Page 182 of 204 FirstFirst ... 82 132 172 180 181 182 183 184 192 ... LastLast
Results 1,811 to 1,820 of 2031
    Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Nun, da ich erst meine wunderbare Lichtwaffe aufbauen muss, um genug Schaden auf Ebene 51 zu machen, lief ich natürlich in jeden Raum, um nach silberne Kisten zu suchen. Das ging dem wunderbaren und äußersten netten GLD nicht schnell genug.
    Kann ich voll verstehen.
    Um's vorweg zu nehmen... ich hab [Palast der Toten] seit Ewigkeiten nichtmehr betreten gehabt. Das letzte mal unter anderem als man sich die Waffe für Ausserhalb geholt hatte, für Zweitklassen. ^^ also sehr lange her.
    Jetzt durch die neue Shadowbringers-Relikt kam ja die Möglichkeit dazu, sich die Tönernen Artefakte auch im PdT zu holen. Also schau ich da nun gelegentlich wieder rein, und spiele ein Paar Ebenen.

Und nun genau die selben Erlebnisse wie von dir erzählt. Mein Gear im Palast war mit Erschrecken seehr weit unten, da ich seit dem Einlösen für die Waffe damals nichtmehr drin war ^^ alle anderen Mitspieler hetzen genau so wie beschrieben.

Teilweise sind die Spieler mega dreist: Das Portal öffnet sich, und während du noch ein Paar Mobs an dir hast rennen sie instant im Kampf davon und lassen dich stehen- denn sie haben ja keine Aggro xD
    Silberne Truhen werden gekonnt ignoriert- die Spieler stehen sogar davor, und öffnen sie nicht. ..also bin ich auch derjenige der immer hinrennen muss und sie öffnet, die anderen Spieler brauchen doch blos einmal auf ihren Knopf drücken (Wenn sie schon auf dem Weg liegen).
    Zum größten Teil ist man alleine unter den Spielern- wenn man noch keine rote Waffe hat, und nimmt sich die Räume mit silbernen Truhen einfach selbst vor, während die anderen warten.
    Das ganze hat mich mit der Zeit auch nurnoch genervt. Ich wollte einfach nebenbei meine Waffe usw aufpowern, einfach um PdT wieder besser farmen zu können, leichter gesagt als getan.

Ein Gespräch ingame dann über die silbernen Truhen... da bekam ich auch den Satz: "warum soll ich irgendwelche Truhen öffnen, die Waffe hat man doch sowieso auf max."
    Wie der Großteil der Spieler schon immer ist wenn man random läuft: Sie spielen nur für sich selbst.
    Ich mag im Allgemeinen keine Personen die in der "Ich"-Form denken, und nicht Teamfähig sind. Das erlebt man halt im Spiel, genau so wie im Reallife immer wieder, ich versuche solche Menschen einfach zu meiden. xD

btw... Palast der Toten macht (manchmal..) wirklich wieder fun, wenn man lange nicht drin war. :-)
    (1)
    Last edited by Hurricane; 07-26-2021 at 12:32 AM.

Player
    Paulecrain's Avatar
    Character
    Paulecrain Fanouilley
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    [...]
    Ich mag im Allgemeinen keine Personen die in der "Ich"-Form denken, und nicht Teamfähig sind. Das erlebt man halt im Spiel, genau so wie im Reallife immer wieder, ich versuche solche Menschen einfach zu meiden. xD

btw... Palast der Toten macht (manchmal..) wirklich wieder fun, wenn man lange nicht drin war. :-)
    Ja und das ist nicht nur in PotD so, sondern auch in der Himmelssäule... Wenn man von anfangan sagt, dass man die Punkte für die Waffe braucht, weil man erst zum zweiten Mal drin ist, wird man oft zugespammt, ganz besonders auch noch auf english! Mein Englisch ist nicht gerade das Beste, weswegen ich länger brauche, um zu antworten, während einer oder zwei direkt weiterespammen und dich bashen... Ala: "Wie dumm kann man nur sein, um die Punkt zu erfarmen? Du verschwendest meine Zeit! Du wirst eh hier oft rein müssen! Du levelst hier nur deinen Charakter, nicht die Waffe! Blablala..." usw.

