Results -9 to 0 of 41

Threaded View

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Aliisa View Post
    Was ich wundervoll fände, wäre, wenn man eine kleine Ansiedlung seines Volkes betreiben könnte. Also als Goldtatze einen Stamm, als Mondstreuner einen Clan etc. pp. (wobei ich nicht weiß, ob es da für alle Rassen / Unterarten etwas passendes gibt), und sich um dessen Wohl und Wehe kümmert. Das könnte dann auch weniger rein militärisch (ein bisschen Befestigung gegen wilde Tiere etc schadet aber auch nicht), sondern wahlweise auch den Handelssektor und vor allem die sozialen Belange der eigenen Leute betreffend entwickelt werden. Aber vermutlich führt das viel zu weit und wäre beinahe eine eigenständiges Spiel, jedenfalls wenn man das auf SE-Weise sehr ausführlich und detailverliebt ausführen würde.
    Das würde ich begrüßen. Nicht nur, weil die meisten Rassen kein Heimatland haben (Viera und Xaela ausgeschlossen), wäre es schön mal sowas wie eine Heimat haben zu können. Die Appartements sind nicht sonderlich groß und die Fraktionen werden länger nicht mehr weiter entwickelt.

Die Raen sind beispielsweise über die ganze Welt verstreut und der einzige Raen-only Ort ist eine kleine Ananas Blase unter Wasser (Sui No Sato). Die Xaela hingegen haben ein riesiges Gebiet und 51 Clans (laut ihrer Lore).

Jedoch wäre es nicht leicht das ins Spiel einzubauen. Und man müsste den Spielern einen Anreiz geben.

Quote Originally Posted by IceW View Post
    Es handelt sich hier einfach um einen toten Inhalt, der nicht weiter supportet wird. Damit reiht sich der Trupp in eine lange Schlange ein wie z. B. Freibriefe, Trabanten, ältere wilde Stämme oder das Monsterhandbuch
    • Freibriefe
    • Trabanten
    • Bestiarium
    • Chocobo Rennen
    • Limited Jobs
    • Diadem
    • Eureka
    • Manufaktur
    • etc
    (3)
    Last edited by Caitlyn; 07-29-2021 at 05:27 PM.