Guter Vorsatz, schlechte Umsetzung
Was sollen diese sogenannten Veteranen den bekommen? Und warum? Dafür dass sie brav ihr Abo zahlen kann es ja nicht sein, denn dafür bekommen sie bereits einen entsprechenden Gegenwert in Form des Spiels, dass ihnen zum spielen zur Verfügung steht.
Klar, verstehe ich, dass es ein gutes Gefühl ist, wenn man zusätzliche Wertschätzung bekommt, wenn man über einen längeren Zeitraum hinweg "treu" zu einem Spiel steht. Aber es ist ja jetzt nicht so, dass man nichts im Gegenzug dafür bekommt, wenn man für FFXIV zahlt.
Regelmäßig Content für Solospieler, Gruppenspieler und regelmäßig Savage und Ex-Inhalte für "Hardcore"-Gamer, nebst einigem Kleinkram. Ich schätze, du kannst mir bestimmt eine Übersicht geben, was andere Bezahl-MMOs da quantitativ mehr bringen und welche MMOs das sind?
Achja... und die Vorschläge der Community sind halt leider allzuoft unüberlegter, egozentrierter Crap.
Bist du dir sicher, dass du diesen zusätzlichen "ohne großen extra Aufwand" so exakt einschätzen kannst? Zumindest müsste man die Itemlevel-Skalierung bei all diesen Dungeons anpassen, was zumindest für mich als Laien nach ein bissl Arbeit klingt. Und Dungeons härter machen? Nach der hier vorherrschenden, natürlich absolut total auf echt waren Fakten basierenden Ansicht, spielen doch eh 99.99999% aller Spieler wie der Opa Günther nach seiner dritten Hüft-Operation.
Ich hab nichts dagegen, wenn sie zusätlich (!) schweren 4 - Mann/Frau/Diverse Content ins Spiel bringen, aber solange sie Dungeons primär dazu benutzen ihre (Main-)Story weiter zuerzählen, sind sie auf dem Schwierigkeitslevel, auf dem sie sind, ganz gut aufgehoben.
Liste dich doch mit deinen "so vielen Spielern" einfach für die normalen Primaes und Raids? Jetzt kommt nämlich das Tolle - du kannst dich auch gleichzeitig für bis zu 5 Stück listen. Quasi wie in einem Roulette. Wahnsinn, sag ich dir. Schon hast du ein ganz eigenes Roulette, in das du reinpacken kannst, was du möchtest.
Fair Point. Ich schätze, sie werden schon daran überlegen, ob sie für die beiden neuen Rassen dass andere Geschlecht noch reinbringen, sofern sie die Ressourcen dafür über haben.
Can i have your stuff?
Aber was, wenn sie zuviel oder das Falsche ändern und ich dann anderen Leuten davon abraten muss, mit dem Spiel anzufangen? Ich würd es nämlich sowohl Leuten empfehlen, die MMOs mögen - als auch eher solo orientierten Spielern, die eine gute Story suchen. Tja... echte Zwickmühle für SE. Auf welche belangl... ich meine, immens wichtige Einzelmeinung sie jetzt hören sollen.

Originally Posted by powelpower
 Originally Posted by powelpower

Reply With Quote
  Reply With Quote