Ganz ehrlich, ich hasse mittlerweile egozentrische Spieler, die dort nur ihre Jobs leveln, nur um als Nichtskönner im Endcontent zu landen. Na dann herzlichen Glückwunsch!
    Ich verstehe es echt nicht, warum man so dermaßen selbstsüchtig ist und meint anderen absichtlich den Spaß zu verderben. Man kann jawohl die silbernen Kisten mitfarmen, wenn man schon durch die Gegend läuft und direkt daneben steht, oder etwa nicht? -.-

Mittlerweile kann man PotD und Himmelssäule vergessen, weil es dort oft von solchen Leuten nur noch so wimmelt. Ich verwende PotD echt nur, um die Klassen auf Lvl 15 zu bringen, damit ich nur noch die normalen Dungeons machen kann, die ab Lvl 15 möglich sind. Himmelssäule mache ich echt nur wegen der Waffe und auch wegen des Achievements. Eventuell auch wegen den versteckten Schätzen.

Beide Inhalte rauben einen echt jegliche Geduld, Gütigkeit, soziale Ader und jeden Nerv. Dx
    (0)
    Last edited by Paulecrain; 07-26-2021 at 12:30 AM.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    Jetzt durch die neue Shadowbringers-Relikt kam ja die Möglichkeit dazu, sich die Tönernen Artefakte auch im PdT zu holen.
    Was allerdings wegen der nicht so guten Droprate schon vor der Anpassung weniger effizient war im Vergleich zu Delubrum mit der 100% Droprate.

Allerdings scheint Delubrum eine nicht kleine Menge an Spielern abzuschrecken, die sich so überhaupt keine Mühe beim Spielen geben.

Die Alternative ist dann ... PotD.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    die sich so überhaupt keine Mühe beim Spielen geben. Die Alternative ist dann ... PotD.
    Heisst ja nicht unbedingt wenn man auch Palast hin und wieder läuft, man sich keine Mühe gibt. Man kann auch andere Gründe haben nicht dauerhaft Delubrum zu laufen, zb wenn man vor der Arbeit nur eine Stunde Zeit hat. :-) Als man noch 15 Runs pro Relikt machen musste war das ein (wenn auch nicht sehr nützlicher) kleiner Weg, hin und wieder ein Paar Runs Delubrum einzusparen. Wenn man nun 7-8 Reliktwaffen macht... man braucht auch mal etwas Abwechslung^^
    (0)
    Last edited by Hurricane; 07-25-2021 at 10:29 AM.

Player
    Ryion's Avatar
    Character
    Ryi On
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    blup
    Das kenne ich auch. Ich reg mich da aber nit drüber auf wenn ein 99er ne Silberkiste nicht aufmacht. Mir is die Zeit nicht wichtig und es kommt auch vor das die 99er später doch die Kisten öffnen, weil ich und auch andere machen es eh...und wenn der Weg weiter is dauerts halt länger.

Das Durchsuchen von allen Ebenen empfinde ich aber auch eher als Zeitverschwendung. Liegt aber bestimmt auch daran das ich den Palast eher fürn paar Exp laufe. Entweder die Kisten kommen auf dem Weg oder halt nit. ^^ So wenige sind ja auch nit.
    (0)

Player
    Paulecrain's Avatar
    Character
    Paulecrain Fanouilley
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Quote Originally Posted by Ryion View Post
    Das kenne ich auch. Ich reg mich da aber nit drüber auf wenn ein 99er ne Silberkiste nicht aufmacht. Mir is die Zeit nicht wichtig und es kommt auch vor das die 99er später doch die Kisten öffnen, weil ich und auch andere machen es eh...und wenn der Weg weiter is dauerts halt länger.

Das Durchsuchen von allen Ebenen empfinde ich aber auch eher als Zeitverschwendung. Liegt aber bestimmt auch daran das ich den Palast eher fürn paar Exp laufe. Entweder die Kisten kommen auf dem Weg oder halt nit. ^^ So wenige sind ja auch nit.
    Ja und genau wegen dieser Einstellung... Also das PotD nur zum 'EXP farmen' zu verwenden, kommt der Frust über die egozentrischen Spieler.
    Ganz ehrlich... EXP farmen kann man auch in Dungeons und Daylies, und dort lernt man auch wenigstens seine Klasse richtig kennen, bevor man als Nichtskönner in den Lv 80er Raids rumjumpt und eh nur im Dreck liegt. Das ist dann auch sinnlos. Lieber Dungeons laufen, die Klasse richtig kennen lernen und auch die Rota, bevor man völlig ahnungslos etwas hochzieht und man im Raid eine Aufforderung bekommt, die man nicht begreift.

