Ein Offline-Modus wäre doch optimal xD Dann eben keine Gehilfen und Freundesliste. Dungeons mit NPCs.
¯\_(ツ)_/¯ ^^

Ein Offline-Modus wäre doch optimal xD Dann eben keine Gehilfen und Freundesliste. Dungeons mit NPCs.
¯\_(ツ)_/¯ ^^
Und wenn Alphinaud oder Urianger die Rolle wechseln könnten, auch die Prüfungen.
Oder alternativ die anderen 3 freigeben, welche augenscheinlich ausschließlich in einem einzigen Dungeon genutzt werden können.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Ich muss ehrlich sagen..... ich kann es tatsächlich auch nicht mehr sehen.
Ich habe die Briefe und Stellungnahmen alle gelesen, ich kann das ganze in gewisser Art und Weise auch nachvollziehen, aber wenn die Situation so anhält ist es schlicht und ergreifend unrentabel dafür zu bezahlen.
Ich spiele FFXIV seit 2011 als es noch 1.0 war, und habe den Spaß daran bis heute nicht verloren, aber für berufstätige Menschen ist es echt ärgerlich und ich kann verstehen wenn die Leute Abends von der Arbeit nach Hause kommen, noch ein wenig zocken wollen und dann irgendwann nen Koller bekommen weil sie gefühlte 27 Stunden und 3 2002er darauf warten müssen bis sie sich einloggen können.
Ich halte mich mal lieber kurz, wollte nur gern mal den Frust raus lassen.
Lieben Gruß und viel Spaß beim Zocken.... wenn ihr es denn durch die Warteschlange-Savage schafft :-)
Last edited by Murphy; 12-16-2021 at 05:24 AM.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote