Page 14 of 18 FirstFirst ... 4 12 13 14 15 16 ... LastLast
Results 131 to 140 of 172
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Lyisander View Post
    Ich bin schon seit einer Stunde in der Warteliste und nun auf Platz 6265. wie kann das sein, dass du dich später anmeldest, aber vor mir in der Liste stehst?
    Möglicherweise weil ich mich nicht für Shiva anmelde. Ich habe ich mich am frühen Morgen angemeldet und habe die Welt (Server) gewechselt. Kürzere Warteschlange für mich und ein Charakter weniger auf der Warteschlange für Shiva für andere. Einziger Nachteil: Ich kann meine Gehilfen nicht nutzen.

12.12. - 21:32 Uhr: Platz 2.000.

12.12. - 22:04 Uhr: Platz 253. Almost there.

12.12. - 22:09 Uhr: Uuuuuund online! Nach 2 Stunden und 25 Minuten.
    (0)
    Last edited by Caitlyn; 12-13-2021 at 06:09 AM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Kairi-Sonnentatze's Avatar
    Character
    Selina Steiner
    World
    Phoenix
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Weltentransfer nach Twin gemacht heute morgen... Wollte eben zurück nach Phoenix... 3-4 min pro Position xD
    (0)

Player
    Feyd81's Avatar
    Character
    Feyd Deleany
    World
    Shiva
    Main Class
    Rogue Lv 80
    Also ich war ja lange ruhig... aber nach Tagen von Arbeit heim kommen und 15:30 Uhr in die Warteschlange bei 4000+ einreihen und dann 2 Stunden später an den Rechner kommen und Fehler 2002 zu sehen ist einfach nur Panne.
    Da bringen auch 7+ Freitage gar nix, ich kann sie eh nicht nutzen...
    (0)

Player
    Heaven1976's Avatar
    Character
    Sokiki Soki
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    wollt grad mal rein schauen 6k warteschlange entspricht ca 5-6 std warten läuft.
    Die frage ist wenn dann die Raid released werden die ganzen statics wie machen dir das wenn ihre member dann 5-6 std in der warteschleife sind, wenn man ne raidzeit ab 18 oder 19 uhr hat.

Wird sicher noch lustig werden.
    derzeit abends zocken unmöglich, daher gut das ich atm noch frei habe und vormittags spielen kann, aber für welche die um 16 uhr nach hause kommen oder später wird das nix.
    (0)
    Last edited by Heaven1976; 12-14-2021 at 05:22 AM.

Player
    Lyisander's Avatar
    Character
    Lyisander Oguh
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 86

ganz ehrlich SE, tut endlich was!

Ich bin seit knapp 4 Stunden in der Warteliste und immer noch Platz 1851 in der Warteliste. Es kann doch nicht sein, dass ein so gro0ßes Unternehmen hier nichts tun kann. SE hat um die Vorbestellungen von Endwalker gewusst und nun tun sie zwar etwas (wer wei0 was), doch leider zu wenig!
    Ich bin wie die meisten Spieler ein Gelegenheitsspieler, welcher bei jeder Gelegenheit das Spiel versuch (im Moment) zu starten. Doch ihr(SE) bekommt es nicht hin das Leute wie Ich, mit Familie und und einem nachzugehendem Job, das Spiel nicht spielen können, das ist echt so was von traurig!!!

bekommt endlich euren "Hintern" hoch und tut was!!!!

und ganz ehrlich, die 7 Tage sind ein Witz, denn SE kassiert Geld von uns und dann bekommen sie es nicht hin in der Vorbestellerphase und auch zum Release, dass Leute die das Spiel echt mögen, aber nicht den ganzen Tag Zeit haben (um in der Warteliste zu sitzen) und trotzdem zahlen, das Spiel zu spielen.

es ist echt schade wie so ein großes Unternehmen sich auf die Folgen von der Pandemie besinnt und denkt man müsse weniger tun.

Update: bei Platz 1024 kam die Meldung Lobbyserverfehler und das obwohl ich vor ca 1 Minute in den Bildschirm geklickt habe, ergo war ich nicht afk und nun bin ich Platz 3985, einfach rintig gut wie ihr euch kümmert und ich sage jetzt nicht sorry für meine Gefühlsausbruch, das ist einfach Scheiße von SE!!!

los SE zeigt uns das IHR es besser könnt als Andere und macht endlich was, das alle das Spiel spielen können!!!!
    (0)
    Last edited by Lyisander; 12-14-2021 at 06:05 AM.