Also, jetzt nichts gegen dich persönlich. Ich kann es verstehen, dass man einfach nur die Klassen auf Lv 80 haben will und im Endcontent spielen möchte. Ich ziehe zum Bsp. bestimmte Klasse auf meinen Twink auch auf Lv 15, aber auch nur um dann in die Dungeons zu gehen. Von daher kann ich das 'EXP farmen in PotD' etwas nachvollziehen, aber gänzlich... Nein. Außerdem... Wenn man merkt, dass die Leute, die Punkte brauchen, - um überhaupt dmg zu machen, Heal rauszuhauen oder gar Aggro zu halten - dann hilft man halt gefälligst mit und bleibt nicht einfach ignorant im Portal stehen oder verlässt vorzeitig den Kampf bzw. verlässt seine kämpfenden Teamitglieder. Das muss wirklich nicht sein. Nur weil man EXP farmt, muss man nicht gerade soziale Ader gänzlich weglassen.

Es bringt der GRP überhaupt nichts, wenn man beim Endboss ist und die GRP schwache Waffen haben bzw. kaum bis gar kein dps machen. Entweder stirbt man im schlimmsten Falle oder es zieht sich unnötig in die Länge, weil man bestimmte Orbs oder gar Waffenpunkte nicht gefarmt hat. Hinzukommt, dass man in PotD nicht weiterkommt, wenn die Waffe zu schwach ist. (Außer SE hat das komplett verworfen...) ^^

Ich hoffe, du verstehst was ich meine. Es ist echt nicht böse gemeint. Ich mag nur diese Einstellung nicht, dass man PotD nur zum EXP farmen verwendet. ^^
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Ich mag nur diese Einstellung nicht, dass man PotD nur zum EXP farmen verwendet. ^^
    Dem muss ich ein wenig widersprechen. PotD und HoH sind ideal um seine Klassen schnell hoch zu kriegen, vor allem als DD.
    Als DD hat man längere Wartezeiten, vor allem bei den meisten Daylies. Und innerhalb vom Deep Dungeon ist man bereits auf dem Max Level (je nach Inhalt) und kann dementsprechend seine Klasse besser lernen, da man auf mehr Skills Zugriff hat. Das Gleiche gilt für Bozja, bei dem man auf sein komplettes Skillset Zugriff hat. In Dungeons lernt man seine Klasse genauso wenig wie mit FATEs.
    (2)
    - Queen of Heal 2022 -
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Ryion's Avatar
    Character
    Ryi On
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    [...]EXP farmen kann man auch in Dungeons und Daylies, und dort lernt man auch wenigstens seine Klasse richtig kennen, bevor man als Nichtskönner in den Lv 80er Raids rumjumpt [...]
    Du schiebst aber auch gerne Dinge in Extreme hinnein.^^
    1. Dungeons farmen...um lvl 30...macht sehr wenig Spaß und lernen tut man dort nichts. Klassen auf lvl60 sind jetzt nicht so hart zu raffn.
    2. Daylies brauche ich um Steine zu sammeln, ergo nur lvl80. Die die nicht lohnen, las ich dann doch gerne aus.
    3. Wer den Palast bis lvl80 grindet is für mich auch ein wenig...lost...oder sehr begeistert. ^^

Mal anders...warum spielt man sonst Palast, wenn nicht wegen der Exp?
    Wenn ich die coolen Drops haben will, lauf ich mit ner festen Gruppe.

Aber...versteh du mich auch nicht falsch. Wenn einer alles absucht, dann bin ich nicht der der kicken will oder afk geht. Ich zieh da mit.
    Ich sehs trotzdem als Zeitverschwendung an noch 3 Räume weiter weg abzuklappern, wenn der Ausgang schon offen ist.
    (2)

Player
    Cortawraith's Avatar
    Character
    Aryn Wraithverge
    World
    Shiva
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Ja und genau wegen dieser Einstellung... Also das PotD nur zum 'EXP farmen' zu verwenden, kommt der Frust über die egozentrischen Spieler.
    Ganz ehrlich... EXP farmen kann man auch in Dungeons und Daylies, und dort lernt man auch wenigstens seine Klasse richtig kennen, bevor man als Nichtskönner in den Lv 80er Raids rumjumpt und eh nur im Dreck liegt. Das ist dann auch sinnlos. Lieber Dungeons laufen, die Klasse richtig kennen lernen und auch die Rota, bevor man völlig ahnungslos etwas hochzieht und man im Raid eine Aufforderung bekommt, die man nicht begreift.

