicht in die Nähe der extern bestimmten Idealwerte kommt, egal obwohl die Spielweise dem entspricht was das Spiel als Minimum fordert oder nicht.
    (1)

Player
    Duni's Avatar
    Character
    Dunia Dulcis
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Wie weiß man denn ob man die minimum Damage-Anforderungen für Ultimate erfüllt?
    (0)
    Quote Originally Posted by LlSA View Post
    Spieler wie ihr der Grund seid, wieso Shiva immer toxischer wird

Player
    Ryion's Avatar
    Character
    Ryi On
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by Ilisidi View Post
    Das ist genau die Sache, angeblich braucht jeder den externen Parser nur um sich selbst zu verbessern, rein praktisch geht es aber darum jeden auszuschließen der nicht in die Nähe der extern bestimmten Idealwerte kommt, egal obwohl die Spielweise dem entspricht was das Spiel als Minimum fordert oder nicht.
    Aus meiner Sicht nicht. Ich bin mir aber sicher, das gibt es auch...keine Frage.
    Es muss doch nicht immer gleich alles benutzt werden um andere auszuschließen und/oder runterzumachen.
    Wenn Otto den schlechtesten Dmg fährt und man deswegen nicht weiterkommt, dann kann man abklären woran das liegt...und muss nicht immer gleich ausschließen. Vielleicht kann Otto einfach nicht mehr und man schaut ob andere dafür noch etwas mehr schaffen können, damit auch Otto den Inhalt schafft.

Ich bin kein Raider... aber find zB auch FFlogs super interessant. Selbst andere rl-Freunde von mir und liebe Gelegenheitsspieler, haben da mal reingeschaut und sich von mir ein paar Details erklären lassen.
    Nicht unbedingt nur um sich zu verbessern, sondern um einfach mal im nachhinein zu sehen was sie so gemacht haben.

Is halt wie mit nem Instrument... du willst besser spielen!?
    (2)

Page 13 of 16 FirstFirst ... 3 11 12 13 14 15 ... LastLast