Hachja mal wieder ein leichten Horrorlauf gehabt XD Goldklamm ^^ wer kennt nicht diesen "wunderschönen" Dungeon XD meld mich als Paladin an, Stufensteigerung und sofort ploppt der Invite für bereits vorhande Gruppe auf. Komme rein und sehe ein Ninja, Barde und Gelehrter vorm ersten Boss stehen. Denk mir, ok... schien ja gut gelaufen zu sein. Frage warum der Tank denn geleavt ist. Meinten die 3 er hätte getrollt und ist einfach in den Bossraum mit allem gerannt. Hätte nicht gewartet usw. Dachte ich mir ok. Dann wollen wir es ja mal probieren. Der Anfang war ok. Jedoch wusste der Gelehrte nichts von seiner Klasse. Nutze hier und da nur Physick und seine Fee hat er auch nicht platzieren können. Barde und Heiler fressen keine Früchte ergo sterben sie und der Rest mit. (Warum kann Klemenz nicht schon früher da sein) nun ja den anderen nochmal erklärt das sie die Früchte essen müssen. Was macht der Heiler trollt... frisst 2 Früchte und naja vergisst zu heilen usw. Dann leaven alle anderen nachdem der Ninja keine Lust mehr hatte und ich dem Heiler sagte er solle bitte seine Klasse genauer anschauen XD Naja danach ging es mit der neuen Gruppe XD ich konnte schön pullen und waren innerhalb von ein paar Minuten durch XD