Also, jetzt nichts gegen dich persönlich. Ich kann es verstehen, dass man einfach nur die Klassen auf Lv 80 haben will und im Endcontent spielen möchte. Ich ziehe zum Bsp. bestimmte Klasse auf meinen Twink auch auf Lv 15, aber auch nur um dann in die Dungeons zu gehen. Von daher kann ich das 'EXP farmen in PotD' etwas nachvollziehen, aber gänzlich... Nein. Außerdem... Wenn man merkt, dass die Leute, die Punkte brauchen, - um überhaupt dmg zu machen, Heal rauszuhauen oder gar Aggro zu halten - dann hilft man halt gefälligst mit und bleibt nicht einfach ignorant im Portal stehen oder verlässt vorzeitig den Kampf bzw. verlässt seine kämpfenden Teamitglieder. Das muss wirklich nicht sein. Nur weil man EXP farmt, muss man nicht gerade soziale Ader gänzlich weglassen.

Es bringt der GRP überhaupt nichts, wenn man beim Endboss ist und die GRP schwache Waffen haben bzw. kaum bis gar kein dps machen. Entweder stirbt man im schlimmsten Falle oder es zieht sich unnötig in die Länge, weil man bestimmte Orbs oder gar Waffenpunkte nicht gefarmt hat. Hinzukommt, dass man in PotD nicht weiterkommt, wenn die Waffe zu schwach ist. (Außer SE hat das komplett verworfen...) ^^

Ich hoffe, du verstehst was ich meine. Es ist echt nicht böse gemeint. Ich mag nur diese Einstellung nicht, dass man PotD nur zum EXP farmen verwendet. ^^
    Wenn dir soviel daran liegt deine EQ in Potd auf 99 zu klatschen, warum machst du dann nicht paar Solo-Runs oder ne PF-Gruppe auf? Je höher dein EQ gelevelt ist, desto häufiger sind die silberkisten auch nutzlos, bzw. sind allgemein gefährlich, da es die einzigen Kisten sind, die explodieren können. Erst ab 101+ btw. droppen die Kisten wieder verlässlicher ne Stufe ^^

Klar gebe ich dir natürlich recht, wenn die Leute dir dann beim kämpfen nicht mehr helfen, bzw. dann einfach an dir vorbeirennen, aber da ich nicht gesehen habe, wie das ganze abgelaufen ist, könnte es auch einfach sein, dass die weiterwollten und du aufs Gebrechen versucht hast die Kisten zu erzwingen, was ich persönlich dann auch nicht mehr in Ordnung finden würde. Will dir damit nix unterstellen, war jetzt nur hypothethisch gemeint, da ich sowas auch immerwieder gesehen habe im Palast.
    Wenn die Mehrheit lieber durchrushen will, sollte man sich dem halt fügen in Randomgruppen, oder zumindest anfragen. Ne Minderheitsdiktatur wäre da jedenfalls nicht angebracht (was ich leider schon oft gesehen habe im Palast, aber ich betone nochmals: Ich unterstelle DIR das jetzt mal NICHT)

Wie gesagt,
    ich lege dir den PF ans Herz oder paar Solo runs, zudem Palast macht eh erst ab 150 so richtig Spaß, wofür man dann schon mit premades oder solo rein müsste ^^
    (2)
    Last edited by Cortawraith; 07-26-2021 at 02:22 AM.

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Vielleicht sollte das Thema mal gewechselt werden, es gibt nämlich viel wichtigeres... das Heiler zb Schaden machen sollten und nicht nur rumstehen :')
    (0)
    Last edited by Hurricane; 07-26-2021 at 03:20 AM.

Page 182 of 204 FirstFirst ... 82 132 172 180 181 182 183 184 192 ... LastLast