Page 195 of 204 FirstFirst ... 95 145 185 193 194 195 196 197 ... LastLast
Results 1,941 to 1,950 of 2031
    Player
    Ryion's Avatar
    Character
    Ryi On
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    PVP - Frontline

Ich verstehe diese Erwartunghaltung nicht... nicht das man nicht über Mitspieler mal den Kopf schütteln kann.
    Das ist ein Modus mit 72 Leuten.
    24 davon in deiner Gruppe.
    Du kannst selber max 4 Leute stellen. Die Leute gehen dazu aus verschiedenen Gründen in diesen Pvp-Modus.

Ja, es is auch ein Modus wo man auch mal einfach zu fünft nen Dude hinterrennt und verkloppt... so wie es einem selber passiert.
    Wer richtige Taktik ect will sollte (nicht random) in die kleineren Battles gehen.
    Meine Meinung.

Wir haben gestern übrigens knapp gewonnen... Bestimmt weil wir nicht bis in die nächste Basis gezergt haben... ääääh...doch hatten wir... hmm... War wohl doch nit so schlim. ^^
    (2)

Player
    Finnleja's Avatar
    Character
    Vice Ash
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 91
    Neulich in P4N:
    Hatte mich als Ninja angemeldet, und kaum waren wir drin und der Kreis war weg, stürmte der erste Tank, wie von der Tarantel gestochen los. Ja Pulltimer sind selten, aber bis jetzt tatsächlich in höheren Inhalten die Regel (meine Erfahrung). Beim Boss angekommen bleibt er dann einfach stehen ohne diesen zu drehen. Für Melees die von hinten angreifen müssen, war kaum Platz zwischen Boss und den tödlichen Stacheln...
    Erster Teil des Kampfes verlief gut, keiner ist gestorben, inzwischen waren wir auch mittig im Spielfeld angekommen. So stand ich nun auch in der Gruppe mit den anderen Spielern zusammen, als sich plötzlich der Boss umgedreht hat. Auf meinen Weg hinter dem Boss bemerkte ich dann, dass ich offensichtlich die Aggro bekommen hatte. Ein Blick in die Gruppenleiste offenbarte, der Maintank war tot und der andere hatte keine Lust auf Tankstance. Diese wurde nach dem Rezz vom Maintank, auch von keinen der beiden Tanks aktiviert, trotz mehrfacher Aufforderung der anderen Gruppenmitglieder. Es bahnte sich ein Tankbuster an und ich schloss schon innerlich mit meinem Leben ab. Doch die Heiler besaßen beide Weitsicht und retteten meinen Pops. Nach dieser Aktion, dachte sich der ehemalige Maintank, wird wohl wieder Zeit auf der Bildfläche zu erscheinen und erlöste mich zum Glück von meinen ungewollten Tankleben. Der Rest des Bosses verlief unspektakulär (das der Maintank nichts von Positionierung der DDs hielt zeigte er zwar auch noch den restlichen Kampf, aber es war ertragbar).
    Als der Boss lag schrieb dann besagter Maintank : Hey war ich nicht großartig, bitte gebt doch euren WS! Ich brauche sie für den Mentorenrang.

Bevor mir der Kragen platzen konnte (wobei ich schon ziemlich wütend war), bin ich aus der Instanz ohne Loot und WS ( ) rausgegangen.

Ich möchte selbst sehr gerne Mentor werden und helfe auch viel in Dungeons mit erklären, aber bei solchen Typen wie ihm wünscht man sich dass die Anforderungen härter wären und dass es einen vorher einen Tauglichkeitstest gäbe ._.
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Ryion View Post
    Wir haben gestern übrigens knapp gewonnen... Bestimmt weil wir nicht bis in die nächste Basis gezergt haben... ääääh...doch hatten wir... hmm... War wohl doch nit so schlim. ^^
    Ich hatte vorgestern ein Match an der Front (Drohnen zerstören) gehabt, da war ich froh, obwohl wir verloren haben.

Bruderschaft hat das gesamte Match über geführt. Mahlstrom (mein Team) und Legion eher gleich auf, aber weit unterlegen. Am Ende hat der Bruderschaft noch 30 Punkte gefehlt. Wir hatten 3 Punkte eingenommen und die Bruderschaft hat sich mit der Legion um einen Punkt gestritten. Naja. Mahlstrom (mein Team) hat dann einfach gegen Ende beschlossen: "Ach was solls, lasst uns mit 24 Mann die Basis der Bruderschaft stürmen. Haben eh nix zu tun". Gesagt getan und am Ende hat die Legion gewonnen. Geteiltes Leid ist halbes Leid >: D

Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Also, nur Spieler zu killen ist genauso eine kopflose Taktik...
    Kann auch klappen : D

(0)
    Last edited by Caitlyn; 02-03-2022 at 01:10 AM.

Player
    Paulecrain's Avatar
    Character
    Paulecrain Fanouilley
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Stimmt ich vergaß wie perfekt eure Dungeon Runs sind. Hach ja, muss schön sein, so viel RNG Glück mit Randoms zu haben.
    Nicht falsch verstehen, aber es kommt ehrlich gesagt so rüber, dass es bei euch seit Jahren, jeden Tag immer zu 100% perfekt läuft. Also entweder spielen wir 2 verschiedene Spiele oder ihr habt einfach stetiges Glück mit Randoms.
    (1)
    Last edited by Paulecrain; 02-03-2022 at 04:23 AM.

