Endwalker soll ja das letzte Add-on sein.
Doch was kommt danach?
1 Jahr gehts weiter und dann Server off?
Eine neue Story beginnt?
Endlich das staatliche Gesellschaften System weiter ausgebaut?
Was denkt ihr?
Endwalker soll ja das letzte Add-on sein.
Doch was kommt danach?
1 Jahr gehts weiter und dann Server off?
Eine neue Story beginnt?
Endlich das staatliche Gesellschaften System weiter ausgebaut?
Was denkt ihr?
Ich denke, dass danach nur noch Chaos und Anarchie herrschen, da SE bisher natürlich noch nicht weitergeplant hat und hofft, dass einfach niemand mehr nach neuen Content fragen, aber dennoch brav das Abo Weiterbezahlen wird.
Wie schon in vielen Interviews erwähnt, ist es Yoshis Lebenswerk. Mit 6.1 kommt ne neue Story und es soll noch für 10 Jahre Content da sein. Was es ist und wie es wird, werden wir wohl erst mit 6.1 erfahren.
Hydaelyn klatschen gegen ein paar Allagische Steine.
Also ich gehe davon aus, dass man die anderen Splitterwelten besucht und dort die Bösewichte vertreibt.
Grüße
Ich mag dich
@Topic: Mir würde es gefallen, wenn die nachfolgende Story erstmal wieder einen Gang runterschaltet und weniger Weltbedrohend wird. Back to the Roots, sozusagen und uns daran erinnert, dass wir ja eigentlich nicht nur ein Held, sondern in erster Linie ein Abenteurer sind. SWTOR (Star Wars: The Old Republik) hat diesen, für mich falschen, Schritt immer wieder getan und auf eine epische Bedrohung gleich die nächste, natürlich noch viel gefährlichere Folgen lassen.
Auf jeden Fall bin ich sehr gespannt, was danach kommen wird - wenn man davon ausgeht, wir erledigen die Ascians erfolgreich, und geht man nach den jüngsten Entwicklungen, hinterlässt das eine recht geeinte und friedvolle Welt. Aber wer weiß, vielleicht findet Lolorito das ja passend, um einen kleinen Putsch in Uldah zu versuchen. Vielleicht meldet sich auch Midgardsormr wieder bei uns und wir erkunden die genaue Herkunft/Heimat der Drachen.
- Queen of Heal 2022 -
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.
Mit 6.0 endet das aktuelle Drama, was danach kommt gute Frage... Was werden unsere tapferen Helden auf den Mond finden?! Vielleicht ein Abklatsch von Iron Sky? Wer weiß :3
Würde es feiern wenn irgendwas mit den stattlichen Gesellschaften passiert.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.