Results -9 to 0 of 2038

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Paulecrain's Avatar
    Character
    Paulecrain Fanouilley
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Hat man das mal gemacht, bekommt man eine Auszeit von 30 Minuten, bevor man einen weitere Vote starten darf.
    Sobald ein Spieler einen Kickvote startete und dieser erfolgreich war, kann er eh bis zu 4 Std. keinen neuen Kickvote starten. Egal, in welcher GRP. Das ist bereits schon drin von SE. ^^

Quote Originally Posted by Egiru View Post
    üblicher Dungeon eine Gruppe besteht aus zB. drei Gegnern, alle sind bereits mindestens halbdown und der Tank bewegt sich nicht. Dann hole ich mir die nächste Gruppe in ähnlicher Größe. Das verstehe ich unter maßvoll und ich sehe darin nichts verwerfliches. Als DD muss ich den Mist ja auch besiegen, wäre mein Fehler wenn ich mich dabei übernehmen würde.
    Ich will dir nicht zu nahe treten, aber leider ist diese Denkweise, die, die auch oft zum Wipe führt.
    Grund: Keiner bedenkt, ob der Tank es auch halten kann und ob der Heiler auch mitzieht!

Einerseits kann ich dich gut verstehen, wenn ich sehe, dass von einer Trash Mob GRP nur noch ein Gegner steht, der zur Hälfte down ist, dann hole ich als DD auch mal die nächsten 3 Gegner, aber auch nur wenn ich sehe, dass der Tank einen Clear Run hinlegen will // angegeben hat oder wenn einer schreibt, er bräuchte noch zwei Gegner für nen Level Up und der Tank hat nix dagegen (passiert oft noch vor dem letzten Boss); sonst mache ich das nicht.
    Gut, ab den Lv 51er Dungeons, gibt es zum Glück meistens nur noch den direkten Weg, somit bräuchte man das zusätzliche pullen durch DDs und Heiler eh nicht mehr.

Anderseits hättest du auch von mir eine direkte Ansage, wenn du es in meiner Anwesenheit machen würdest und du den Tank völlig falsch einschätzt. Gefolgt von einem eventuellen Kickvote, wenn du der Bitte dies zu unterlassen nicht folgst und es nochmal machst.

Ich sage es hier gerne nochmal, bitte lasst die Tanks ihren Job machen!
    Egal, ob Anfänger oder Profi, die wissen was zu tun ist oder lerne es erst noch, aber auch nur, wenn man ihre Jobs machen lässt. Egal, wie lange es dann dauert. Es ist besser, wenn jeder seinen Job ausführen kann, ohne dass irgendein anderer Spieler meint, es einem vorweg nehmen zu müssen. Wenn die Tanks mal nicht gut im tanken sind, dann gibt man ihnen ein paar Tipps zum Tanken, Bsp.: AOE Aggro Skill verwenden oder zusätzlich zu diesem den dps Boost reinnehmen, der die Aggro auch etwas erhöht.

Tut mir Leid, wenn es etwas harsch klang, es ist spät und mein Hirn ist matsch. xD
    (0)
    Last edited by Paulecrain; 08-27-2021 at 09:01 AM.