Results 1 to 10 of 122

Hybrid View

Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Also wenn dich Emotes beim Verkauf auf dem Marktbrett schon nerven können, dann ja.
    Ich meine, ich achte da eher auf das Marktbrett und nicht was um mich herum passiert. Wie gut, dass es mehrere Marktbretter gibt ; )
    [... noch mehr Nonsesnse über Tho-Much...]
    Dann achte mal weiter auf das Markbrett und nicht auf das, was deine Diskussionspartner im Forum so schreiben. Wo ging es den jetzt hier um mich? Wo hab ich gesagt, mich nervt sowas? Hab ich inzwischen nicht vielleicht sogar erwähnt, dass es mir idR komplett wurscht ist, was Spieler ingame um mich herum machen? Hm... nein, ja, vielleicht?
    Ich setzt mich einfach nur mit deinen imaginären Fakten auseinander.

Und wenn dir mein Post das alles beweist, weiß ich jetzt immerhin wie du auf deine Fakten kommst...

Quote Originally Posted by Robhen View Post
    [...]

In alle den Jahren kann ich mich immer noch nicht des Eindrucks erwähren, das bei gewissen Strafen man einfach zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort war und der/die/das GM eben nur schlechte Laune hatte.
    Ich glaube nicht, dass Strikes so willkürlich vergeben werden - aber das solche Faktoren einen gewissen Einfluss haben, ist vermutlich wahrscheinlich. Sind halt auch nur Menschen. ^^

Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Wer bist du [Neo] denn?
    Neo ist Jemand, der selbst dann noch Jemand ist, wenn er eigentlich ein Niemand ist. Nicht so wie wir anderen Niemande hier.
    (1)
    Last edited by Tho-Much; 06-29-2021 at 08:28 PM.
    Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    "Das kann man nicht vergleichen" - Eine der dümmsten und ignorantesten Aussagen überhaupt.

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Ich glaube nicht, dass Strikes so willkürlich vergeben werden - aber das solche Faktoren einen gewissen Einfluss haben, ist vermutlich wahrscheinlich. Sind halt auch nur Menschen. ^^
    Na hoffen wir mal das es Menschen sind Ich habe ja noch keinen Strike bekommen, also kann ich nur vom erzählten ableiten.
    Und das erzählte erweckt eben immer den Eindruck das alles Willkür ist, deswegen ist die Faktenprüfung auch etwas komplizierter, denn wer gibt schon zu das er gegen die Etikette verstoßen hat.

Das Strikes kein Verfallsdatum haben ist aber dennoch nicht nett, selbst Punkte in Fensburg verfallen irgendwann.

Neo ist Niemand
    Damit kann ich leben

Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Ich bin der an den man sich auch noch erinnert, wenn man bereits 10 Jahre nicht mehr das Spiel spielt o.o"
    Das wäre wohl dann der Zeitpukt sich an Alzheimer zu gewöhnen
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on