Die anderen Splitterwelten fände ich interessant. Oder auch gänzlich aussereorzeanische Lebewesen oder Maschinen, die es nicht auf den Splitterwelten gibt. Oder man schafft es am Ende die Welten zu vereinigen ohne irgendwelche Katastrophen.
Grüße

Die anderen Splitterwelten fände ich interessant. Oder auch gänzlich aussereorzeanische Lebewesen oder Maschinen, die es nicht auf den Splitterwelten gibt. Oder man schafft es am Ende die Welten zu vereinigen ohne irgendwelche Katastrophen.
Grüße

Ich hoffe es gibt nen reset knopf, was natürlich kaum möglich ist aber es wäre schön wenn nicht immer alles "noch grösser" sein muss. Das ist das DBZ Prinzip ... aber wir sind halt schon auf dem Level auf dem wir "Götter" klatschen ... was soll den noch kommen? Der böse Onkel von Zodiarc der noch 5x grösser ist und der echte Bösewicht ist?
Bissl back to basic und bitte ... ja der jetzige Cast ist nett und gut aber SE muss einfach mal wieder jemand sterben lassen zb. Thancred im duel mit Ranjit, Rhyne wird von Hades mit nem Laser dramatisch getroffen ... und Yshtola saugt schon seit seit 2 Expansions ihren einen Aether weil sie eigentlich Blind ist etc.
Selbst Tia ist wieder da ... "Welcome to FFXIV we are now to scared to kill your husbando or waifu" irgendwan glaubt man die story nicht weil man schon weiß ... alle überleben wir gewinnen. Die Reise muss ein Risiko haben, es kann nicht immer nur ein side character sterben an den man sich eh nicht erinnert.
2.0 und 3.0 haben das gut hinbekommen, aber dann in 4.0 und 5.0? Wer ein Gebäude hält, mit einer Pistole angeschossen wird ... und dann in einen Fluß fällt während man von besagtem Gebäude begraben wurde ... braucht nicht mehr leben genau das selbe mit der Person die mit rein gefallen ist.
Es werden nur noch Side chars abgesägt, Conrad? Ok kann weg. Tesleen? Ja hau weg.
Ich bin sehr gespannt was sie da machen. Möglich ist halt einfach alles.
Möglich wäre das die Magie nachläst und wir "schwächer" werden (langweilig).... oder ein paar Jahre ins Land ziehen und wir erneut zu den Waffen greifen. oder oder oder
Bin gespannt und hoffe sie bauen den nächsten Bösewicht langsam auf.
...naja...und wenn es der Vater aller Götter und Herrscher über Zeit und Raum ist...Sie werdens schon gut erzählen.![]()

http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)
live long and prosper, the show must go on

Bissl back to basic und bitte ... ja der jetzige Cast ist nett und gut aber SE muss einfach mal wieder jemand sterben lassen zb. Thancred im duel mit Ranjit, Rhyne wird von Hades mit nem Laser dramatisch getroffen ... und Yshtola saugt schon seit seit 2 Expansions ihren einen Aether weil sie eigentlich Blind ist etc.
Selbst Tia ist wieder da ... "Welcome to FFXIV we are now to scared to kill your husbando or waifu" irgendwan glaubt man die story nicht weil man schon weiß ... alle überleben wir gewinnen. Die Reise muss ein Risiko haben, es kann nicht immer nur ein side character sterben an den man sich eh nicht erinnert.
An Tesleen und Edda werde ich mich ewig erinnern >: D
Ich wäre dafür, dass Vauthry in der Ursprungswelt wiederaufersteht ^^.
- Queen of Heal 2022 -
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote