Page 196 of 203 FirstFirst ... 96 146 186 194 195 196 197 198 ... LastLast
Results 1,951 to 1,960 of 2025
    Player
    SnowX's Avatar
    Character
    Sinea Bluthand
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Hachja mal wieder ein leichten Horrorlauf gehabt XD Goldklamm ^^ wer kennt nicht diesen "wunderschönen" Dungeon XD meld mich als Paladin an, Stufensteigerung und sofort ploppt der Invite für bereits vorhande Gruppe auf. Komme rein und sehe ein Ninja, Barde und Gelehrter vorm ersten Boss stehen. Denk mir, ok... schien ja gut gelaufen zu sein. Frage warum der Tank denn geleavt ist. Meinten die 3 er hätte getrollt und ist einfach in den Bossraum mit allem gerannt. Hätte nicht gewartet usw. Dachte ich mir ok. Dann wollen wir es ja mal probieren. Der Anfang war ok. Jedoch wusste der Gelehrte nichts von seiner Klasse. Nutze hier und da nur Physick und seine Fee hat er auch nicht platzieren können. Barde und Heiler fressen keine Früchte ergo sterben sie und der Rest mit. (Warum kann Klemenz nicht schon früher da sein ) nun ja den anderen nochmal erklärt das sie die Früchte essen müssen. Was macht der Heiler trollt... frisst 2 Früchte und naja vergisst zu heilen usw. Dann leaven alle anderen nachdem der Ninja keine Lust mehr hatte und ich dem Heiler sagte er solle bitte seine Klasse genauer anschauen XD Naja danach ging es mit der neuen Gruppe XD ich konnte schön pullen und waren innerhalb von ein paar Minuten durch XD
    (0)
    Die besten Absichten können den größten Schaden zur Folge haben.
    Leidenschaft ist stärker als Vernunft. Achte darauf, was Menschen tun, nicht was sie sagen, denn Taten verraten jede Lüge.
    Der einzige Souverän, dem man sich Unterwerfen darf, ist die Vernunft. Leben bedeutet Zukunft, nicht Vergangenheit. Erweist euch des Sieges würdig.
    Widersprüche existieren nicht, weder im Ganzen noch in Teilen. Wer absichtlich der Wahrheit den Rücken zu kehrt, verrät sich Selbst.

Player
    Paulecrain's Avatar
    Character
    Paulecrain Fanouilley
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Baelsar Wall...
    2 Deutsche (Heiler und DD) und ein Eng Neuling.

Der Neuling hat ab und zu mit dem Popo gepullt (der war wohl etwas zu sexy für diese Dungeon xD) und von den anderen Beiden mag ich kaum reden...
    Als Heiler sollte man aber eigentlich wissen, wann man heilt und wann nicht. Wenn man seine Buffs ständig auf den Tank ballert, der volle Motal hat, nicht im Kampf ist und kurz davor die Gegner pullt, sollte man sich nicht wundern, wenn man instant Aggro zieht. Egal, ob Reg Buff oder Schild! Das sollte man eigentlich wissen, wenn man ALLE Klassen auf Lv 80 hat...
    Der DD war auch nicht gerade besser... Immer wieder zu pullen und sogar die Adds beim Endboss zu ignorieren ist eh falsch. Ganz besonders, wenn der gute Ilbert noch 50% Moral hat, der Heiler in den Ketten sitzt und instant stirbt. Außerdem sollte man auch bei der GRP bleiben, um zumindest gemeinsam ein Schwert wegzuhauen und nicht Solo woanders hinrennen, um dann fast instant zu sterben, weil der gegnerische Cast durchlief und es BOOM machte. ^^

Also was lernt man daraus? Mit Randoms zu laufen ist teilweise immer noch anstrengend. xD
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Als Heiler sollte man aber eigentlich wissen, wann man heilt und wann nicht. Wenn man seine Buffs ständig auf den Tank ballert, der volle Motal hat, nicht im Kampf ist und kurz davor die Gegner pullt, sollte man sich nicht wundern, wenn man instant Aggro zieht. Egal, ob Reg Buff oder Schild! Das sollte man eigentlich wissen, wenn man ALLE Klassen auf Lv 80 hat...
    Selbst wenn man instant Aggro zieht, sollte es für den Tank ein leichtes sein, diese wieder zu kriegen. 1-2 AoEs sollten bereits ausreichen.
    Abgesehen davon, sollte ein Buff (kein Regen) oder Schild vor dem Pull keinerlei Aggro verursachen.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Aliisa's Avatar
    Character
    Nihko Fhingudi
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Passiert mir manchmal auch, wenn ich vorher Gelehrte war (und da gern vor Kampfbeginn schilde) und dann Weißmagierin, da liegt der Hot auf der gleichen Taste, auch wenn ich sehr wohl weiß, dass der Hot besser kommt, wenn die Gegner angetankt sind. Aber gut, das mache ich dann auch nicht den ganzen Dungeon über so.
    (0)

Player
    Paulecrain's Avatar
    Character
    Paulecrain Fanouilley
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Selbst wenn man instant Aggro zieht, sollte es für den Tank ein leichtes sein, diese wieder zu kriegen. 1-2 AoEs sollten bereits ausreichen.
    Abgesehen davon, sollte ein Buff (kein Regen) oder Schild vor dem Pull keinerlei Aggro verursachen.
    Naja, dummerweise wurden mir die Buffs immer 1 sec vor dem Pull noch draufgesetzt, so dass die Aggro instant auf den Heiler fiel, anstatt auf mich. Frai nach dem Motto: Die gehören mir!
    DAS war das nervige dran. Man könnte hier echt schon meinen, dass es absichtlich war und der Heiler stand nie in meiner Nähe. Kurz gesagt: Man hat es mir unnötig schwer gemacht und das über die gesamte Dungeon. Und das muss echt nicht sein, ganz besonders, wenn ich darum bitte, es sein zu lassen..

