Quote Originally Posted by Egiru View Post
üblicher Dungeon eine Gruppe besteht aus zB. drei Gegnern, alle sind bereits mindestens halbdown und der Tank bewegt sich nicht. Dann hole ich mir die nächste Gruppe in ähnlicher Größe. Das verstehe ich unter maßvoll und ich sehe darin nichts verwerfliches. Als DD muss ich den Mist ja auch besiegen, wäre mein Fehler wenn ich mich dabei übernehmen würde.
Und vorher hast du Tank und Heiler genau beobachtet und weißt daher welche CDs diese noch zur Verfügung haben? Und wer heilt den Damage, den du aufgrund deines Pulls kassierst? Und hast du dir noch nie darüber Gedanken gemacht, dass es, wenn es sowieso nur kleine Pulls gibt, sinnvoller ist die erste Gruppe gemeinsam zu besiegen und dann gemeinsam zu der zweiten Gruppe zu gehen, statt deinen Schaden von der Gruppe abzuziehen, den Weg bis zur zweiten Gruppe zurückzulegen, diese zu pullen, zur erste Gruppe wieder zurückzugehen, dort dann mit den anderen die erste Gruppe zu killen, anschließend die zweite, nur um dann wieder den Weg zu nehmen, den du gerade gekommen bist?