Ich weis das es abertausende Logs gibt...das kann man prüfen, aber nicht abertausende gebannte Spieler. ^^
Steht das mit den 0 Toleranz irgendwo genau?
Wir können das Gespräch auch wieder aufhören...
...wollte mich nur an den 0 Toleranz aufhängen.![]()
Ich weis das es abertausende Logs gibt...das kann man prüfen, aber nicht abertausende gebannte Spieler. ^^
Steht das mit den 0 Toleranz irgendwo genau?
Wir können das Gespräch auch wieder aufhören...
...wollte mich nur an den 0 Toleranz aufhängen.![]()
Last edited by Ryion; 01-17-2022 at 11:27 PM.
Wenn du alles auf die Goldwaage legen willst dann kannst du das machen mein Screenshot ist die offizielle Antwort vom Kundendienst.
Du schreibst von 0 Toleranz weil du das durch die 5 Tickets anscheind weist... aber auf die Goldwaage soll ich dein Wissen dann doch nicht legen?
Ernsthaft? Du hast 5 Tickets gebraucht um zu verstehen, dass ein Verstoß gegen die Nutzerbestimmungen (ich gehe davon aus bei der Nutzung von Drittprogrammen und Co) bestraft werden kann? Ist ja nicht so, als könne man das auch selbst nachlesen. Btw: von 0 Toleranz steht da übrigens nichts.
In deinem Screenshot steht nämlich nur, dass Reports "sehr gründlich untersucht" werden. Doch was als Verstoß gilt, entscheidet der GM. Nicht du. Oder sonst wer.
Außerdem steht drin, dass keine Screenshot mit den Namen anderer Spieler gepostet werden dürfen (Stichwort: Namecalling). Auch nicht von dir. Also... was soll das jetzt beweisen?
Die Nutzung von ACT ist grundsätzlich weder erlaubt noch verboten. Es ist ein Drittprogramm (keine Mod oder Plugin oder Hack) und weder auf der Liste von SE's autorisierten oder nicht-autorisierten Dritt-Software. Yoshi-P hatte selbst dazu ein Statement abgeben. Da ich nicht erwarten, kann das ein Mindestmaß an Transfervermögen besitzt, übersetze ich das Gesagte einfach: "Benutzt ACT auf eigenes Risiko. Wenn ihr andere Spieler deswegen beleidigt, kriegt ihr nen Bann. Aber fangt jetzt keine Report-Kriege an." Oder kurz gesagt: "Sei kein A****loch und lasst andere Spieler in Ruhe".
Wie der Custom XIV Launcher funktioniert, ist nur Spekulation deinerseits und anhand deiner bisherigen Posts eher zweifelhaft.
Sind wir hier bei "Sinnlos im Weltraum"? Wenn ja, dann müsst' ich erstmal wissen, wie der kausale Amplitüdenwiderstand in der Deklaration entsteht, aber substanziell gesehen kann ich einfach nur sagen: scheiße, oder wat?Zudem möchte ich auch noch anmerken, SE sagt zwar sie scannen den Computer nicht, das ist soweit richtig, aber SE sendet vom Server einen Payload an den reservierten Arbeitspeicher für das Spiel um auf Spieleebene zu schauen ob ein Cheat oder unerlaubtes Programm im Speicher vom Spiel gefunden wird. ("Ring 3 Scan").
Last edited by Caitlyn; 01-18-2022 at 12:56 AM.
- Queen of Heal 2022 -
Eventuell solltest du erst einmal genau lesen was ich in meinem ersten Post geschrieben habe, scheinbar ist dir dies dann doch zuviel gewesen und du schreibst hier sowas sinnfreies.Ernsthaft? Du hast 5 Tickets gebraucht um zu verstehen, dass ein Verstoß gegen die Nutzerbestimmungen (ich gehe davon aus bei der Nutzung von Drittprogrammen und Co) bestraft werden kann? Ist ja nicht so, als könne man das auch selbst nachlesen. Btw: von 0 Toleranz steht da übrigens nichts.
0 Tolleranz steht auch nicht im Ticket sondern in den nutzungsbedingungen, wenn du keine Zeit / Lust hast dir diese durchzulesen, lege mir nicht die Worte anders in den Mund als du sie zu verstehen scheinst!