Quote Originally Posted by Aliisa View Post
    Passiert mir manchmal auch, wenn ich vorher Gelehrte war (und da gern vor Kampfbeginn schilde) und dann Weißmagierin, da liegt der Hot auf der gleichen Taste, auch wenn ich sehr wohl weiß, dass der Hot besser kommt, wenn die Gegner angetankt sind. Aber gut, das mache ich dann auch nicht den ganzen Dungeon über so.
    Gut, wenn das ab und an mal passiert, dann sag ich auch nichts dagegen. Als Heiler passiert es mir manchmal auch. Ganz besonders als AST, wenn der harmonische Orbis noch für 7 sec auf dem Tank sitzt und er instant gleich die nächste GRP pullt. Das passiert halt mal.

Ich vertrete halt nur die Meinung, als Heiler kann man ruhig etwas warten bis der Tank alles an sich gebunden hat, danach kann man von mir aus alles draufhauen. Nur vor dem Pull alles draufsetzen ist halt doof, da der Heiler instant Aggro hat und dann wird oft rumgejammert, dass der Tank nicht richtig gepullt hat... Wie auch, wenn der Heiler meint gleich loszulegen, bevor man alles gebunden hat. XD
    (0)
    Last edited by Paulecrain; 07-14-2021 at 11:56 PM.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Naja, dummerweise wurden mir die Buffs immer 1 sec vor dem Pull noch draufgesetzt, so dass die Aggro instant auf den Heiler fiel, anstatt auf mich. Frai nach dem Motto: Die gehören mir!
    DAS war das nervige dran. Man könnte hier echt schon meinen, dass es absichtlich war und der Heiler stand nie in meiner Nähe. Kurz gesagt: Man hat es mir unnötig schwer gemacht und das über die gesamte Dungeon. Und das muss echt nicht sein, ganz besonders, wenn ich darum bitte, es sein zu lassen..
    Es ist auch kein Weltuntergang wenn man dann einfach einen AoE direkt beim Heiler macht und dann die Aggro hat.
    Und wenn doch: Einfach im chat schreiben, dass der Heiler kurz warten soll und gut ist.
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Ryion's Avatar
    Character
    Ryi On
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Ich find das jetzt auch etwas dramatisch beschrieben. O.o
    Als Tank machste n Aoe und du hast Aggro. Fertig
    Als Heiler kassierst halt 2-3 hits. Man rennt ja nicht mit 3HP durch die Gegend.
    Seh jetzt nicht das Problem. o.O
    (1)

Player
    Paulecrain's Avatar
    Character
    Paulecrain Fanouilley
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Quote Originally Posted by Ryion View Post
    Ich find das jetzt auch etwas dramatisch beschrieben. O.o
    Als Tank machste n Aoe und du hast Aggro. Fertig
    Als Heiler kassierst halt 2-3 hits. Man rennt ja nicht mit 3HP durch die Gegend.
    Seh jetzt nicht das Problem. o.O
    Das Problem sind die Heiler selbst. Wie oft habe ich mir anhören müssen, dass ich angeblich ja nicht getankt habe, WEIL Heiler mich dottete und instant aggro zog und bevor ich auch richtig alle Gegner wieder bei mir zusammen habe, wird auch schon gemeckert. DAS ist das eigentliche Problem dran und wenn man solche Situationen über die ganze Dungeon erlebt, ist es nun mal nervig auf Dauer.
    (0)
    Last edited by Paulecrain; 07-16-2021 at 05:20 PM.

Player
    Ryion's Avatar
    Character
    Ryi On
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Verstehe. Diese Erfahrung hatte ich tatsächlich noch nicht.
    (0)

Player
    Paulecrain's Avatar
    Character
    Paulecrain Fanouilley
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Ein schöner Horror Run in der Abenderot-Wacht.

Kurzfassung: Ein Heiler der sich weigert seinen Job auszuführen und es sogar im Chat mit folgenden Worten schreibt: Not my job!
    Joa... Der wurde gekickt und hat ein Ticket kassiert. Herzlichen Glückwunsch...

Langfassung: Ich habe normal gepullt, Def Skills verwendet, Heal skill verwendet (wenn kein cd drauf war) und bin glorreich gestorben, weil ein Lv 52er WHM, sich weigerte mich zu heilen und lieber dmg machen wollte, und sogar bei einer Aufforderung mehr zu heilen, als dmg zu machen, es auch in den Chat schrieb (siehe oben). Das passierte übrigens alles noch vor dem ersten Boss....
    Joa... Mich dann aber beschuldigen, ich bin ein totaler Anfänger, weil Pflänzchen und so und habe ja gar keine Ahnung, von WHM und so... Dummerweise ist der Paulecrain nur ein Alt Char und nicht mein Main (der übrigens alles auf Lv 80 hat und die Klassen kennt, wozu sie fähig sind. :P).
    (0)

Page 196 of 203 FirstFirst ... 96 146 186 194 195 196 197 198 ... LastLast