Results 1 to 10 of 173

Hybrid View

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ein Offline-Modus wäre doch optimal xD Dann eben keine Gehilfen und Freundesliste. Dungeons mit NPCs.
    ¯\_(ツ)_/¯ ^^
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    Ein Offline-Modus wäre doch optimal xD Dann eben keine Gehilfen und Freundesliste. Dungeons mit NPCs.
    ¯\_(ツ)_/¯ ^^
    Und wenn Alphinaud oder Urianger die Rolle wechseln könnten, auch die Prüfungen.

Oder alternativ die anderen 3 freigeben, welche augenscheinlich ausschließlich in einem einzigen Dungeon genutzt werden können.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Murphy's Avatar
    Character
    Morgan Owaine
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60

Untragbar

Ich muss ehrlich sagen..... ich kann es tatsächlich auch nicht mehr sehen.

Ich habe die Briefe und Stellungnahmen alle gelesen, ich kann das ganze in gewisser Art und Weise auch nachvollziehen, aber wenn die Situation so anhält ist es schlicht und ergreifend unrentabel dafür zu bezahlen.

Ich spiele FFXIV seit 2011 als es noch 1.0 war, und habe den Spaß daran bis heute nicht verloren, aber für berufstätige Menschen ist es echt ärgerlich und ich kann verstehen wenn die Leute Abends von der Arbeit nach Hause kommen, noch ein wenig zocken wollen und dann irgendwann nen Koller bekommen weil sie gefühlte 27 Stunden und 3 2002er darauf warten müssen bis sie sich einloggen können.

Ich halte mich mal lieber kurz, wollte nur gern mal den Frust raus lassen.

Lieben Gruß und viel Spaß beim Zocken.... wenn ihr es denn durch die Warteschlange-Savage schafft :-)
    (2)
    Last edited by Murphy; 12-16-2021 at 05:24 AM.