Solche Zergs direkt in der eigenen Base erlebe ich 8/10 PvP Matches.
Was soll ich sagen? Die community ist leider nicht gerade intelligent genug, um mal strategisch zu denken oder ich sage es mal so: Viele Spieler haben keine Ahnung, was man in manchen PvP Inhalten machen muss, um massig Punkte zu machen. Viele glauben, dass die misten Punkte durch das Töten von anderen Spielern hererührt, was leider in manchen Inhalten einfach das komplett verkehrte ist, da man in manchen Inis einfach mal Punkte einnehmen muss, anstatt Spieler zu töten.
Wie oft erlebe ich im PvP, wie Anweisungen ignoriert werden oder gar niedergemacht werden? Wie oft muss ich mit ansehen, wie die eigene Allianz sich selber sprengt und somit zunichte gemacht werden? Und wie oft durfte ich dann lesen: Mir sind die Punkte egal, ich will eh nur die EXP haben oder das Glamour etc.?

Leider zu oft.

Viele begreifen nicht mal ansatzweise, wenn man das PvP nicht gewinnt, dass man auch keine 500K oder 1 Mio EXP bekommt. Man bekommt lediglich nen Bruchteil davon. Was echt lächerlich ist. Wenn ich sehe, dass ich in so eine absoluten Verlierer Allianz bin, dann gehe ich lieber raus, weil es für mich keinen Sinn macht, mich mit Frust und Ärgernis herumzuschlagen, weil gute 23 Leute keinen Bock haben und sich lieber töten lassen.

Ja, ich hasse das PvP in sämtlichen MMOs. :')
Ich mache es nur notgedrungener Weise, wenn ich doch mal EXP brauche oder ein Item, was nur durch die wolfsmarken zu erreichen ist.