Page 181 of 204 FirstFirst ... 81 131 171 179 180 181 182 183 191 ... LastLast
Results 1,801 to 1,810 of 2031
    Player
    Asari5's Avatar
    Character
    Na'mira Yarhu
    World
    Zodiark
    Main Class
    Dragoon Lv 100
    das problem in castrum ist, dass die leute durchrennen und man kaum möglichkeiten bekommt leute zu kicken, da dies im kampf nicht möglich ist. Da kommt dann noch dazu, dass es Leute gibt, die nicht gross darüber nachdenken, warum gekickt wird und es einfach als etwas böswilliges sehen (wovor sie zurückschrecken) und es dann ablehnen.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Deswegen nach dem Lauf über den Kundendienst einen Report schreiben, das kann, wenn es mehrere aus dem Inhalt machen, noch unangenehmere Folgen haben, als ein Kick aus dem Inhalt.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Paulecrain's Avatar
    Character
    Paulecrain Fanouilley
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Der Spieler, der sich durchziehen ließ, hat von mir ein Ticket riskiert. Bzw. Ich hab ihm dem GM gemeldet. Ob es die anderen auch taten, weiß ich nicht. Mir ist der Spieler aufgefallen und wenn das häufiger vorkommt, wird er so oder so Konsequenzen erhalten.
    (0)

Player

Die kleine Bumsebiene hatte heute Nacht ne interessante (leider nicht AHA!-interessant) Begegnung.
    Level 80 Dungeon (3 Uhr früh morgens - um 4 sollte ich langsam zur Arbeit <.< - also geht sich normal ja locker aus) ich als sechsi Tänzer.
    Joa ein Ninja und ein Tänk und ein Heiler halt. So normal so gut. Tank pullt nur eine Gruppe nach der anderen. Soll mir auch recht sein. Dauert zwar länger aber hey - vielleicht mag der Heiler noch nicht so geübt sein. Egal. Heiler macht auch nur Vita und Vitra und repeat. Auch ok - der AOE Dmg reicht vollkommen.

Erster Boss dauert und dauert und dauert... Kann ja passieren - Tänzer Raw-Dps is ja nicht so Bombe. Boss liegt... Bumsi tänzelt sich in Träshabschnitt zwei, <.< da fällt mir die weiße Unterhose vom Tänk auf O_o... Ich mal nen Blick - sind Heiler und Tank "nackt"
    Ich nur so "Na eure Ausrüstung gerade gebrochen oder warum nackig!?" - Kommt nur vom Tank zurück... "Na sonst wäre es ja zu einfach!" <.< ich um 3.20 Uhr nur so - Och nö <.<
    Meine Bumshaftigkeit dann liebevoll "Bitte macht sowas wenn ihr in einer 4er Gruppe seid, aber nicht wenn zwei Randoms dabei sind. Wir wollen hier auch nur normal durch!" - "Heul hier nicht so rum!" - Die Heilerin im Chät... - "Und das vom DD!" - Meldung vom Tänk...
    Ich hab noch bissl Senf dazu gegeben. Heilerin hat sich dann eh wieder "angezogen" und der Tank teilweise damit der Lebensunterschied nicht so groß ist...

Der Ninja war leider E somit konnte er die volle Pracht dieser Unterhaltung nicht genießen (mein English is louzy)... aber selbst er hat dann gemerkt - MOM - der tänk hat gleich viel leben wie der Ninja O_o

Aber mal ehrlich - wie kommt ma auf so Ideen im Duty Finder - klar - in voller Gruppe haben wir auch schon viel Blödsinn getrieben (piri <.< Fabrik Healer only XD ) - wollte diese Story auf "Papier" mit euch teilen... Dachte ich bin im falschen Film XD und sowas trifft ma auch nicht jeden Tag.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by bex404 View Post
    wie kommt ma auf so Ideen im Duty Finder
    Weil sie es können und wissen das sowas nicht reportet wird. Somit müssen sie auch mit keine Konsequenzen rechnen.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Pepsi_Plunge's Avatar
    Character
    Pepsi Plunge
    World
    Lich
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    Ich hatte als kleines Pflänzlein auch mal die Erfahrung gemacht als Random-Tank und Heiler beide (größtenteils) nackt im Tempel von Quarn mit mir waren.. Hab sie damals auch drauf angesprochen und zurück kam "Weil wir es können". Hab mir damals nicht viel bei gedacht, ich war da ja noch neu in dem Spiel und das Dungeon ist Level 35, da haut bis auf "Final Sting" von den Bienen eh noch nix so sonderlich rein (und sie konnten es wohl auch tatsächlich, jedenfalls gab es keine Probleme in dem Dungeon), aber in Erinnerung blieb diese Kuriosität trotzdem. Vielleicht sind das sogar die Gleichen wie bei dir
    (0)

Player

Das Problem is ja nicht das können .. kann auch als DD nackt rumlaufen, aber welcher random hat schon Bock für nen 20 Minuten dungeon 40 Minuten zu brauchen nur weil zwei langweilig ist...

