Page 3 of 11 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast
Results 21 to 30 of 105
  1. #21
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Location
    Eden
    Posts
    5,409
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Solange es die Zwangsräumung gibt, bleibe ich bei meiner Wohnung.

    Ich mach mir doch nicht die Mühe ein Haus zu ergattern um es gleich wieder zu verlieren, wenn ich ne längere Pause mache.
    (2)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

  2. #22
    Player
    Ryion's Avatar
    Join Date
    Aug 2020
    Posts
    510
    Character
    Ryi On
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Solange es die Zwangsräumung gibt, bleibe ich bei meiner Wohnung.

    Ich mach mir doch nicht die Mühe ein Haus zu ergattern um es gleich wieder zu verlieren, wenn ich ne längere Pause mache.
    Geht mir genau so. Ich hab meine kleine Wohnung in der FG und gut is. ^^
    (0)

  3. #23
    Player
    Arinalein's Avatar
    Join Date
    Aug 2021
    Posts
    30
    Character
    Arina Windklaue
    World
    Omega
    Main Class
    Bard Lv 90
    Quote Originally Posted by IceW View Post
    Man darf je Account pro Welt nur ein FC sowie privates Haus haben. Gibt also schon die Einschränkungen.

    Die von dir beschriebenen Bezirke können nur von vor dieser Regel stammen, weil SE diese Leute mit Einführung der Regel nicht bestrafen wollte oder es gibt Leute, die sich wirklich mehrere Accounts dafür machen oder einfach verschiedene Spieler mit ähnlichen Namen (vielleicht gar ingame verheiratete).
    Dann gucke auf Omega bei Lavendelbeete, Bezirk 7, Häuser 31-60.
    Die letzten 3 auf der Liste haben den gleichen Namen... :/ Ist glaub ich FC.

    Sowas zB finde ich nicht gerade fair und gehört auf 1 reduziert, damit andere auch ne Chance haben.
    (1)

  4. #24
    Player
    Pepita's Avatar
    Join Date
    Oct 2013
    Posts
    57
    Character
    Lara Valfaris
    World
    Odin
    Main Class
    Bard Lv 84
    Quote Originally Posted by Arinalein View Post
    Dann gucke auf Omega bei Lavendelbeete, Bezirk 7, Häuser 31-60.
    Die letzten 3 auf der Liste haben den gleichen Namen... :/ Ist glaub ich FC.

    Sowas zB finde ich nicht gerade fair und gehört auf 1 reduziert, damit andere auch ne Chance haben.
    Ich habe es mal mit einem Twink kurz angeschaut. Die FG-Kürzel sind zwar dieselben aber es sind 3 «unterschiedliche» wenn auch ähnliche FGs! Dahinter verbergen sich meines Erachtens verschiedene Accounts und deshalb ist es machbar.
    (0)

  5. #25
    Player
    Arinalein's Avatar
    Join Date
    Aug 2021
    Posts
    30
    Character
    Arina Windklaue
    World
    Omega
    Main Class
    Bard Lv 90
    Quote Originally Posted by Pepita View Post
    Ich habe es mal mit einem Twink kurz angeschaut. Die FG-Kürzel sind zwar dieselben aber es sind 3 «unterschiedliche» wenn auch ähnliche FGs! Dahinter verbergen sich meines Erachtens verschiedene Accounts und deshalb ist es machbar.
    Aber trotzdem die gleiche Person, weil die FGs ja alle von 1 Person geleitet wird. Auch wenn die Person 3 verschiedene Chars mit verschiedene FGs jeweils ein Grundstück kauft, ist es trotzdem den anderen Spielern gegenüber nicht fair.
    (1)

  6. #26
    Player
    Stormmakerr's Avatar
    Join Date
    Apr 2022
    Posts
    2
    Character
    Reni Rain
    World
    Lich
    Main Class
    Sage Lv 90

