Results 1 to 10 of 2038

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Egiru View Post
    ja, da kann man machen, was man will. Es gibt FC wo die Leute nur zusammen laufen. Oder was stört dich konkret?
    Der Terminus. FC ist nicht gleich Static. Statics laufen Raids an bestimmten Tagen und Uhrzeiten. Das was du meinst, ist Premade.

Habe davon geschrieben, das man in einer Random sich aufeinander einstellen muss und dort kein Platz für übergroßes Ego ist. Und sorry, wenn dies für dich am Thema vorbei war.
    Komisch, dass du dann vorschlägst, dass ein DD Adds pullen darf, wenn ihm danach ist. Das ist kein übergroßes Ego?

das sehe ich an der Zeit die es dauert, bis die erste Gruppe down ist. Wie siehst du das denn?
    Gar nicht. Ich frage einfach die Gruppe.

dann hoffe ich für dich, wir sind nie random in einer Gruppe.
    Das sind mir die "besten" DDs! Einfach mal grundlos mehr pullen und nicht drauf achten, ob der Tank oder Heiler das überhaupt wollen. Nur weil die DDs die Mobs schnell umhauen können, heißt das nicht, dass Tank und Heiler damit einverstanden sind, wenn ein DD "maßvoll" mehr Adds her holt.

1. Du weißt nie ob der Tank genügend Def-CDs noch übrig hat um größere Gruppen zu tanken. Gleiches gilt für OGCDs und Skills vom Heiler.
    2. Wenn große Gruppen gepullt werden, dann haben Tanks und Heiler die größte Verantwortung und den größten Stress. Als DD ist es egal, wie viele Gruppen gezogen werden. Sie müssen ihre Rota nicht anders spielen, sondern einfach fröhlich weiter AoEs spammen.
    3. Anstatt "zu schauen ob die Mobs schnell fallen" wäre es vielleicht angebracht im Chat zu fragen, ob man mehr pullen könnte. Alles andere wäre egoistisch und hat in keiner Gruppe was verloren!
    4. Wer pullt, darf's behalten. Es ist nicht die Aufgabe von einem DD Adds zu pullen. Das ist die Aufgabe vom Tank. Wenn du pullen willst, spiele Tank!
    (3)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Paulecrain's Avatar
    Character
    Paulecrain Fanouilley
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    4. Wer pullt, darf's behalten. Es ist nicht die Aufgabe von einem DD Adds zu pullen. Das ist die Aufgabe vom Tank. Wenn du pullen willst, spiele Tank!
    Oder man fragt den Tank, ob er damit einvestanden ist, dass man zusätzliche Rand Mobs pullen darf, wie zum Bsp. in Halatali oder im Haukke Herrenhaus.
    Es gibt einige Tanks, die nichts dagegen haben, solange es abgesprochen ist.
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Oder man fragt den Tank, ob er damit einvestanden ist, dass man zusätzliche Rand Mobs pullen darf, wie zum Bsp. in Halatali oder im Haukke Herrenhaus.
    Es gibt einige Tanks, die nichts dagegen haben, solange es abgesprochen ist.
    Eben. Kommunikation ist alles.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!