Page 4 of 8 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast
Results 31 to 40 of 76

Hybrid View

Player
    Heaven1976's Avatar
    Character
    Sokiki Soki
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Ja ein Chef der sein spiel noch liebt und lebt und versucht wünsche der community umzusetzen und ich bin der festen überzeugung endwalker wird alles vorherige noch einmal toppen und ich freue mich, wenn ich es dann spielen kann

はい、まだ彼のゲームを愛し、生きていて、コミュニティの願いを実行しようとしている上司と私はエンドウォーカーが前にすべてを上回っていると確信しています、そして私がそれをプレイできれば私は幸せです

Hai, mada kare no gēmu o aishi, ikite ite, komyuniti no negai o jikkō shiyou to shite iru jōshi to watashi wa endou~ōkā ga mae ni subete o uwamawatte iru to kakushin shite imasu, soshite watashi ga sore o purei dekireba watashi wa shiawasedesu
    (0)

Player
    Kairi-Sonnentatze's Avatar
    Character
    Selina Steiner
    World
    Phoenix
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Hauptsache die neue GUI beim Speerfischen ist zum Release Stabil und Bugfrei was juckt mich schon der andere Content nach der Präsentation xD
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Grad mal die erste Seite von "General Discussion" überflogen.

Traurig, was da abgeht.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Akiyra's Avatar
    Character
    A'kira Damora
    World
    Shiva
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    Sind meisten aber auch die Leute die mit nichts zu frieden sind. Man muss sich einfach mal das vor Augen führen was passiert wer wenn das Addon wirklich am 23 raus gekommen wer und die Server oder sonst etwas hätte nicht funktioniert, ohh das Forum hätte gebrannt aber so richtig.

Ich warte lieber auch noch 2 wochen als wenn das ein bugfest wird und vorallem das zum release auch die Server stabiel laufen. Kenne das nur von Blizzard und deren wow, wenn die da ein addon releasen hast meist noch bugs ohne ende und das habe ich bei FF so bisher noch nicht erlebt.
    Same und meistens hat Blizzard sich auch eine Schei... drum gekümmert ob die Bugs verschwinden oder nicht.
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Eigentlich kann man nur hoffen, dass der Release jetzt wirklich glatt laufen wird. Denn sollte das nicht passieren, werden die Leute schnell in Erinnerung haben, dass deswegen der Release verschoben wird...

Kann man nur Daumen drücken >.<
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Klar ist es für die Leute, die sich Urlaub genommen haben ärgerlich, aber was man da alles im Englischen Forum liest..... Gerade momentan sollte man immer im Hinterkopf haben, das so was passieren kann.
    Mich persönlich stört es überhaupt nicht. Im Gegenteil. So hat meine Raudgruppe 2 Wochen mehr Zeit doch noch UwU vor Endwalker zu legen und ich bekomme noch alle Reliks fertig.
    (0)

Player
    Rinara's Avatar
    Character
    Rinara Vein
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    ...So hat meine Raudgruppe ...
    Will auch eine Raudigruppe...

Mich persönlich stört es nicht, wenn man so sieht was andere Publisher teilweise für halbgare Spiele oder DLC's auf den Markt werfen...
    (1)

Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Ich persönlich hab kein Problem damit, wenn sie den Release verschieben... gerade Yoshi dürfte das Spiel mit am besten kennen und einschätzen können, ob es nötig ist. Zudem, so sehr die Verschiebung uns Spieler ärgert, meine ich durchaus im LifeLetter gesehen zu haben, wie sehr es auch ihn geärgert hat, das tun zu müssen. Das war meiner Meinung nach sicherlich keine leichte Entscheidung und mein Respekt für Yoshi ist nochmal deutlich gestiegen... und ich hätte nicht gedacht, dass dies überhaupt noch möglich ist.

Klar kann ich vestehen, das Leute sich über die Verschiebung ärgern, vorallem wenn sie dafür schon Urlaub genommen haben. Das man dann entäuscht ist... absolut verständlich. Aber wenn man tatsächlich in einem Maße darüber verärgert reagiert, wie man es zum Teil im englischem Forum herauslesen kann, dann sollte man sich schonmal fragen, ob einem das Spiel nicht etwas zu wichtig ist. Ja, es ist unfair... aber so ist das Leben nunmal. Früher oder später sollte man lernen, damit umzugehen.

Quote Originally Posted by Larirawiel View Post
    [...]

Ja, klingt wie eine Verschwörungstheorie. [...]
    Ich meine... ja, tut es irgendwie schon. Die Leute werden auch jetzt wieder Urlaub nehmen, für das neue Releasedatum.
    (1)
    Last edited by Tho-Much; 11-08-2021 at 03:50 AM.

Player
    Larirawiel's Avatar
    Character
    Larirawiel Caennalys
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Tho-Much View Post

Ich meine... ja, tut es irgendwie schon. Die Leute werden auch jetzt wieder Urlaub nehmen, für das neue Releasedatum.
    Also die meisten werden den genehmigten Urlaub nicht so kurzfristig abblasen können und neuen beantragen. Und wie gesagt, zwei Wochen sind bei solchen Projekten extrem ungewöhnlich, dass man so eine Verschiebung hinlegt.

Grüße
    (0)

Player
    SetsunaSakura's Avatar
    Character
    Koyuki Sasamori
    World
    Alpha
    Main Class
    Gunbreaker Lv 90
    Also die meisten werden den genehmigten Urlaub nicht so kurzfristig abblasen können und neuen beantragen. Und wie gesagt, zwei Wochen sind bei solchen Projekten extrem ungewöhnlich, dass man so eine Verschiebung hinlegt.
    Tut mir leid da schnippisch zu antworten, ich weiß das du WoW spielst, kannst da auch echt gerne zurück wenn dir zwei Wochen zuviel sind.Wie lange wartet ihr da seit dem Release so auf patches und wieviel wird gecuttet um die Leute zu beschwichtigen?

Ich denke FF14 unter der Führung von Yoshi-P hat oft genug bewiesen das sie es können, meinen Respekt haben sie allesamt, die reißen sich den Arsch auf, Yoshi-P spielt es selbst und wenn ihm Fehler auffallen beim durchspielen, handeln sie und sagen nicht "We fix it later", dass ist was ein Dev Team mit Passion macht und keine hohlen Phrasen die man immer wieder hört und ja ich Verstehe die Leute die Sauer sind und das man es hätte früher verkünden können, aber hätte es den Leuten wirklich gereicht einen Post zu lesen und nicht die ganze Emotion die dahinter steckt?
    (0)

Page 4 of 8 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast