Page 13 of 18 FirstFirst ... 3 11 12 13 14 15 ... LastLast
Results 121 to 130 of 172
    Player
    AmranSahid's Avatar
    Character
    Amran Sahid
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 80
    Seid 11:30 in der Warteschlange. Es ist 14:30. Denke um 16:00 bin ich drin = 4,5 Stunden...
    (0)

Player
    Nahamon's Avatar
    Character
    Madhain Shari
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Oha! Ich bin auch um halb Zwölf eingeloggt.
    Heißt das ich brauche für die letzten 23 Leute die vor mir aktuell in der Warteschlange sind auch noch über eine Stunde?!?

Ich bin zufrieden, könnte schneller gehen, aber ich könnte auch im Lotto gewinnen.
    So gesehen ändert es nichts wenn ich nun einen auf Grinch mache, das zaubert auch keine Server her

Edit: Bin drin pünktlich um 14:50
    (0)
    Last edited by Nahamon; 12-12-2021 at 10:53 PM.

Player
    Kairi-Sonnentatze's Avatar
    Character
    Selina Steiner
    World
    Phoenix
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Es gibt da so ein Sprichwort: Der frühe Gamer skipt die Queue.

Um 8:30 einmal mit dem Stuhl gedreht und drin war ich.
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Kairi-Sonnentatze View Post
    Es gibt da so ein Sprichwort: Der frühe Gamer skipt die Queue.

Um 8:30 einmal mit dem Stuhl gedreht und drin war ich.

XD weeeeeeee.
    (2)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Jaxxter0815's Avatar
    Character
    Jayushi Akashi
    World
    Louisoix
    Main Class
    Reaper Lv 82
    Es tut mir ehrlich Leid und ich bin mir der treuen Community um FF14 bewusst, aber nach 9 Tagen ohne nennenswerte Änderung... es ist wirklich unerträglich und macht mich rasend. Ich kann eben nicht alle 25 Minuten meinen Char im Kreis drehen um ab Mittags im Spiel zu bleiben... Dann verbringt man ab 16 Uhr bereits 2 Stunden in der Schlange, schafft es von 5000 auf 1000, geht nochmal weg und kommt mit Error 2002 zurück und zack, willkommen zurück bei 6000...

Dafür gibt es auch keine Entschuldigungen mehr! Es ist mir völlig egal welche Probleme ihr habt oder das ewige geflame um mein Reallife und richtige Probleme... Ich habe mich sehr auf Endwalker gefreut und schaffe es wegen der Infrastruktur Marke 1983 nicht ins Spiel, was einfach nur ein Witz ist!

Es nervt mich und seht endlich zu das ihr die Menschen die euer Spiel spielen auch ins Spiel bekommt!!!
    (7)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Hänge heute seit 12 Uhr in der Warteschlange, angefangen mit 3900 und dann ca. nach 1einhalb Std den Fehler 2002.
    Neu eingeloggt, ich lande auf 6000+. Habe dann bis runter auf 2800 gewartet und wieder Fehler 2002.
    jetzt haben wir 18:25Uhr, und ich bin in der Warteschlange 9000 xD
    ..habe es nun auch wieder aufgegeben und versuche es dann morgen Nachmittag wieder^^
    (0)

Player
    KiRiASU's Avatar
    Character
    Syphelle Yascalis
    World
    Omega
    Main Class
    Samurai Lv 54
    Das wird nie passieren. Square Enix hat ja schon gesagt, und sagt es immer noch, dass Corona Schuld ist, dass die Serverkapazitäten nicht erweitert werden. Ich sage: Diese unfassbare, gar unverschämte Ausrede muss aufhören! Sie haben alleine durch den Boom der letzten paar Monate dermaßen Zusatzkapital eingefahren, dass sie rein vom finanziellen Standpunkt her die Serverkapazitäten hätten erweitern können und müssen. Nur sie wollten (und wollen) halt ganz einfach nicht: Weil sie einfach nur mit möglichst wenig Kapitaleinsatz den maximalen Ertrag erzielen möchten, einmal wegen den Aktionären und zweitens weil es einfach möglich ist. Das Spiel ist momentan einfach zu beliebt und populär. Ob dabei die Spieler unzufrieden sind, scheint egal. Da täuschen auch die regelmäßigen Beteuerungen nicht drüber hinweg, die nebenbei in Anbetracht der Situation eigentlich nur als Beleidigung aufgefasst werden können. Das ist das Square Enix, das man heutzutage kennt.

Außerdem: Es gab schon früher ständig Warteschlangen. Alleine die Anzahl der Vorbestellungen von Endwalker hätten Beweis genug sein müssen, dass die Serverkapazitäten nicht ausreichen würden. Statt dessen wurde hier mutwillig auf eine Wand zugefahren. Alles, was sie nun machen sind Ausreden, Entschuldigungen und Aktionslosigkeit. Und der Spieler, der ja hier für etwas bezahlt, was er letztendlich nicht nach eigenem Ermessen genießen kann, ist der Dumme. Warteschlangen sind OK, im akzeptablen Rahmen von max. 15 Minuten würde ich sagen. Wartezeiten von 1 Stunde und mehr gehören schlicht und ergreifend dem Verbraucherschutz gemeldet. Square Enix kommt hier seinen Vertragsverpflichtungen nicht nach. Absichtlich, wohlgemerkt!
    (5)
    Last edited by KiRiASU; 12-13-2021 at 07:46 AM.

Player
    Painti36's Avatar
    Character
    Annelia Nightsoul
    World
    Lich
    Main Class
    Miner Lv 90

1woche nach frühstart Warteschlange über 3kplus

Na das ist sehr trauig das sie es nicht für möglich halten mal einen zweiten loginserver dazu zubringen op woll sie nur mit den loginpropleme haben und nicht mit den spielserver der Funktion tadellos.
    Genau wie die Entscheidung von 7tagen f2p ist auch nur zurberuhigung der community aber man sieht ja doch das die community damit und mit der Entschuldigung zufrieden ist.
    lieber weiter warten tut opwoll es ein einfachtes wehr den login zubescheunigen oder sogar zuvergrössern wie es noch vor endwalker hieß, aber sie es nicht gemacht haben und lieber es so lassen wie es ist.
    Dann soll man halt zu der zeit x spielen was nicht jeder machen kann aber hauptsache jeden monat kassieren ohne Zulieferern.

Mit der ausrede das es nichts gibt ist auch haltlos wenn man kein kaufen kann sollte man mal über ein mietserver nachdenken zunehmen.
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Einlogg-Versuch von heute (12.12. - 19:44). Starte bei 5.688.
    In ca. 2 Stunden folgt der nächste Post.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Lyisander's Avatar
    Character
    Lyisander Oguh
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 86
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Einlogg-Versuch von heute (12.12. - 19:44). Starte bei 5.688.
    In ca. 2 Stunden folgt der nächste Post.
    Ich bin schon seit einer Stunde in der Warteliste und nun auf Platz 6265. wie kann das sein, dass du dich später anmeldest, aber vor mir in der Liste stehst?

So langsam wird es echt Zeit, das SE mal richtig liefert, denn was im Moment gerade geschieht ist unter aller SAU! Das Spiel ist im Moment nicht spielbar für Menschen die eine Familie haben und arbeiten gehen
    (0)
    Last edited by Lyisander; 12-13-2021 at 03:54 AM.

Page 13 of 18 FirstFirst ... 3 11 12 13 14 15 ... LastLast