Results -9 to 0 of 2044

Threaded View

Player
    Paulecrain's Avatar
    Character
    Paulecrain Fanouilley
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Selbst wenn man instant Aggro zieht, sollte es für den Tank ein leichtes sein, diese wieder zu kriegen. 1-2 AoEs sollten bereits ausreichen.
    Abgesehen davon, sollte ein Buff (kein Regen) oder Schild vor dem Pull keinerlei Aggro verursachen.
    Naja, dummerweise wurden mir die Buffs immer 1 sec vor dem Pull noch draufgesetzt, so dass die Aggro instant auf den Heiler fiel, anstatt auf mich. Frai nach dem Motto: Die gehören mir!
    DAS war das nervige dran. Man könnte hier echt schon meinen, dass es absichtlich war und der Heiler stand nie in meiner Nähe. Kurz gesagt: Man hat es mir unnötig schwer gemacht und das über die gesamte Dungeon. Und das muss echt nicht sein, ganz besonders, wenn ich darum bitte, es sein zu lassen..

Quote Originally Posted by Aliisa View Post
    Passiert mir manchmal auch, wenn ich vorher Gelehrte war (und da gern vor Kampfbeginn schilde) und dann Weißmagierin, da liegt der Hot auf der gleichen Taste, auch wenn ich sehr wohl weiß, dass der Hot besser kommt, wenn die Gegner angetankt sind. Aber gut, das mache ich dann auch nicht den ganzen Dungeon über so.
    Gut, wenn das ab und an mal passiert, dann sag ich auch nichts dagegen. Als Heiler passiert es mir manchmal auch. Ganz besonders als AST, wenn der harmonische Orbis noch für 7 sec auf dem Tank sitzt und er instant gleich die nächste GRP pullt. Das passiert halt mal.

Ich vertrete halt nur die Meinung, als Heiler kann man ruhig etwas warten bis der Tank alles an sich gebunden hat, danach kann man von mir aus alles draufhauen. Nur vor dem Pull alles draufsetzen ist halt doof, da der Heiler instant Aggro hat und dann wird oft rumgejammert, dass der Tank nicht richtig gepullt hat... Wie auch, wenn der Heiler meint gleich loszulegen, bevor man alles gebunden hat. XD
    (0)
    Last edited by Paulecrain; 07-14-2021 at 11:56 PM.