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ein Offline-Modus wäre doch optimal xD Dann eben keine Gehilfen und Freundesliste. Dungeons mit NPCs.
    ¯\_(ツ)_/¯ ^^
    (0)

Player
    KiRiASU's Avatar
    Character
    Syphelle Yascalis
    World
    Omega
    Main Class
    Samurai Lv 54
    Ich hatte es schon geschrieben und schreibe es nochmal: Square Enix wird daran nichts ändern. Sie werden weder kurzfristig in Serverkapazitäten investieren (vor allem EU-Datenzentrum) noch werden sie das Problem durch irgendwelche magischen Tricks in den Griff bekommen.
    Tut Euch einen Gefallen und meldet diesen Zustand dem Verbraucherschutz. Je mehr Beschwerden dort eingehen, desto mehr Druck kann hier auf Square Enix aufgebaut werden, zu reagieren und endlich zu handeln. Corona ist hier nicht das Problem, das ist schon Square Enix selbst. Ich habe meinen Part erledigt, da ich hier klare Vertragsverletzungen sehe. Ich kann den kostenpflichtigen Service nicht nach eingenem Ermessen nutzen und der Hersteller kommt weiterhin seiner Pflicht der Mängelbeseitigung nicht nach. Das sind beides legitime Gründe, bei denen Konsumenten in Deutschland das Recht haben, dagegen vorzugehen. Außerdem habe ich mein Abo storniert und auf Rückzahlung der Gebühren bestanden. Das ist mein Recht als Konsument und ich nehme es wahr. Anders werden es Firmen wie Square Enix nie verstehen.
    (1)

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by KiRiASU View Post
    Ich hatte es schon geschrieben und schreibe es nochmal: Square Enix wird daran nichts ändern. Sie werden weder kurzfristig in Serverkapazitäten investieren (vor allem EU-Datenzentrum) noch werden sie das Problem durch irgendwelche magischen Tricks in den Griff bekommen.
    Tut Euch einen Gefallen und meldet diesen Zustand dem Verbraucherschutz. Je mehr Beschwerden dort eingehen, desto mehr Druck kann hier auf Square Enix aufgebaut werden, zu reagieren und endlich zu handeln. Corona ist hier nicht das Problem, das ist schon Square Enix selbst. Ich habe meinen Part erledigt, da ich hier klare Vertragsverletzungen sehe. Ich kann den kostenpflichtigen Service nicht nach eingenem Ermessen nutzen und der Hersteller kommt weiterhin seiner Pflicht der Mängelbeseitigung nicht nach. Das sind beides legitime Gründe, bei denen Konsumenten in Deutschland das Recht haben, dagegen vorzugehen. Außerdem habe ich mein Abo storniert und auf Rückzahlung der Gebühren bestanden. Das ist mein Recht als Konsument und ich nehme es wahr. Anders werden es Firmen wie Square Enix nie verstehen.
    Es wurde auch oft schon Gegesätzliches und Konstruktiveres geschrieben (von beiden Seiten). Das wiederhole ich aber jetzt nicht nochmal, weil du dir anscheinend nur das durchlesen wolltest, was ohnehin schon deiner Meinung entspricht. (Wenn überhaupt)

Die Gründe mögen vllt. legitim sein. Aber werden ins Leere laufen, weil Ressourcenknappheit nunmal kein Märchen der Firmen ist, auch wenns hier gerne als Allround-Argument genutzt wird.
    Klar hätte jedes Unternehmen vorsorgen können, aber da fehlt den meisten hier schlicht und einfach die Sicht über den Tellerand.

Leute wie dich möchte ich niemals eine gewinnorientierte Firma leiten sehen ^^'
    (3)

Player
    AceStyx's Avatar
    Character
    Ace Mishima
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 90
    Ärgerliche Situation für viele Spieler, aber its just a game.

Ja man Zahlt dafür aber Hand aufs Hertz, wie oft ja jeder schon für etwas gezahlt, wo der Nutzen kaum vorhanden war (oder es einfach nicht genutzt wurde).

Hier standen nun einige Tipps die vllt einigen helfen (Server wechseln usw), man könnte aber einfach auch vor der Arbeit früher aufstehen und die ein oder andere Spielstunde erleben (besser als nix richtig?). Wenn man dann von Arbeit kommt, kann man ja mal gucken, wie es so um die Wartezeit steht und wenn es einem nicht gefällt und man ja Familie usw. hat, könnte man sich doch einfach darum kümmern. Das Spiel rennt nicht weg die Familie wegen dauerhafter schlechter Laune vllt schon.

Und manche tun hier so als ob Corona erst seit Mitte des Jahres oder so existiert. Nur weil die Medien und andere Outlets erst jetzt über Lieferschwierigkeiten berichten, heißt das nicht das die jetzt erst angefangen haben.

Nur mal so ein paar Gedanken von jemand unwichtigen der, seit ARR dabei ist und nicht wegen ein paar schlechten Wochen das ganze Spiel/Firma verflucht, weil wir einfach alle zu verwöhnt sind und direkt für jeden kleinen Mist Entschädigungen wollen. Es geht uns allen viel zu gut, wenn wir die Zeit haben Stunden lang wegen eines Spiels zuwarten und es kaum bis garkeinen Impact auf unser RL hat.
    (1)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    Ein Offline-Modus wäre doch optimal xD Dann eben keine Gehilfen und Freundesliste. Dungeons mit NPCs.
    ¯\_(ツ)_/¯ ^^
    Und wenn Alphinaud oder Urianger die Rolle wechseln könnten, auch die Prüfungen.

Oder alternativ die anderen 3 freigeben, welche augenscheinlich ausschließlich in einem einzigen Dungeon genutzt werden können.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Page 14 of 18 FirstFirst ... 4 12 13 14 15 16 ... LastLast