Results -9 to 0 of 37

Threaded View

Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Ich denke, dass danach nur noch Chaos und Anarchie herrschen, da SE bisher natürlich noch nicht weitergeplant hat und hofft, dass einfach niemand mehr nach neuen Content fragen, aber dennoch brav das Abo Weiterbezahlen wird.
    Ich mag dich

@Topic: Mir würde es gefallen, wenn die nachfolgende Story erstmal wieder einen Gang runterschaltet und weniger Weltbedrohend wird. Back to the Roots, sozusagen und uns daran erinnert, dass wir ja eigentlich nicht nur ein Held, sondern in erster Linie ein Abenteurer sind. SWTOR (Star Wars: The Old Republik) hat diesen, für mich falschen, Schritt immer wieder getan und auf eine epische Bedrohung gleich die nächste, natürlich noch viel gefährlichere Folgen lassen.

Auf jeden Fall bin ich sehr gespannt, was danach kommen wird - wenn man davon ausgeht, wir erledigen die Ascians erfolgreich, und geht man nach den jüngsten Entwicklungen, hinterlässt das eine recht geeinte und friedvolle Welt. Aber wer weiß, vielleicht findet Lolorito das ja passend, um einen kleinen Putsch in Uldah zu versuchen. Vielleicht meldet sich auch Midgardsormr wieder bei uns und wir erkunden die genaue Herkunft/Heimat der Drachen.
    (1)
    Last edited by Tho-Much; 06-14-2021 at 08:44 PM.
    Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    "Das kann man nicht vergleichen" - Eine der dümmsten und ignorantesten Aussagen überhaupt.