Ich mein ich kanns verstehen wenn ma zu schlecht für savage, primals oder das zeug ist ... aber dann sollen sie sich zwei andere suchen zum rumtrollen...
    (0)

Player
    Paulecrain's Avatar
    Character
    Paulecrain Fanouilley
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Gerade eben passiert:
    Tank, Heiler, DD (alles E Träger). 1. Trashgruppe, Tank pullt, zieht zusammen und... tot?! Wieso ist der tot?! Ganz einfach, der Heiler war so intelligent und bog gleich vor der Trashgruppe in Richtung 1. Boss ab und heilte den Tank nicht. Also, hatte ich die aggro und durfte laufen. Der 2. DD hat sich mal aus dem Staub gemacht, indem er einfach offline ging. Heiler ohne sponti rezzt den Tank... bricht den rezz ab und heilt. Rezzt erneut - ohne Sponti - den Tank. Tank erhebt sich und... wieder tot. Heiler tot. Ich tot. Alle tot oder eher weg.

Ich fragte, ob es deren ernst sein und der Heiler, meinte nur: Wir sollten zusammen bleiben! Ich in meinen Gedanken: Sagt der Heiler, der nicht heilte und NICHT bei der GRUPPE stand.
    Nachdem ich bemerkte, dass der 2. DD wirklich einfach offline ging und keinen dc hatte, bat ich um kick vote. Tank meinte nur, es zu ignorieren und den Boss zu bekuscheln. Nach dem Kampf gegen den Boss, holte sich der Tank den Loot und verschwand aus der GRP. Ich dann auch, weil es einfach... zu viel war.
    (0)
    Last edited by Paulecrain; 06-12-2021 at 02:04 AM.

Player
    Paulecrain's Avatar
    Character
    Paulecrain Fanouilley
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Ein weiteres tolles Erlebnis: Palast der Toten.

Ich gehe vor, bekämpfe Gegner, Portal öffnet sich, ich sterbe, weil kein anderer da war bzw. mitkämpfte. Ich liege rum... nach weiteren 5 min und einer Frage nach rezz, liege ich immer noch rum... Was macht die GRP? Richtig! Die steht dumm und dämlich im Portal und schreibt mir, ich soll gefälligst ins Portal kommen. Glanz Leistung, es gibt also immer noch Leute in PotD, die einfach nicht raffen, dass man als toter Spieler nicht laufen kann! Yeah!!

Wurde dann am Ende gekickt, als ich noch mal schrieb: rezz?

Meine Reaktion:
    (0)

Player
    Paulecrain's Avatar
    Character
    Paulecrain Fanouilley
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Schönes Erlebnis in PotD gehabt, mit Moral am Ende... Hoffe ich zumindest. xD

Ein Run in PotD mit einem tollen GLD.
    Er ist einer der tollen 'Rusher Kinder', die gerne einfach nur das allerallernötigste machen und seine Kameraden stets im Kampf im Stich lassen. Nun, da ich erst meine wunderbare Lichtwaffe aufbauen muss, um genug Schaden auf Ebene 51 zu machen, lief ich natürlich in jeden Raum, um nach silberne Kisten zu suchen. Das ging dem wunderbaren und äußersten netten GLD nicht schnell genug. Sowie auch einem anderen Spieler, der genauso lieber im Portal abhängen musste, anstatt einfach mal mitzuhelfen.
    Naja, dieser seufzte genervt auf, ich fragte nach, was los ist und der GLD meinte dann natürlich, zu schreiben: Verschwende gefälligst nicht meine kostbare Zeit!
    Natürlich erwiderte ich vehement: Huh? Wieso deine?
    Denn der GLD war ja nicht allein. Neben mir war auch ein weiterer Spieler mit einer niedrigen Lichtwaffe, der sich ebenfalls über jede silberne Kiste freute und auch mitsuchte.
    Der GLD warf nur noch in englisch ein 'toxic Kid' raus und missbrauchte das Kickvote System, um mich zu kicken... Sehr freundlich.

Ich war also draußen, sofort wieder angemeldet und was sehen meine müden Augen? Richtig! Der selbe GLD, der mich beleidigte und kickte. Schön! Dieser starb gleich im ersten Raum des 2. Runs in PotD. Im Laufe dieses Runs verstarb er nochmals, verlassen von den anderen beiden DDs (die wahrscheinlich nicht mitbekamen, dass er eine Falle auslöste), starb der GLD einen glorreichen und teilweisen sinnlosen Kampfes. Also rezzte ich ihn und siehe da: Er sagte sogar Danke!

Und was lernt man daraus? Richtig! Beleidige keinen, der dir irgendwann doch nochmal dein Hintern rettet oder in diesem Falle dich einfach rezzt, weil er bei dir blieb.
    (0)

Page 181 of 204 FirstFirst ... 81 131 171 179 180 181 182 183 191 ... LastLast