Das liegt aber zur Zeit wohl eher oder zumindest auch an der fehlerhaften Auslosung, als an mangelndem Interesse.
Also man kann mir ja viel versuchen Weiss zu machen , aber das es 80-90% der Fg-reservierten Häuser und nur 3-4 Häuser bei den Privaten pro Bezirk trifft , das sich nicht. Und ja sie lassen die Möglichkeit offen die Bezirke wieder für jeden zu öffnen aber das beruhigt die Spieler die sich jetzt grad Mega verarscht vorkommen auch nicht und erklärt auch nicht warum sie nicht nur Bezirke aus Ishgard dicht gemacht haben sondern auch in allen anderen Städten. Ich kann meine mir habe jemand erzählt das es schonmal so war das für Fgs was reserviert wurde aber da war es dann die erweiterung .... somit hälfte hälfte für alle . Zum Mehrwert für Gesellschaften : welcher Mehrwert?? das sie ne Gildenwerkstatt haben die 90% der Gilden nicht nutzt und was nur dazu dient das Gilden ein Monopol auf Hauswände haben die man sonst nicht herstellen kann weil man keinen Weg hat an die Rezepte und Mats zu kommen bzw. keine eigene werkstatt haben kann ?? TOLL GZ zu dieser Äußerung . Der Zweite Mehrwert wäre dann wohl das Gildenzimmer wovon in den meisten Gilden nicht mal die hälfte bestzt ist weil man mit so einem Zimmer einfach nichts anfangen kann wenn man das Housing erleben will. Ich weiß das manche von euch über meinen Beitrag den Kopf schütteln werden aber es tut mir leid ich finde das Housing in FF nunmal einen der großen Aspekte der das Spiel von anderen abhebt zumindest für mich.