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ne ich schreib nur fast nie. Die absoluten horror runs mit meiner Frau waren in letzter zeit so viel dass sie mir glatt Alianz roulett verweigert lol
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Ich weiß nicht woran es liegt. Aber 100% perfekt läuft nicht immer. Es gab bisher nur einen Dungeon-Run der mich richtig sauer gemacht hatte. Und auch nur deswegen, weil die 3er Premade-Gruppe mich kurz vor dem letzten Endboss grundlos rausgeworfen hatte. Aber das war noch zu Stormblood-Zeiten.

Ich hatte letztens im Feen-Dungeon einen Tank gehabt, der nur eine Mobgruppe getankt hatte. Der Heiler hat dann noch eine dazu gezogen und der Tank ist daran gestorben. Das Ganze ging dann noch 2x (zum Ende), wo der Tank dann sagte, wenn der Heiler pullen wollte, solle dieser Tank spielen. Der Heiler entgegnete, dass der Tank seine CDs benutzen soll und ordentlich pullen soll. In dieser Situation konnte ich beide Seiten verstehen.

Naja, 3 Wipes in einem Dungeon - aber dennoch keine Horrorgeschichte in meinen Augen. Oder ich sehe es halt nicht so eng. Und wenn die Leute im PvP ihren Blutrausch ausleben wollen, bitte. Warum soll ich mich darüber aufregen?

Letztens hatte ich in Sastasha nen Gladiator, der nur AoEs gespammt hatte und dennoch die Aggro verlor. Ich habe ihm gesagt, er solle sich bei Gelegenheit seine Skills durchlesen, da seine Art zu Spielen als Tank ineffizient sei. Es stellte sich jedoch heraus, dass der Tank noch ganz frisch war und es einfach nicht besser wusste. Er dachte, der Gladiator wäre ein DD. Nach dem Endboss blieb ich noch etwas und wir haben etwas geredet. Ich hab ihm gesagt, woran man die Rollen am Besten erkennt und ob nicht Klasse XY besser für ihn wäre. Am Ende ein nettes Gespräch und ein interessantes Erlebnis, warum nicht?

Vielleicht hab ich auch nur nen Premium-Zugang in Dungeons und kriege daher keine toxischen Spieler ab ; )

@Kuro: Die absoluten Horror Runs kommen auch nur von deiner Frau zu Stande, wenn man mal ehrlich ist. Also wenn jemand sagt, dass ALLE um ihn/sie herum toxisch wären, sollte man vielleicht überlegen, ob es nicht anders herum ist?
    (3)
    - Queen of Heal 2022 -
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Kairi-Sonnentatze's Avatar
    Character
    Selina Steiner
    World
    Phoenix
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post

Vielleicht hab ich auch nur nen Premium-Zugang in Dungeons und kriege daher keine toxischen Spieler ab ; )
    Hab gehört das man für 5 Bucks mehr im Monat nur freundliche und kompetente Mitspieler im Party Finder bekommt :3
    (1)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90

@Kuro: Die absoluten Horror Runs kommen auch nur von deiner Frau zu Stande, wenn man mal ehrlich ist. Also wenn jemand sagt, dass ALLE um ihn/sie herum toxisch wären, sollte man vielleicht überlegen, ob es nicht anders herum ist?
    xD

Ne sie lässt es vlt eskalieren aber jetz wo sie heiler und tanks durch hat und ich auch max tank bin gehts oft sehr berg ab... dass zb jeder sterben darf weil heiler kein medica kennen. Leute im ex dungeon haben kein jobgear...

Leute die einfach mal afk gehen oder nur auto attacke machen... gott so oft wie ich das jetz wieder sah... >_>

....Eismages, bzw feuer eis eis eis feuer feuer eis eis eis eis eis eis feuer eis eis feuer eis....

Massig solcher tanks.... und heiler, aber auf lv 80+... und sry aber spätestens 70-75+ gibts bei mir kein "ich bin noch neu" mehr lol

Und btw nennt sie leute doch nie toxisch, sie hasst das wort und es triggert sie übelst xD Hey wolln ma nich mal was zusamm machen xD
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Kairi-Sonnentatze View Post
    Hab gehört das man für 5 Bucks mehr im Monat nur freundliche und kompetente Mitspieler im Party Finder bekommt :3
    Also ich benutze den Mitspieler-Filter seit Shadowbringers und habe seither auch nie wirklich Probleme mit den Randoms gehabt ; )

(Nein, das Feature gibt es natürlich nicht. Ich hab das schnell in gimp gemacht xD)
    (3)
    - Queen of Heal 2022 -
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Duni's Avatar
    Character
    Dunia Dulcis
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Also ich benutze den Mitspieler-Filter seit Shadowbringers und habe seither auch nie wirklich Probleme mit den Randoms gehabt ; )

(Nein, das Feature gibt es natürlich nicht. Ich hab das schnell in gimp gemacht xD)
    Ah du hast Mentoren aus, deswegen hast du keine Horror-Runs. Das Rätsel ist gelöst!
    (2)
    Quote Originally Posted by LlSA View Post
    Spieler wie ihr der Grund seid, wieso Shiva immer toxischer wird

Page 195 of 204 FirstFirst ... 95 145 185 193 194 195 196 197 ... LastLast