    Zu wenig Bezirke

    Hallo Leute,

    Ich muss mir jetzt hier mal Luft machen. Ich finde es eine Absolute Frechheit mit diesem blöden reservieren für die FGs . Ich habe heute allein mal nachgeschaut auf dem Server Lich sind einfach 80-90% FG-Häuser frei während die anderen Bezirke voll ausgebombt sind. Es gab vorher schon zu wenige Häuser für die Masse an Spielern die eins haben wollten und ja es ist ein Luxusproblem wenn ich von einem M gern in ein L Haus ziehen möchte, aber dafür hab ich schließlich die Gil erspielt. Ich bin jemand der gerade das Housing wahnsinnig interessant und schön findet und das wurde jetzt komplett zerdonnert weil sich ein paar kleine Kinder beschwert haben das sie soviel zeit beim warten auf nen Plot brauchen .... und statt es einfach so zu machen das Häuser spätestens nach 2h wieder zum Verkauf stehen ..... NEIN da muss man so ein dämliches Losverfahren erfinden was 0 Sinn hat weil dann einfach 90 bewerber auf einem Plot sind weils der einzig freie für Einzelspieler ist.
    (1)

  7. #27
    Player
    MizoKoala's Avatar
    Join Date
    Sep 2014
    Posts
    97
    Character
    Sprout Supremacy
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Ohje, wenn die Leute mal soviel Zeit wie sie hier in ihr Forums Post in die Informationen zu dem Housing gesteckt hätten, wüssten sie, dass gesagt wurde das die Fc Wards adjusted werden, sofern es nötig ist (Ja Fc's haben nun erstmal sehr viele Plots) die aber dann irgendwann eventuell für alle Freigegeben werden. ^^
    Und das die Leute nicht verstehen das ein FC Haus eben einfach ein größeren Mehrwert hat, als ein Privat Haus, ist schon traurig genug. Aber sinnloses Lotto-system, lieber 24/7 vor dem Plot stehen und ein Forums Post machen, wenn man das Haus gegen Bots verloren hat. Das einzige was sinnlos ist, ist die Doppelmoral von vielen "Housing enthusiasten".
    Ich warte nur wieder auf jemand der mit dem Verbraucherschutz droht.
    (5)

  8. #28
    Player
    ACE135's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    861
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 90
    Quote Originally Posted by MizoKoala View Post
    Ich warte nur wieder auf jemand der mit dem Verbraucherschutz droht.
    Der demjenigen Spieler dann das Spiel "wegnimmt", um die anderen "Verbraucher" zu schützen? ^^
    (0)

  9. #29
    Player
    Thellis's Avatar
    Join Date
    Feb 2020
    Posts
    17
    Character
    Thellis Ndala
    World
    Lich
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Gebe dir zu 100% Recht. Bzgl. der freien FG-Häuser auf Lich hast du aber nicht gründlich genug geschaut. Die knabbern alle an den Problem mit der Auslosung, daher dürfte bei den FG derzeit auch der Frust groß sein. Sowie das gefixt ist werden wohl alle Bezirke dicht sein. Ein L-Haus hätte ich übrigens auch gerne, mit legalen Mitteln aber nicht zu machen. Ich versuch es seit Jahren. Gil nützen einen da auch nicht. Wenn es damit gehen würde könnte ich mir den gesamten Bezirk allein kaufen. Zumindest besteht derzeit noch minimal Hoffnung da ein paar umgezogen sind und so große Plots frei sind. Hoffe mal die werden auch verlost, dann gibt es eine zweite Chance. Bei meinen nicht vorhandenen Losglück generell mache ich mir aber keine Illusionen. Glaube nicht, das ich je an ein L-Haus kommen werde.
    (0)

  10. #30
    Player
    Dicentis's Avatar
    Join Date
    Mar 2022
    Posts
    115
    Character
    Themis Dicentis
    World
    Phoenix
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Überall sind doch freie Häuser in den FG Bezirken, weil es kaum FGs gibt, die sich entweder ein Haus leisten können (kleine oder neue FGs) oder sich keines zulegen möchten. Auf Phoenix ist es auch nicht anders. 80-90% ist komplett frei.
    (0)

Page 3 of 11 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast