Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 11 to 20 of 37
    Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Es ist ja nicht so, das SE nicht an der Grafik arbeiten würde. Wenn man sich z.B. Videos aus der Media Tour zu Endwalker ansieht, sieht man das schon.

https://www.youtube.com/watch?v=yRgh_1gc8k8 (Video mit den Relik-Rüstungen).

Man muss aber auch immer im Hinterkopf behalten das viele das Spiel auf der PS4 spielen. Klar geht da Obtisch noch ein bisschen was. Und 2 verschiedene Versionen sind wirklich zu viel aufwand, da würden sich dann schon eher ein neue FF online anbieten XD. Außerdem meine ich mich zu erinnern, das Yoshi-P in einem Interview mal meinte, das er möchte, das Leute auch mit schwächeren PCs FF14 zocken können.

Wo ich aber definitiv dafür wäre, das die Gesichter und Modelle der alten Rassen ein kleines Make over bekommen. Die Viera sehen gehen über diesen schon ein wenig hübscher aus ^^. Ich denke ihr wisst schon, was ich meine.
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    IceW's Avatar
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    ...
    Wo ich aber definitiv dafür wäre, das die Gesichter und Modelle der alten Rassen ein kleines Make over bekommen. Die Viera sehen gehen über diesen schon ein wenig hübscher aus ^^. Ich denke ihr wisst schon, was ich meine.
    Ich wäre schon mit mehr Auswahl zu frieden, damit nicht jeder zweite Hochländer wie mein Zwilling aussieht.
    (1)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by IceW View Post
    Ich wäre schon mit mehr Auswahl zu frieden, damit nicht jeder zweite Hochländer wie mein Zwilling aussieht.
    Absolut! Bin da auch 100% dafür.
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    FFXIV sieht grafisch immer noch gut aus. Wenn man grafisch etwas ändern sollte, dann nicht gleich die Engine, sondern eher an kleineren Stellen:

- Mehr Optionen für den Charakter Editor
    - Kleinere Karten/Gebiete aber mit mehr Details (siehe ARR im Gegensatz zu SB)
    - Optionaler Download von HD/4K Texturen
    - Mehr Optionen für Grafik-Effekte über DirectX (siehe GShade)
    - Weniger Recycling von Rüstungen

Doch das Spiel auf eine andere Engine zu prügeln, halte ich für Horror. Zumal das nicht einfach eine Umstellung von Unity auf Unreal wäre. Wir sprechen von einer 7-8 Jahre alten SE-internen Engine.
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Larirawiel's Avatar
    Character
    Larirawiel Caennalys
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by IceW View Post
    Du kannst es so wie ich machen und dir eine(n) Elezen erstellen. Wir sind so selten, dass es fast ausgeschlossen ist, dass du einem Zwilling begegnest. <3

Grüße
    (0)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Quote Originally Posted by Larirawiel View Post
    Du kannst es so wie ich machen und dir eine(n) Elezen erstellen. Wir sind so selten, dass es fast ausgeschlossen ist, dass du einem Zwilling begegnest. <3

Grüße
    Ich war kurzzeitig Femzen und es hat mir sehr gut gefallen, aber Rica ist eben einfach Miqo'te durch und durch... OC Problems.
    (0)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    Ich war kurzzeitig Femzen und es hat mir sehr gut gefallen, aber Rica ist eben einfach Miqo'te durch und durch... OC Problems.
    Das fühle ich so sehr.... Keysa ist und bleibt Miqo'te obwohl ich schon gerne als männlicher Viera rumlaufen würde XD. Muss halt ein anderer Char herhalten...
    (0)

Player
    IceW's Avatar
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Dito, spiele seit 1.0 nen Hochländer. Selbst mein Twink ist eine weibliche Hochländerin.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Das fühle ich so sehr.... Keysa ist und bleibt Miqo'te obwohl ich schon gerne als männlicher Viera rumlaufen würde XD. Muss halt ein anderer Char herhalten...
    Wir könnten dir die Ohren solange langziehen bis ein Umstieg auf den Viera nicht mehr auffällt

Quote Originally Posted by Larirawiel View Post
    Man ist ja schon begeistert überhaupt einem Elezen zu begegnen
    (0)

Player
    Krenkh's Avatar
    Character
    Mozzi Mozzington
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Ich finde manche Rassen könnten auch ein Tuning in Sachen Bewegung gebrauchen.
    Elezen zB laufen mir zu Steif, auch wenn ich die Rasse mag.
    Aber gegen mehr Auswahl im Charakter-Editor wäre echt schonmal was. Besonders mehr Auswahl bei Gesichtern oder Bärten wären nice.
    (0)

Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast

Tags for this Thread