Stimmt, entsprechend habe ich dies in einen meiner vorherigen Beiträge verlinkt, du solltest schon einmal ein wenig genauer lesenIn deinem Screenshot steht nämlich nur, dass Reports "sehr gründlich untersucht" werden. Doch was als Verstoß gilt, entscheidet der GM. Nicht du. Oder sonst wer.
Außerdem steht drin, dass keine Screenshot mit den Namen anderer Spieler gepostet werden dürfen (Stichwort: Namecalling). Auch nicht von dir. Also... was soll das jetzt beweisen?
Durch solche unwissenden Falschaussagen hast du mir bereits gezeigt, dass du absolut keine Ahnung hast von dem was du da schreibst!
Soll ich das nun als Beleidigung auffassen?Es ist ein Drittprogramm (keine Mod oder Plugin oder Hack) und weder auf der Liste von SE's autorisierten oder nicht-autorisierten Dritt-Software. Yoshi-P hatte selbst dazu ein Statement abgeben. Da ich nicht erwarten, kann das ein Mindestmaß an Transfervermögen besitzt, übersetze ich das Gesagte einfach: "Benutzt ACT auf eigenes Risiko. Wenn ihr andere Spieler deswegen beleidigt, kriegt ihr nen Bann. Aber fangt jetzt keine Report-Kriege an." Oder kurz gesagt: "Sei kein A****loch und lasst andere Spieler in Ruhe".
Dann solltest du dir den Sourcecode selber anschauen. Wenn du allerdings keine Ahnung von C# und / oder ASM / Mempory Patching hast, besser nichts dazu sagenWie der Custom XIV Launcher funktioniert, ist nur Spekulation deinerseits und anhand deiner bisherigen Posts eher zweifelhaft.Gut gemeinter Tipp.
Weis nicht! Aber du bist jedenfalls nicht fachkundig unterwegs.
Die Aussage von Caitlyn von wegen ACT sei eine Grauzone, wenn man niemanden deswegen fertig macht, kam tatsächlich vor.. ich glaube 1 oder 2 Jahren mal.
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.
Das ist soweit richtig, aber davon abgesehen sind die Nutzungsbedingngen klar und strukturell geregelt, jedwede Modifikation an dem Spiel, durch was auch immer ist untersagt, der Launcher jedoch MUSS um zu funktionieren eine Modifikation durchführen, damit dieser funktionell ist.
Und hier wird nunmal die Datei gepatcht!PHP Code:
private static readonly AsyncLocal<MemoryStream> localMemoryStream = new AsyncLocal<MemoryStream>();
// Only FileHeader, ApplyOption, Sqpk, and EOF have been observed in XIVARR+ patches
// AddDirectory and DeleteDirectory can theoretically happen, so they're implemented
// ApplyFreeSpace doesn't seem to show up anymore, and EntryFile will just error out
private static readonly Dictionary<string, Func<ChecksumBinaryReader, int, ZiPatchChunk>> ChunkTypes =
new Dictionary<string, Func<ChecksumBinaryReader, int, ZiPatchChunk>> {
{ FileHeaderChunk.Type, (reader, size) => new FileHeaderChunk(reader, size) },
{ ApplyOptionChunk.Type, (reader, size) => new ApplyOptionChunk(reader, size) },
{ ApplyFreeSpaceChunk.Type, (reader, size) => new ApplyFreeSpaceChunk(reader, size) },
{ AddDirectoryChunk.Type, (reader, size) => new AddDirectoryChunk(reader, size) },
{ DeleteDirectoryChunk.Type, (reader, size) => new DeleteDirectoryChunk(reader, size) },
{ SqpkChunk.Type, SqpkChunk.GetCommand },
{ EndOfFileChunk.Type, (reader, size) => new EndOfFileChunk(reader, size) },
{ XXXXChunk.Type, (reader, size) => new XXXXChunk(reader, size) }
};
Last edited by Alerius; 01-18-2022 at 01:25 AM.
Warum stimmst du mir zu, sagst aber im Post zuvor zur selben Aussage, nur weil sie von Caitlyn kommt, es sei eine Falschaussage?
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.