Page 194 of 204 FirstFirst ... 94 144 184 192 193 194 195 196 ... LastLast
Results 1,931 to 1,940 of 2031
    Player
    Ryion's Avatar
    Character
    Ryi On
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Da ein Bild mehr sagt als tausend Worte
    Ja, tut es. Ich fühle mit dir.
    Auch gut ist, wenn der eigene Zerg immer wieder und wieder zwischen 2 Fronten rennt.
    Blind gegen die eine Front rennen, wärend man die andere schon hinten anrücken sieht.
    Bis zur Basis vor sich hertreiben und dann in der Zange hängen.
    Immer eine Freude zuzusehen. ^^
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Ryion View Post
    Ja, tut es. Ich fühle mit dir.
    Auch gut ist, wenn der eigene Zerg immer wieder und wieder zwischen 2 Fronten rennt.
    Blind gegen die eine Front rennen, wärend man die andere schon hinten anrücken sieht.
    Bis zur Basis vor sich hertreiben und dann in der Zange hängen.
    Immer eine Freude zuzusehen. ^^
    Es ist ja das eine, gesandwiched zu werden...
    Aber das Ganze noch in der EIGENEN BASE ist schon hart. Ich meine, wenn man sich nicht mal in der eigenen Base gegen die Masse von feindlichen Spielern wehren kann, kann doch was nicht stimmen, oder?
    Es wäre schön, wenn man den Unverwundbarkeits-Buff auch hat, solange man in der Base ist. Und nicht nur 10s nach dem Spawn.

Ach und Spieler mit Euphorie sind schwerer zu besiegen und teilen sogar mehr Schaden aus. WTF?
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Ryion's Avatar
    Character
    Ryi On
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Ach und Spieler mit Euphorie sind schwerer zu besiegen und teilen sogar mehr Schaden aus. WTF?
    Ja, ich hatte als MCH schon mehrmals 100 und hab mich gefragt: "Anscheinend rassier ich gerade...und jetzt kann ich noch mehr rassieren!?"
    Versteh das jetzt auch nicht unbedingt.
    (0)

Player
    JokoCGN's Avatar
    Character
    Lil' Hope
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Es ist ja das eine, gesandwiched zu werden...
    Aber das Ganze noch in der EIGENEN BASE ist schon hart. Ich meine, wenn man sich nicht mal in der eigenen Base gegen die Masse von feindlichen Spielern wehren kann, kann doch was nicht stimmen, oder?
    Es wäre schön, wenn man den Unverwundbarkeits-Buff auch hat, solange man in der Base ist. Und nicht nur 10s nach dem Spawn.

Gut, in der Base mit 24 vs 48 - im schlimmsten Fall - gebumst werden ist traurig. Aber in Relation der Spieler vs Spieler normal. Über die Unverwundbarkeit kann man streiten, gibt Pro und Contra.

Aber der BH-Buff mit erhöhtem Damageoutput und -input ist schon okay so. Bisschen "Belohnung" darf's schon sein. Startet ja jeder gleich, also kann sich jeder den Buff aneignen. Wenn man natürlich in ner Allianz voller Trottel landet, die keine Kills machen, ist's Pech ^^
    (0)

Player
    Paulecrain's Avatar
    Character
    Paulecrain Fanouilley
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Solche Zergs direkt in der eigenen Base erlebe ich 8/10 PvP Matches.
    Was soll ich sagen? Die community ist leider nicht gerade intelligent genug, um mal strategisch zu denken oder ich sage es mal so: Viele Spieler haben keine Ahnung, was man in manchen PvP Inhalten machen muss, um massig Punkte zu machen. Viele glauben, dass die misten Punkte durch das Töten von anderen Spielern hererührt, was leider in manchen Inhalten einfach das komplett verkehrte ist, da man in manchen Inis einfach mal Punkte einnehmen muss, anstatt Spieler zu töten.
    Wie oft erlebe ich im PvP, wie Anweisungen ignoriert werden oder gar niedergemacht werden? Wie oft muss ich mit ansehen, wie die eigene Allianz sich selber sprengt und somit zunichte gemacht werden? Und wie oft durfte ich dann lesen: Mir sind die Punkte egal, ich will eh nur die EXP haben oder das Glamour etc.?

Leider zu oft.

