
Originally Posted by
Caitlyn
Ich sage nur, dass 3 Strikes innerhalb von 7 Jahren, die niemals verschwinden, etwas zu hart ist. Alle 1-2 Jahren sollte wenigstens 1 Strike verschwinden.
Als ARR raus kam, waren 3 Strikes in 1-2 Jahren noch ok. Aber wenn man sich vor 5 Jahren wie ne Sau benommen und 2 Strikes auf dem Konto hat, muss man jetzt nur noch hoffen, dass in der heutigen, schnell-getriggerten Gesellschaft kein weiterer Report mehr kommt. Und wenn man selbst nicht Einsicht auf sein Strike-Konto hat, erscheint ein Permabann schlichtweg willkürlich. Zumal die Entscheidung über einen Permabann letztendlich von einem Mensch kommt (GM), der täglich zig Reports bearbeiten muss und eben nicht alles bis ins Detail prüfen kann.
Man muss nur auf Reddit suchen und findet bestimmt GMs, die vorschnell gehandelt haben und die betroffenen Spieler keine Möglichkeit hatten, zu argumentieren. Und man kann in der Theorie wegen allem gemeldet werden und im schlimmsten Fall nen Strike kassieren: Emotes, Chat, ACT, Vote-Kicks, usw usw.
Das ist mein Vorschlag: Verstöße verfallen nach einer längeren Zeit und jeder Spieler sollte Einblick darauf haben. Nicht mehr, nicht weniger.