Results -9 to 0 of 41

Threaded View

Player
    IceW's Avatar
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Wieso sollte es nicht ins Spiel passen, wenn der eigene Trupp ein größeres Hauptquartier bekommen sollte, welches man ggf. noch ausbauen konnte? Gab es doch schon mit dem Dorf in Yanxia und jetzt der Himmelsstadt und ggf. demnächst mit der Insel. (Ich würde mir letzteres zumindest wünschen, weil nur ein Acker mit paar rumlaufenden Pets holt mich persönlich nicht aus meinen Abenteuern raus) Ich hatte auch mit dem Yanxia Dorf ziemlich spaß und fand es sogar schade, dass man da nicht noch aktiver an dem Wiederaufbau teilnehmen konnte. Himmelsstadt fand ich wiederum nicht so toll, da alles schon vorbei war, als ich wieder eingestiegen bin. Würde vermutlich anders aussehen, wenn ich selbst auch teilgenommen hätte.

Außerdem muss das Grundthema ja nicht Krieg lauten, wobei das jetzt nahende Garlemand auch gut rein passen würden. Wenn man sich die aktuellen Missionen der Truppe anschaut, dass sind das ja eher welche der Marke auf den Straßen patrouillieren und Händler begleiten etc. Könnte ja weiter in die Kerbe schlagen, nur halt mit größeren Hauptquartier, vielleicht im Verbund mit den auch schon ewig ausstehenden höheren Rängen innerhalb der Staatlichen Gesellschaften.

Dennoch muss ich sagen, dass ich da auch keine Chancen für die Zukunft sehe. Man muss sich den Trupp ja nur mal aktuell angucken.
    • Die können nur bis lvl 50 (oder war es doch 60?) gelevelt werden.
    • Die haben nur Basisklassen und nicht mal Jobs.
    • Man kann maximal bis Anfang 60er Dungeons laufen. (Wir bekommen bald lvl 90 Dungeons)

Es handelt sich hier einfach um einen toten Inhalt, der nicht weiter supportet wird. Damit reiht sich der Trupp in eine lange Schlange ein wie z. B. Freibriefe, Trabanten, ältere wilde Stämme oder das Monsterhandbuch.

Achja hab die Inhalte in den anderen MMO's nie zu Gesicht bekommen.
    (1)
    Last edited by IceW; 07-29-2021 at 05:24 PM.