Viele begreifen nicht mal ansatzweise, wenn man das PvP nicht gewinnt, dass man auch keine 500K oder 1 Mio EXP bekommt. Man bekommt lediglich nen Bruchteil davon. Was echt lächerlich ist. Wenn ich sehe, dass ich in so eine absoluten Verlierer Allianz bin, dann gehe ich lieber raus, weil es für mich keinen Sinn macht, mich mit Frust und Ärgernis herumzuschlagen, weil gute 23 Leute keinen Bock haben und sich lieber töten lassen.

Ja, ich hasse das PvP in sämtlichen MMOs. :')
    Ich mache es nur notgedrungener Weise, wenn ich doch mal EXP brauche oder ein Item, was nur durch die wolfsmarken zu erreichen ist.
    (0)

Player
    Niobee's Avatar
    Character
    Niobe Elakha
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Die community ist leider nicht gerade intelligent genug, um mal strategisch zu denken oder ich sage es mal so: Viele Spieler haben keine Ahnung, was man in manchen PvP Inhalten machen muss, um massig Punkte zu machen. Viele glauben, dass die misten Punkte durch das Töten von anderen Spielern hererührt, was leider in manchen Inhalten einfach das komplett verkehrte ist, da man in manchen Inis einfach mal Punkte einnehmen muss, anstatt Spieler zu töten.
    Wie oft erlebe ich im PvP, wie Anweisungen ignoriert werden oder gar niedergemacht werden?
    Sich darauf zu konzentrieren Punkte einzunehmen anstatt Gegner anzugreifen ist keine gute Taktik. Man sollte zuerst das BH möglichst hoch bringen (BH V erhöht Schaden und Heilung um 50%) und sich erst danach um Eroberungen kümmern. Sieht man auch daran, dass i.d.R. das Team mit den meisten Kills gewinnt.

Leider werden oft Ansagen von Leuten gemacht, die nicht wirklich verstehen wie man gewinnt und das führt leider dazu, dass erfahrene PVP Spieler diese Ansagen ignorieren und Neulinge verwirrt werden und kopflos über die Map rennen.
    (0)

Player
    Paulecrain's Avatar
    Character
    Paulecrain Fanouilley
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Seltsam... Wo sind denn diese Imba superultra PvPler hin? Zurzeit nirgendwo und wenn sie doch mal da sind, warum machen die keine Ansagen? Richtig, weil es denen eh nur darum geht, andere Spieler zu killen und somit sind die Punkte eh vornherein verschenkt. Also, nur Spieler zu killen ist genauso eine kopflose Taktik...
    (0)

Player
    Kairi-Sonnentatze's Avatar
    Character
    Selina Steiner
    World
    Phoenix
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Als Imba superultra PVPler ist man also verpflichtet ansagen zu machen für den gemeinen Pöbel?

Jeder der seinen Namen tanzen kann, weis wie die Fronts funktionieren...
    Jeder der es nicht kann, sucht im PvP nach Angelplätzen...

Kills = Pew Pew = Zerg Win = Eroberungen = Win Win
    (2)

Player
    Niobee's Avatar
    Character
    Niobe Elakha
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Also, nur Spieler zu killen ist genauso eine kopflose Taktik...
    ....davon habe ich auch nie etwas geschrieben.

Bzgl. der besten Taktik gibt es ja auch genug Guides von erfahrenen PvP Spielern, unter anderem auf dem Revival-FFXIV PvP Discord:https://discord.gg/WYMpfYp
    (0)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ein mal ein Gildengeheiß machen, für die schnelle WS Agenda.... ein mal... und ofc is es das doofe ding mit den 5 mobs die gleichzeitig sterben müssen, ein anderer spieler stellt das auch fest, der andere DPS haut rauf und killt sie wieder und wieder und wieder, während ich versuchte sie erstmal zu schwächen... Also erstmal pause und /setz - ich werde nicht 30 min stumpf drauf haun nur weil leute entweder nich lesen oder trollen.

Da geht mich auch schon der dritte, spieler an, dass das nicht hilft worauf ich nochmal erkläre dass wir nicht gewinnen können solang der andere dps die mobs stumpf killt. Bla bla was für ein toller mentor ich doch bin usw...
    -Dass nur tank und heiler das was machen können indem sie den dps einfach sterben lassen hab ich wohl erwähnt aber naja, verstand der andere auch nicht...

Irgendwann tat der andere dann doch was er sollte und wir schafften es mal... 1x WS bekam ich dann trotzdem lol
    (0)

Page 194 of 204 FirstFirst ... 94 144 184 192 193 194 195 196 ... LastLast